Galerie+ Textbeschreibung im Vollbildmodus

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Saphirweapon (16 Übertalent, 5239 EXP)
Gründe warum es einem besser gehen könnte findet man immer
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 8.9.2010
Inhalte: 47

Vorweg: Sollte es ein ähnliches Thema bereits geben, bitte dahin verschieben. Eine Suche eben ergab für mich nichts.

Folgendes fiel mir die letzten Tage bei den TGS Galerien mal wieder leidlich auf: Beim durchklicken der Bilder wird einem ja die Option geboten, mittels Klick auf die Luppe "View the full image". Wenn man dies dann betätigt, erscheint aber nicht wie erwartet das Bild an sich im Vollbildmodus, sondern vielmehr der ganze Beschreibungstext noch mit dazu. Je länger dieser ist, umso mickriger wird das Bild noch. Bei der aktuellen Galerie des 6. Tages sieht der Anfang beispielhaft so aus

http://s7.directupload.net/images/140925/7klicjag.jpg

Nun lässt sich das Problem zwar dadurch umgehen (für mich zumindest), dass mittels Mausrad auf das Bild in der "Normalen" Ansicht geklickt wird, wodurch dieses in einem neuen Tab ohne Text und vollbildlich erscheint. Aber das kann ja nicht der Sinn und Zweck des Lupenbuttons sein.Wenn ich das "Bild im Vollbildmodus" anschauen will, dann will ich ja eben keinen Text darunter haben.

Ist dies ein Bug oder schlichtweg so gewollt ?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 48952 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 776

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre schön, wenn da nachgebessert würde.

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)