Suche Destiny / Diablo 3 Spieler (PS4)

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Pym (09 Triple-Talent, 254 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 9.7.2014

Hi, ich suche Mitspieler für die beiden Spiele. Im Moment spiele ich Destiny und werde in ca. 1-2 Wochen mit Diablo 3 anfangen. Ich spiele eher PvE (Destiny: Story, Strikes und Vorhut Events). Charaktere: Titan Lvl 21, Hunter Lvl 5.
Bei Interesse: PSN Name "pym78"

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christopher (12 Trollwächter, 1007 EXP)
Ich trink Ouzo, was machst du so ?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 20.11.2014
Inhalte: 6

Hi. Hast du noch Interesse? Wir zeihen öfters mal los im Auftrag des Reisenden shocked)Zwei Freunde Warlock Lvl. 30, Jäger Lvl. 29 und ich Titan Lvl. 28

Grüßlis!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
mw08 (14 Komm-Experte, 1814 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.11.2013

Ich wäre ggf. auch interessiert. Bisher habe ich noch keinen Strike gespielt. Allerdings bin ich zeitlich etwas "eingeschränkt" zur Zeit (und meine Charakter müsste ich auch mal wieder weiter leveln).

Habt Ihr fest Zeiten oder macht Ich das eher spontan?
Gruß

Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (13 Koop-Gamer, 1286 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 16.9.2009

wenn auch bisschen spät, ich suche Mitspieler/Spielgruppe für Destiny. Mein PSN: bonesawdude

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (16 Übertalent, 4645 EXP)
Yolo!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Eines Vorweg: Der folgende Text hat nix mit Diabolo 3 zu tun.
Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Faerwynn, Olphas, Toxe und ich suchen noch 2 Hüter für den Destiny Raid "Vault of Glass". Gestern haben wir es zu viert bis zum Boss geschafft, aber 4 Hüter bieten keinen Raum für Fehler. Von daher hätten wir gerne noch Hilfe. Der Lichtlevel ist nicht so wichtig, ist ja ein alter Raid.

____________________________________

Bitte beachten sie meinen Kern.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)