Suche Destiny / Diablo 3 Spieler (PS4)

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Pym (09 Triple-Talent, 254 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 9.7.2014

Hi, ich suche Mitspieler für die beiden Spiele. Im Moment spiele ich Destiny und werde in ca. 1-2 Wochen mit Diablo 3 anfangen. Ich spiele eher PvE (Destiny: Story, Strikes und Vorhut Events). Charaktere: Titan Lvl 21, Hunter Lvl 5.
Bei Interesse: PSN Name "pym78"

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christopher (12 Trollwächter, 1007 EXP)
Ich trink Ouzo, was machst du so ?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 20.11.2014
Inhalte: 6

Hi. Hast du noch Interesse? Wir zeihen öfters mal los im Auftrag des Reisenden shocked)Zwei Freunde Warlock Lvl. 30, Jäger Lvl. 29 und ich Titan Lvl. 28

Grüßlis!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
mw08 (13 Koop-Gamer, 1714 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.11.2013

Ich wäre ggf. auch interessiert. Bisher habe ich noch keinen Strike gespielt. Allerdings bin ich zeitlich etwas "eingeschränkt" zur Zeit (und meine Charakter müsste ich auch mal wieder weiter leveln).

Habt Ihr fest Zeiten oder macht Ich das eher spontan?
Gruß

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2009

wenn auch bisschen spät, ich suche Mitspieler/Spielgruppe für Destiny. Mein PSN: bonesawdude

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)