Probleme mit der "Html-Code einfügen"-Funktion

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Moin,
ich versuche gerade meinen neuesten User-Artikel ( klick: http://www.gamersglobal.de/user-artikel/auf-windows-7-upgraden-wieso-nicht ) mehr aussehen zu lassen, wie eine Meinung, bzw. eine Kolumne. Mit den Bildern hat das auch gut geklappt. Nur will ich jetzt Überschriften rot färben. Im Editor geht das auch. Sobald ich aber abspeichere, gibt es im Artikel davon nichts mehr zu sehen, nur im Editor.
Was mache ich womöglich falsch?

Und wo wird gerade bei dem Thema sind: Könntet ihr mir die Schriftgröße der Überschriften und der Zitatboxen offenbaren?mr.green Und wie ich das überhaupt so schick hinbekomme? *hundeblick*

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)