Bedienungshilfe GamersGlobal

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Ich habe einige Fragen gehenüber der Internetwebsite von GamersGlobal.
1. Wofür sind Newsvorschläge da und wie bediene ich das entsprechende Segment im News - Teil?

2. Wie füge ich Spiele zu meiner Spielesammlung hinzu?

3. Ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich bold, italic, quote etc bediene.(natürlich weiss ich was das auf englisch bedeutet ;p)

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 36318 EXP)
Isch bin ganz uffgerescht!! Pokalfieber!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 36 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Der Thread wäre im Support-Forum besser aufgehoben, vielleicht kann ein Mod ihn mal verschieben.
Zu deinen Fragen:

1. Wenn du mal ein Thema findest, zu dem du gerne hier eine News sehen möchtest, aber nicht die Zeit hast, einen kompletten Newstext auszuformulieren (oder kein Vertrauen in deine Schreibkünste hast wink ), kannst du es mit einer kurzen Zusammenfassung, worum es geht, als Newsvorschlag einreichen. Jemand anders kann den dann übernehmen und eine richtige News draus machen. Wenn diese dann veröffentlicht wird, bekommst du (glaube ich) die Hälfte der EXP, die du bei einer eigenen News bekommen würdest.

2. Steckbrief aufrufen und auf "In die Sammlung" klicken. smilie

3. Klickst du einen der Buttons über dem Textfenster an, erscheinen entsprechende Tags in eckigen Klammern. Alles was dazwischen steht, wird entsprechend behandelt (z.B. fett gedruckt, in eine Zitatbox gepackt, etc.). Du kannst auch einen schon geschriebenen Text markieren und dann den Button drücken, dann wird er von Tags umschlossen.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Danke sehr smilie

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)