Nur einmalige Teilnahme am Gewinnspiel möglich?

Foren-Suche
0dysseus (06 Bewerter, 63 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Als ich sah, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt, habe ich natürlich gleich teilgenommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich jedoch lediglich um die 25 GGG. Ich nahm an man könnte bis man könne solange teilnehmen, wie keine 500 GGG ausgegeben wurden. Jetzt steht anstelle der Felder nur, dass ich am Gewinnspiel teingenommen habe und mit wievielen Losen.
Ist dies bewusst so gestaltet oder lediglich ein Bug? Vielleicht habe ich die Passage, die das beschreibt überlesen, wenn nicht wäre es schön gäbe es einen Hinweis auf die einmalige Teilnahme.
Sosnt hätte ich natürlich erst einmal GGG gespart wink

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich wollte meinen Einsatz auch erhöhen, als Jörg die neue PS3 Slim ins Gewinnspiel genommen hat, aber leider geht das anscheinend nicht. nosmilie

Google+

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Stein (14 Komm-Experte, 2225 EXP)
Ich nutze schon mehr Google+ als Facebook... ein Zeichen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Ich wollte auch mehr GGG einsetzen, war bei mir auch nicht möglich.

Freeze Development | IndieTests

Den Thread könnt man ja gleich ins Feedback Forum verschieben ... wink nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Also mich stört es ja nicht, dass man das nicht mehr ändern kann. Man sollte sich schon festlegen können, denke ich. Deine Lottozahlen kannste ja auch nicht mehr ändern.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Eldest schrieb:

Also mich stört es ja nicht, dass man das nicht mehr ändern kann. Man sollte sich schon festlegen können, denke ich. Deine Lottozahlen kannste ja auch nicht mehr ändern.

Naja, der Vergleich hinkt finde ich etwas. Abgesehen davon kann man ja sich theoretisch immer weiter Lottoscheine kaufen wink

Aber auch ein Hinweis darauf fände ich nicht schlecht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23
0dysseus schrieb:
Eldest schrieb:

Naja, der Vergleich hinkt finde ich etwas. Abgesehen davon kann man ja sich theoretisch immer weiter Lottoscheine kaufen wink

Aber auch ein Hinweis darauf fände ich nicht schlecht.

Na okay, da haste Recht.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Stimmt, ich hab mich auch gewundert als ich dann noch mehr setzen wollte und es nicht mehr get. Ein Hinweis wäre echt net schlecht.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn die Preise sich im Laufe des Gewinnspiels ändern können, sprich neue dazu kommen, finde ich auch das es möglich sein sollte, Lose nachträglich dazu zu kaufen.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 15885 EXP)
Hilft dem Untergrund gegen Advent
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Es wird aber eigentlich schon darauf hingewiesen, dass man nur ein Mal teilnehmen kann..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich würde es bei einmaliger Einsatzmöglichkeit belassen, bevor es irgendwann Leute dazu animiert, schnell ein paar GGs zu "verdienen", damit sie diese nachträglich in den Topf werfen können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)