[PC] Rennspiel mit optischem Tuning gesucht

Foren-Suche
Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatrickH. (17 Shapeshifter, 6116 EXP)
Viel zu viel Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2013
Inhalte: 92

Heyho liebe Mit-User,
wie im Titel beschrieben, suche ich derzeit ein Rennspiel für den PC. Da ich gerne Need for Speed Underground gespielt habe, darf es gerne in diese Richtung gehen. Folgendes sollte dabei geboten werden:

Einigermaßen aktuell (NfS-Underground hab ich schon smilie)
Open-World, oder abgeschlossene Strecken
Egal, ob Arcade oder eher realistisch
Optisches und Leistungstuning (Phätte Spoilerns, alta)

Vielleicht fällt euch was ein, ich bin gerade bisl ratlos smilie

EDIT: Alternativ könnte es für die PS3 sein

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Also wenn's dir vor allem um Tuning geht, würde ich Midnight Club Los Angeles für die PS3 empfehlen. Hier hat man in dem Bereich sehr viele Möglichkeiten. Das Gameplay geht eher Richtung Open World-Arcade und besteht vor allem aus Checkpoint-Rennen, bei denen man sich die ideale Route selbst raussuchen kann. Wenn du lieber klassischere Kurse und etwas realistischeres Feling willst, würde ich noch zu Need for Speed: Shift raten.

Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatrickH. (17 Shapeshifter, 6116 EXP)
Viel zu viel Arbeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 55 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2013
Inhalte: 92

Hui,
danke für die schnelle Antwort smilie

Need for Speed Shift 2 Unleashed ist das? Ok schau ich mir an.
Und Midnight Club kommt auf die Liste, ich danke schonmal up

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Keine Ursache. Bei Shift meinte ich eigentlich den ersten Teil, zumindest hab ich nur den selbst gespielt und kann ihn beurteilen. Ob der 2er auch ähnlich umfangreiches Tuning bietet und qualitativ mithalten kann, weiss ich leider nicht genau razz .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17766 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 17 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Grid 2

Blobblond spielt

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13887 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Shift 2 bietet doch schon recht umfangreiche Basteleien an den Autos, ist aber eher an Rennumbauten, denn an Strassentuning angelehnt. Die Fahrphysik ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

In Gran Turismo kann man ja auch dicke Spoiler und sonstiges anbringen. Open World isses halt keine wink

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125
Erynaur schrieb:

Shift 2 bietet doch schon recht umfangreiche Basteleien an den Autos, ist aber eher an Rennumbauten, denn an Strassentuning angelehnt. Die Fahrphysik ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

für Shift 2 gibt es einen Patch/Mod der die Reifenphysik verändert/verbessert. Fährt sich damit eigentlich ganz gut (Gamepad), ich hatte ihn allerdings gleich installiert und deshalb keinen Vergleich zu vorher. Und das Tuning ist schon okay, sind ja (nur anfangs?) alles normale Autos, da ist das Tuning auch noch spaßig. Ob man bunte Aufkleber draufkleben kann weiß ich aber gerade nicht mehr, ist zu lange her...

PS: Und ja, Gran Turismo ist natürlich das Beste, was viele Autos und Tuning angeht wink Forza soll da teilweise noch mehr erlauben (Motorenwechsel) und leider hat auch nur Forza die Option, das Auto zu bekleben. Aber wenn man nur Spoiler, Felgen und Turbolader (plus den ganzen Rest, also Bremsen, Auspuff, Ansaugkanäle schleifen etc.) will, ist Gran Turismo 6 schon sehr spaßig smilie

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

So viele Felgen! lol

Was mir in GT6 gefallen hat war z.B. wie ich meine ersten paar gekauften Autos mit Tuning Schritt für Schritt in bessere und bessere Rennserien eintragen konnte. Mit dem Renault Clio hab ich mehr Siege eingefahren als mit jedem anderen Auto und mein Chevy Camaro bekam irgendwann einen dicken Flügel, flachen Unterboden und sonstige Scherze so das ich sogar noch mit GT3 Boliden mithalten konnte (weiß nicht inwiefern das noch realistisch ist wink).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Hm... würde ja mal sagen, nach Need for Speed Underground 2 wäre wohl nur noch Need for Speed Carbon der Titel der am ehesten eine ähnlich große Tuningmöglichkeit hat. Da konnte man ja sogar das Aussehen einzelner Teile individuell einstellen. Ansonsten wohl noch dessen damaliger Konkurrent Juiced 2.

Ansonsten erfüllt glaub ich nur noch das kommende The Crew dieses optische Tuning, wo es zumindest eine größere Auswahl an Teile gibt.

Ansonsten halt eben das was hier genannt ist. Kenne mich aber auch bei Autorennen nicht so wirklich aus mr.green. Aber zumindest die Titel sind mir da im Gedächtnis geblieben und sind hier noch nicht genannt wurden.

Wobei 2006 und 2007 jetzt vielleicht auch nicht mehr einigermaßen aktuell ist, sondern viele wohl anfangen in die Retro-Ecke zu stecken.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
COFzDeep (19 Megatalent, 14537 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 125

Aber Juiced fährt sich ziemlich anstrengend. Keine Ahnung ob Teil 2 besser ist, aber Teil 1 hab ich nicht sehr lange gespielt, da ab 400 PS das ganze einfach nahezu unfahrbar wurde... zumindest für mich, damals. Kann sein dass ich es jetzt besser könnte, aber NFS (und generell alle anderen Spiele^^) fuhren sich meines Empfindens nach deutlich besser als Juiced. Leider, vom Stil her gefiel es mir...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Ich hab ne Schwäche für Shift 2. Mit dem Fahrverhalten auf "Elite" und im aktuellen Patch fährt es sich mit Lenkrad ganz ordentlich, bleibt aber natürlich arcardelastig. Zum Tuning wurde ja schon einiges gesagt. Auswahl aus mehreren optischen Farben und Vinyldesigns sowie recht umfangreiches Leistungstuning. Höhepunkt ist in Shift 2 die Fahratmosphäre aus dem Cockpit... Da gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt. Nervenkitzel und Adrenalin pur:

Makariel schrieb:

Was mir in GT6 gefallen hat war z.B. wie ich meine ersten paar gekauften Autos mit Tuning Schritt für Schritt in bessere und bessere Rennserien eintragen konnte.

Das geht genauso auch bei Shift 2 und bei den Forza Titeln.

COFzDeep schrieb:

Und ja, Gran Turismo ist natürlich das Beste, was viele Autos und Tuning angeht Forza soll da teilweise noch mehr erlauben (Motorenwechsel) und leider hat auch nur Forza die Option, das Auto zu bekleben.

Forza ist meines Erachtens vor allem beim optischen aber durchaus auch beim Leistungstuning besser als GT. Der extrem umfangreiche Vinyleditor fürs "optische" Umgestalten der Autos und die Communityfeatures sind schon ein echtes Highlight. Als kreativ Unbegabter konnte ich bei Forza so immer bequem ingame in den virtuellen Shops der anderen Spieler stöbern und mir geniale optische Designs sowie Tuningsetups für meine Autos runterladen.

Unglaublich was die Leute für Designs gebastelt haben.

Ein paar Beispiele:

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Stimmt natürlich das Forza die Wucht in Tüten ist was das angeht, aber der OP sprach von PC oder PS3 Spiel und Forza ist weder noch wink

Und was Shift 2 angeht... bin ich vom Handling nicht so begeistert. Aber ist wohl Ansichtssache.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26
Makariel schrieb:

der OP sprach von PC oder PS3 Spiel und Forza ist weder noch

öhm... Lesen müsste man können *schäm* sceptic wink

Makariel schrieb:

Und was Shift 2 angeht... bin ich vom Handling nicht so begeistert. Aber ist wohl Ansichtssache.

Das Handling bzw. Fahrverhalten der Autos begeistert mich auch nicht. Es ist aber in "Elite" mit abgeschalteten Fahrhilfen inzwischen ganz eträglich und für nen Arcardegame definitiv ok. Mich begeistert eher das dynamische "Mittendringefühl" in der Cockpitperspektive.

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61515 EXP)
Noch zwei Wochen bis Urlaub.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958
COFzDeep schrieb:

Aber Juiced fährt sich ziemlich anstrengend. Keine Ahnung ob Teil 2 besser ist, aber Teil 1 hab ich nicht sehr lange gespielt, da ab 400 PS das ganze einfach nahezu unfahrbar wurde... zumindest für mich, damals. Kann sein dass ich es jetzt besser könnte, aber NFS (und generell alle anderen Spiele^^) fuhren sich meines Empfindens nach deutlich besser als Juiced. Leider, vom Stil her gefiel es mir...

Teil 2 war vom Fahrverhalten deutlich näher Richtung NFS. Dafür haben sie alles was in Teil 1 gut war weggelassen. lol

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)