Abo-Hinweis in Galerie+

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
nova (19 Megatalent, 14055 EXP)
Wazzup?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010
Inhalte: 214

Der Abo-Hinweis in z.B. folgender Galerie+ ist nicht durchweg gleich:
http://www.gamersglobal.de/text-gallery/91213/tgs14-joerg-in-tokio-tag-2-galerie

Ausgeloggt: "GG-Abonnenten sehen in dieser Galerie+ fünf zusätzliche Bilder! (Infos zum Abo, Probe-Abo für nur 99 Cent)"

Eingeloggt als Abonnent: "GG-Abonnenten nutzen diese Galerie+ komfortabler ohne Neuladen und erhalten fünf Bonus-Bilder."

Gerade das Nicht-Neuladen-Feature würde ich Nicht-Abonnenten mitteilen. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)