Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sancta (15 Kenner, 3159 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 27.1.2010

Ich habe schon vor einiger Zeit bei Amazon "Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call" für den 3DS vorbestellt. Als großer Fan der Vorgängers freue ich mich sehr. Nun habe ich gerade gesehen, dass man das Spiel im Nintendo Shop Digital schon kaufen kann. Die physikalische Version kommt aber erst am 19.9. - schon komisch. Aber ich kann warten. Gibt es das häufiger, dass ein Spiel so viel früher als Downloadversion erscheint?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23782 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 252

Das dürfte nur eine Vorbestellung sein. Eine Demo ist übrigens seit letzten Freitag erhältlich.

Vielleicht liegst an mir, aber irgendwie klingen die Lieder zu leise (sowohl mit Kopfhörern, als auch Lautsprechern). Hab direkt danach die Demo des ersten Theatrhythm gestartet, da ist alles in Ordnung. Im Systemordner sieht man, dass die Demo von Curtain Call nur halb so groß ist. Wurde die Soundqualität für die Demo reduziert?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3470 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 12 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Naja Qualität und Lautstärke sind ja zwei paar Schuhe.
Ich habe die Demo gespielt, aber kein Vergleich zum ersten Teil. Allgemein ist mir der 3DS zu leise smilie

Auch wenn es viele Lieder sind, erscheinen mir 40EUR aber auch etwas zu teuer für das Ding.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)