Diablo 3 PS3 Update auf Reaper of Souls

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeiteisen (11 Forenversteher, 705 EXP)
schau nach oben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 1

Ich habe Diablo 3 als PC Version und als PS3 Version gekauft. Zwingt Blizzard mich jetzt Diablo 3 ein drittes mal in dieser Addon Version zu kaufen oder bekommt man irgendwo ein günstigeres Update?

GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (11 Forenversteher, 763 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Ja, ich denke Du musst das neu kaufen (warte doch auf einen Sale). Ich hatte Glück, da ich nun mit der Reaper of Souls auf der PS3 Diablo 3 zum ersten Mal spiele. Bisher hatte ich genug anderes zu zocken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)