Videobeitrag ohne "Cutter" zu sein

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1705 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.11.2009
Inhalte: 15

Guten Tag zusammen,

ich weiß leider nicht wo sonst ich diese Frage stellen kann, da dachte ich ich versuch es mal hier.
Ich habe angefangen selbst Videos aufzunehmen, zu vertonen und zu schneiden. Mein erstes Review ist jetzt auch fertig und ich würde es gerne auch hier teilen und mich über Feedback und Kritik freuen. Allerdings bin ich nicht in der Cutter Klasse und könnte diese erst ab Level 16 erreichen.
Muss ich jetzt also erst noch Artikel News und Beiträge schreiben bis ich Level 16 bin oder gibt es einen anderen Weg um ein Testvideo von mir online zu stellen?

Vielen Dank und tut mir leid wenn die Frage vielleicht doof ist oder wo anders schon besprochen.

Danke,
Max

____________________________________

Zelda Ocarina of Time <3

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)