PS3 - Spielebug

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
malkovic (14 Komm-Experte, 1891 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 9.3.2010
Inhalte: 5

Hey GGler ...

... ich hab mir Herr der Ringe - Krieg im Norden für meine PS3 gekauft und bin tatsächlich auf nen Käfer gestoßen. Also einen von der erfrischend unangenehmen Sorte. Für die, die das Spiel kennen: es ist einer der bekannten Düsterwald-Bugs. Nachdem man die große Spinne erledigt hat, geht's nicht weiter, der auf einmal ziemlich arrogante Adler straft einen mit Ignoranz, wenn man mit ihm plauschen will (vermutlich, weil man nicht den Vollpreis gezahlt hat).

Lösungen kenne ich bisher zwei: 1. Patch deinstallieren und Kampf nochmal machen (klappt bei mir nicht). 2. Eine Koop-Partie mit jemandem bestreiten, der dieses uralte Game überhaupt noch zockt und zufällig denselben Kampf vor sich hat (gestaltet sich schwierig)

Meine Frage an euch: Kennt jemand von euch noch ne andere Möglichkeit?

Vielen Dank und Grüße ...

m

volcatius (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte leider den gleichen Bug. Als Lösung wurde präsentiert, das entsprechende Kapital noch einmal zu spielen, funktionierte aber nicht und ich habe das Spiel gelöscht, Savegames sollten dank PS+ aber noch da sein..
Wenn du eine Lösung gefunden haben solltest, kannst du hier ja posten. Eventuell würde ich am Wochenende das Spiel noch mal installieren, vielleicht kann man auch im Koop was versuchen.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
malkovic (14 Komm-Experte, 1891 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 9.3.2010
Inhalte: 5

Ups, hab deine Antwort erst jetzt bemerkt smilie
Ich hatte mir das Game ursprünglich für ein paar Euro online gekauft. Da ist der Patch mit bei gewesen. Als ich an dem Bug zerschellt bin, hab ich mir das Ding nochmal gekauft, diesmal auf Disc (sagt einiges über die Güte des Teils aus, hat echt Spaß gemacht), und es ohne zu patchen nochmal von vorne gezockt. Auf die Weise lief es. Wenn du das Spiel also auf Disc hast, probiers nochmal ohne zu patchen, bei mir hats funktioniert. Hab gelesen, dass das ne Glückssache ist, deshalb am Besten kurz vor dem Düsterwald per PS+ speichern ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)