Neverwinter Nights: Diamond Edition für lau

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habe mir Witcher 3 bei GoG vorbestellt und einen Key für Neverwinter Nights Diamond Edition bekommen.

http://www.gog.com/game/neverwinter_nights_diamond_edition

Hab ich aber schon. Wenn jemand den Key haben will kurz hier posten damit andere bescheid wissen und PN an mich, first-come, first-served. wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Hast ne PN. smilie Ich vermute aber fast, dass der Key schon weg ist...

J.C. (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jetzt schon. mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)