Tausch: Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes, PS4 gegen Xbox 360

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Redigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Bad Wolf (23 Langzeituser, 40872 EXP)
@work
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 8.4.2013
Inhalte: 1072

Moinsen,

hab' mal ein ungewöhnliches Anliegen.
Mein Teamleiter hat sich die CE der PS4-Version von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes gekauft (wegen des schicken Dioramas! razz ). Dummerweise hat der gute Mann aber keine PS4, sondern "nur" eine Xbox 360. Jetzt sucht er verzweifelt jemanden, der gewillt ist, seine Version gegen die 360'er zu tauschen. Also das normale Starter-Set, mit drei Figuren, einem Playset, zwei Münzen, dem Portal, einem Poster und die Base.

Nagelneu und unausgepackt - versteht sich! smilie

Bei Interesse oder Fragen(zB Wieso? Weshalb? Warum?) bitte hier posten oder via PN an MatthiasB83 / http://www.gamersglobal.de/user/8672

thx&gl

____________________________________

smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)