Der Impotenzbeschwörer...ein neues Game oder eine hundsgemeine Beschwörung?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
gnuelpf (13 Koop-Gamer, 1373 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2010

Liebe GGler, Lieber Jörg

ich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TheVerne (12 Trollwächter, 828 EXP)
...ist der Meinung, dass wir das mit den Fähnchen machen sollten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 8.9.2014
Inhalte: 3

Das ist ein Problem, was häufiger vorkommt, als allgemein vermutet wird. Und es ist ein wichtiges Warnsignal: wenn es unten nicht mehr klappt, staut sich das Blut vielleicht irgendwo anders. Ein Gang zum Arzt schadet da nicht.

Okay, in einem Gaming-Magazin passt das vielleicht nicht so gut. Aber ist doch schön, wie besorgt Jörg um seine Schäfchen ist wink (Ich erspare mir an dieser Stelle anzügliche Witze über Freud'sche Suggestionen.)

Mal: "Der arme Kerl ist völlig hilflos ohne seine Brille!"
Flux: "Mich beschleicht so der Verdacht, dass er das auch mit Brille ist!"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 40263 EXP)
Schon fast wieder Weihnachten. Wo ist das Jahr hin?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

1. Für Beschwerden über unangenehme Werbung gibt es diesen Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung

2. Jörg hat da keinen Einfluss drauf. Glaubt ihr, der wählt jeden Banner von Hand aus? wink Spielefremde Werbung taucht vor allem in den Sommerloch-Monaten auf, wenn wenig andere geschaltet wird. Dann springen die Restplatzverwerter an. Manchmal bringt das komisches Zeug hervor...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70409 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1193
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101360 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Old Lion schrieb:
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 70409 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1193
Tr1nity schrieb:

Old Lion schrieb:gnuelpf schrieb:Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

Und warum beschwert er sich dann, das Werbung läuft? Kapier ich nicht!

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101360 EXP)
Fast ein Jahr warten auf Season 3 von Wynonna Earp. Das wird hart ;).
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686
Old Lion schrieb:
Tr1nity schrieb:

Old Lion schrieb:gnuelpf schrieb:Liebe GGler, Lieber Jörgich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.Was ich nicht verstehe, warum schaust du dir trotz Abo Werbung an?Um GG dennoch zusätzlich zu unterstützen?

Und warum beschwert er sich dann, das Werbung läuft? Kapier ich nicht!

Sagt er doch: Weil diese eine Werbung nichts mit Spielen zu hat. First-World-Problem.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Old Lion schrieb:

gnuelpf schrieb:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Oder wolltest du nur auch mal was schreiben?mr.green
Ich lasse die Werbung an um GG über das Abo hinaus zu unterstützen.
Und wie ich auch geschrieben habe, habe ich nichts gegen Werbung wenn sie denn nicht gerade total überflüssig ist.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Weiterhin gehe ich einfach davon aus , dass GG einen gewissen Einfluss darauf hat, welche Werbung auf ihrer Seite geschaltet wird. Und ein bisschen Kritik ist da meiner Merinung nach erlaubt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18580 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 11 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
gnuelpf schrieb:

Liebe GGler, Lieber Jörg
ich hab ja trotz Abo meinen Adblocker für Euch ausgemacht. So ein wenig Themenbezogene Werbung kann ich ignorieren oder wenns wirklich interessiert, auch mal klicken. Aber mal unter uns alten Säcken Jörg: Impotenzwerbung...bitte nicht. Da schrumpfen mir die Klicker und mein Blocker winkt mir lächelnd zu und beschwört mich ihn doch wieder an zu schalten.

Schon mal was von Tracking-Cookies gehört?
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-04/cookies-tracking-gegenwehr

Also irgendjemand hat auf deinen PC im Web nach Impotenzproblemen gesucht und tata dir wird zielgerichtete Werbung angezeigt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/streitthema-tracking-personalisierte-werbung-durchs-netz-verfolgt-/6445032.html

Blobblond spielt

Hmm interessanter Hinweis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mich mal über Impotenz informiert zu haben.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49974 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 794
gnuelpf schrieb:

Hmm interessanter Hinweis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mich mal über Impotenz informiert zu haben.

Das hätte ich jetzt auch gesagt... rolleyes wink

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Boris (16 Übertalent, 4029 EXP)
4026
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 13 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.9.2012
blobblond schrieb:

Also irgendjemand hat auf deinen PC im Web nach Impotenzproblemen gesucht und tata dir wird zielgerichtete Werbung angezeigt.

Das kann so passiert sein, muss aber nicht. Ich hab die gleiche Werbung vorgestern im Private-Browsing-Modus auf einem Schulungsrechner gesehen, der ziemlich frisch eingerichtet schien. Und im Schulungsraum sucht vermutlich auch selten jemand nach Impotenzproblemen, da sitzt doch immer einer direkt neben dir smilie

Die Werbung scheint also eher nach Giesskannen-Methode ausgeliefert zu werden, also nicht unbedingt ein Grund zur Sorge wink

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
Punisher (19 Megatalent, 16309 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist online Online
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 33

Das geilste an der Werbung ist beim Thema "Impotenz" die geplatzte Blutwurscht oder Leberwurst oder Saumagen oder was auch immer das sein soll... ich brech gleich ab, lasst bloß die Werbung wo sie ist, das hat Kultpotenzial...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jürgen -ZG- (22 AAA-Gamer, 36574 EXP)
Ding Dong
User ist online Online
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 26

Bei mir wird gerade Pizzawerbung gezeigt. Und ich weiß, dass ich nichts entsprechendes gesucht habe.
Andererseits: vielleicht hat mein Magen geknurrt, das Mikrofon hat es aufgezeichnet und die NSA hat es ausgewertet...

https://my.playstation.com/Errol_Flint

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)