Retrotreffen

Foren-Suche
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Hallo alle zusammen,

geht da jemand von euch heute abend hin?: http://www.retro-aktiv.de/meetings.html.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
einsteinsneffe1971 (16 Übertalent, 4160 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 13.4.2013

Hallo Gucky,

ich bin ehemaliger Teilnehmer und ich gehe davon aus, dass der Link zum Treffen in Kaiserslautern führen soll (dein Link funktioniert nicht) - ich kann den Treff nur bedingt weiterempfehlen, was sich jedoch nicht auf die Teilnehmer bezieht.

Teilnehmerzahl ist inzwischen recht groß (so zwischen 10 und 15 Leute), die wirklich nett sind und auch einiges an Geräten mitbringen.

Von der Orga bzw. den Leuten, die ausschließlich dafür verantwortlich zeichnen, muss man sich selbst ein Bild machen. Deshalb bin ich dort auch nicht mehr dabei.

Das Ganze ist kein richtiger Verein, sondern mehr als reiner Stammtisch zu sehen. Eine Mitgliedsgebühr gibt es nicht. Du kannst also wenig falsch machen - eben nur, dass du eventuell deine Zeit besser anders eingeteilt hättest.

wink

Viel Sonne

einsteinsneffe1971

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)