Was schaut ihr euch auf Youtube an?

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Mann! Echt jetzt?!
Es gibt absolut kein youtubeforum in meiner topauswahl?
Naja dafür gibts ja die user.
Also? Was schaut ihr euch so auf Youtube an? Seit ihr so die lets play - fans oder eher Katzenliebhaber?
Also ich persönlich war immer ein fan von unterhaltenden Channeln, wie lefloid oder auch high5. In letzter Zeit besuche ich aber immer häufiger(eigentlich nur noch) channel, welche mich über die gamingszene informieren, wie zum Beispiel die gamestar.

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
jguillemont (21 Motivator, 30761 EXP)
Tatkräfte Hinweise melden Sie uns bitte via Status
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2011
Inhalte: 24

Immer wieder gerne schaue ich Vsauce und Veritasium. Für mich sehr unterhaltsame Erklärungen der Wissenschaft.

--- bitte weiterlesen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7109 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009

AngryJoe, TotalBiscuit, ENB oder Rurikhan wenn´s um Dark Souls geht, Co-Optional Podcast, Jim Sterlin, Matt Lees, Super Bunnyhop, Hearthstone Highlights auf 2pPressStart ...

Alles jeweils aber auch nur, wenn es für mich interessant scheint.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37153 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 22 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Auf jeden Fall Extra Credits.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27488 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

TotalBiscuit, als Plauschangriff-Ersatz RocketbeansTV, Ruthe , Jim Sterling, aus Bioware/Telltale-Fanboygründen GamerMD83.

Und halt all der Kram dem man auf Twitter so geschickt bekommt.

Und keine Let's Plays. Bitte nicht.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
praise the light!

Ich bin zwar kein fanboy von lets plays, trotzdem schau ich mir ab und zu lets plays zu Spielen an, welche ich mir überlege zu kaufen.
(versuche die folgende frage nicht negativ-kritisch aufzufassen) was genau hast du gegen lets plays?

,,Macht ist Macht"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27488 EXP)
Kein Nährboden für Populisten und Rechtsausleger. Nirgends.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich brauch es einfach nicht. Urteile bilde ich mir lieber aus einigermaßen redaktionalisierten Testvideos oder in Sales selbst. Wenn ich bei Spielen nicht weiterkomme macht es mich fuchsig, dass man kaum noch geschriebene Walkthroughs/FAQs findet sondern nur noch YT-Clips über YT-Clips.

Der Personsonenkult der hier bei manchen ausufert ist dann noch ein anderes Thema. Ich bin zwar schon mit GigaGames aufgewachsen aber danach hört es bei mir auf.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17077 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Angry Joe - Auch wenn er in letzter Zeit immer mehr kurze Schnipselvideos macht und irgendwelchen seltsamen Pseudo-Let's Play-Kram. Mir gefiel es besser, als er sich einfach auf Reviews konzentriert hat. Mit seiner Meinung stimme ich zwar nicht immer überein (Hallo!? 10/10 für Crap-Skyrim??), aber er ist eigentlich immer ganz unterhaltsam und trifft oftmals den Nagel genau auf den Kopf.

RocketBeans TV - Hier sind vor allem die Almost Dailies interessant, aber auch andere regelmäßige Formate wie Kino+ kuck ich mir ganz gerne an. Auch die Blödel-Klassiker wie "Baking Bad" sind sehenswert. Wer natürlich mit der GameOne-Crew nix anfangen kann, wird auch hiermit nicht glücklich werden.

Greg's RPG HeaveN - Der Channel von GameOne-Gregor. Hier gibt's vor allem Japanokram und ab und zu auch mal Reviews. Der "Gedankensprung" ist so eine Art Solo-Podcast, der auch oftmals recht interessant ist.

Saz Cripple (aka Sexy Cripples) - Kanal von Ex-GameOne Wolf und seinem Frauchen. Hat mich vor allem wegen den Game of Thrones-Recaps angelockt, die immer nach jeder Folge kamen. Die Filmkritiken sind auch oft ganz nett.

CinemaSins - Hier werden im Schnelldurchgang Logikfehler und andere Seltsamkeiten aus diversen Filmen aufgedeckt und aufs Korn genommen. Manchmal kann man sich über die "Fehler" streiten, aber ich find's eigentlich immer ganz launig.

モアクリ - Sagte jemand was von Katzenvideos? Bin eigentlich nicht so der Miezenfetischist, aber dieser Japaner (der niemals im Bild ist oder was sagt) hat echt immer total goldische Aufnahmen von seinen beiden Katzen Moire und Crie am Start. Erstere wurde ja durch das legendäre "Stalking Cat"-Video bekannt. Leider kommen die beiden Muschis nie so richtig miteinander klar und man sieht die Konflikte auch öfters in den Videos. Jedenfalls interessant, das Sozialverhalten der beiden Pelzknödel zu beobachten.

OSW Review - Wird ausser mit wieder kaum einen interessieren, aber hier werden diverse Phasen des US-Wrestlings von den drei lustigen Iren rund um Jay Hunter beleuchtet. Ursprünglich nur auf die Hulkamania-Zeit beschränkt, gibt's auch einen Blick auf das Ende der WCW und ECW. Dabei werden die PPVs fast in kompletter Länge gezeigt und immer sehr unterhaltsam kommentiert.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (22 AAA-Gamer, 31831 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11
badgeros111 schrieb:

Ich bin zwar kein fanboy von lets plays, trotzdem schau ich mir ab und zu lets plays zu Spielen an, welche ich mir überlege zu kaufen.
(versuche die folgende frage nicht negativ-kritisch aufzufassen) was genau hast du gegen lets plays?

1. Die Player versuchen gerne, witzig zu sein, was ihnen aber nicht gelingt (gronkh eingeschlossen) und deshalb nur nervt. ugh

2. Ich habe mir ein paar zu Spielen angeschaut, die ich schon kannte, und dabei regelmäßig festgestellt, dass diese Spieler deutlich schlechter waren als ich. Hochgerechnet heißt das, ich ziehe keinerlei Nutzen daraus. mad

Ergebnis: Ich schaue mir das Zeug nicht an. cool

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

praise the light!

Kein Katzenfetischist?! ;p

,,Macht ist Macht"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Michl Popichl (24 Trolljäger, 51062 EXP)
will urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 3277

ich schau mir immer wieder gerne metal videos an, was sonst.

razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Derzeit habe ich folgende abonniert:
IGN, Gamestop, Sony, Nintendo, Gamestar, Jim Sterling, EA, Cinemassacre, YTITTY, Nintendomination, Take 2, Square Enix, Escapist, Henry Krasemann und zu guter letzt den geniale Musiker Jon LaJoie.

Lets Plays gucke ich nur, wenn die Leute ihre Klappe halten, ansonsten suche ich mir bei Twitch jemanden, der möglichst wenig redet.

praise the light!

was für Videos bringt denn der Youtubekanal von Take 2 raus?
Das würd mich ma interessiern.

,,Macht ist Macht"

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63838 EXP)
spielt die Trial von Mass Effect Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 760

Wirklich regelmäßig schaue ich nur Angry Joe und Reload (die EinsPlus Sendung), ansonsten halt irgendwelche Videos, die man irgendwo findet und gelinkt bekommt. LPs schaue ich auch nicht wirklich, bislang nur mal bei zwei Spielen um einen Eindruck von ihnen zu gewinnen ein paar Folgen. Was mich interessiert spiele ich selbst, beim Rest sehe ich keinen Grund es zu schauen, wenn es mich eh nicht interessiert.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
NoUseForAName (17 Shapeshifter, 7077 EXP)
Der Select-Button in der Master Chief Edition ist toll...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 7.5.2010
Inhalte: 16

Zur zeit sind es die vielen Info Schnippsel zu den neuen Spielen von der Gamescom.

Xbox Gamertag: Nutbreaker83

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48139 EXP)
SCANDAL!
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich schaue eigentlich recht wenig YouTube-Videos. Abonniert hab ich nur vier Channels und drei davon sind bezeichnender Weise welche, die sich um Dark Souls Lore drehen. Davon bekomme ich nie genug.
Das ist natürlich VaatiVidya, dem ich stundenlang zuhören könnte. Dann noch DaveControlLive, der auch sehr interessante Lore-Videos macht. Und der dritte ist PariahdigmShift, den ich erst kürzlich entdeckt habe und von dem ich gerade so nach und nach die ganzen Lore-Videos schaue.

Der vierte Channel dreht sich ausschließlich um Voice Acting. Ich finde es gerade in Spielen immer total spannend zu schauen, wer welche Rollen spricht. TeddyKGaming hat dazu verschiedene Ansätze in seinen Videos. Teils drehen sie sich um die Stimmen in einem bestimmten Spiel, dann gibt es Videos zu verschiedenen Stimmen für einen bestimmten Charakter. Die interessanteste Reihe für mich ist aber The Many Voices of Voice Actors in Video Games. Die dreht sich jeweils um einen bestimmten Voice Actor wie z.B. um meine Lieblinge Laura Bailey, Jennifer Hale, Troy Baker oder Nolan North aber auch noch viele andere spannende Leute.

Ansonsten schaue ich noch die meisten AngryJoe-Reviews, hab aber kein Interesse an den meisten andere Sachen, die er mittlerweile macht. Und Total Biscuits WTF is ... Reihe schaue ich zumindest für manche Spiele auch gern.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2420 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011

WheezyWaiter, Totalbiscuit, Giantbomb, rev3 games ( seit Sesslers Abgang aber nur noch sporadisch), Eldergeek, theneedledrop, marble hornets, NostalgiaCritic und Geek & Sundry.

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16766 EXP)
Endlich wieder Spielzeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 30.1.2012

Die meisten von mir abonnierten Kanäle wurden hier tatsächlich schon genannt: Totalbiscuit, Jim Sterling und AngryJoe im Spielebereich, dazu EpicNamebro und VaatiVidya wegen Dark Souls.

Dazu kommen noch Cinemassacre, Extra Credits und der Kanal von Stayforever, aber die bringen ja eher selten Videos, sowie Geek&Sundry und Felicia Days eigener Youtube-Kanal.

Let's Plays schaue ich eher selten. Hauptsächlich bei ENB und ab und zu auf dem Kanal von Harald Fränkel. wink

An spielefremden Sachen schaue ich noch regelmäßig Ralfystuff, einen englischsprachigen Whisky-Blog, und den Kanal von TheWhiskyStore.

...und halt diejenigen Musikvideos, die in Deutschland nicht gesperrt sind. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

BADGEOFSHAME
Der wohl lustigste Channel von ganz youtube. Unbedingt mal reinschauen smilie

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bsinned (17 Shapeshifter, 7109 EXP)
User ist online Online
Beigetreten: 14.12.2009
Butcherybutch schrieb:

rev3 games (seit Sesslers Abgang aber nur noch sporadisch)...

Jo, seit Adam weg ist, hab ich das Abo glatt gecancelt. Ohne Sessler fehlt da einfach der Charakterkopf und Sympathieträger.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Mclane (18 Doppel-Voter, 12719 EXP)
Urlaub, Urlaub, Cha Cha Cha!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2012

HISHE - How it should have ended. Die "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" Verarschung ist einsame Spitze.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14072 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

Let's Plays/Gaming:
EpicNameBro (Dark/Demon's Souls), VaatiVidya (Dark/Demon's Souls), VideogamerTV (diverse), Beaglerush (XCOM), ExtraCreditz

News/Politik:
LastWeekTonight

Wissenschaft:
CPPGrey (Geographie, Geschichte, Politik), Veritasium (Physik), Sixty Symbols (Physik), Periodic Videos (Chemie), Numberphile (Mathematik), Computerphile (selbsterklärend), Crashcourse (Geschichte, Chemie, Psychologie, Literatur)

Comedy:
TomSka

Autos/Rennen:
GTWorld, /Drive, Jay Leno's Garage, LukeMLBarry

Film & Fernsehen:
Screenjunkies (Honest Trailers), Cinemasins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19213 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

Musik, Kabarett, Dokus, Reportagen, Starcraftspiele und was sonst noch so aus meinen Abos anfällt mr.green

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 14072 EXP)
https://youtu.be/QhMo4WlBmGM
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 23

@Ardrianer:
Welche Kanäle hast du bezüglich Starcraft belegt?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 17077 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

AngryJoe fliegt echt bald von der Abo-Liste. Da bin ich gespannt auf das neueste Video und es wird ernsthaft ne Airline gereviewt. Ich glaube es hackt.

Kleine Ergänzung noch zu oben, für die Hobbyköche unter uns, die's gerne unkompliziert haben: MultikochDE und Eugenie Kitchen steuere ich ebenfalls öfters an.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49400 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 786

Ich schaue mir regelmäßig Minecraft-Let's-Plays an, um mich inspirieren zu lassen. Meistens von ein paar Typen des Mindcrack-Servers (EthosLab, BdoubleO, Generikb, Sethbling). Da kann ich regelmäßig staunen. Ansonsten auch mal LPs von Gametube oder Gronkh (wenn mich die Spiele interessieren).

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Ardrianer (19 Megatalent, 19213 EXP)
Arbeit! Arbeit!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34
Makariel schrieb:

@Ardrianer:
Welche Kanäle hast du bezüglich Starcraft belegt?

TakeTV, wobei ich hier eher Livesachen von ihm schaue, derzeit kaum noch Replays
KhaldorTV
MortSC2, den Stil und die Art von ihm find ich einfach großartig lol
früher auch RedfeatherTV, als er noch Videos zu Starcraft 2 gemacht hat. leider macht er da nichts mehr. hatte aber einige gute Videos, gerade für Noobs mr.green
ebenfalls früher und heute nicht mehr: GetToTheKeyboard. machen jetzt einfach andere Dinge

außerhalb von Starcraft noch SethBling (Minecraft) und ab und zu Gronkh oder Gopher

ansonsten derzeit noch Preston Jacobs, der über diverse Song of Ice and Fire Theorien schwandroniert. redet etwas schnell und die Hilfstexte sind auch oft zu schnell wieder weg geblendet, find ich aber ganz interessant und ach ja: Spoiler! wink

ansonsten? Buschi.TV, für diejenigen, die den auch mögen

jedenfalls hab ich vor Jahren mehr auf YT geguckt, teilweise mehrere Abende hintereinander nut YT Videos. heute ist diese Sucht zum Glück überwunden mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32929 EXP)
GUCKY!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
Thomas Barth schrieb:

den geniale Musiker Jon LaJoie.

Jea, der Typ ist Gold!
Ansonsten schau ich querdurch alles auf YouTube.
Supergerne in letzter Zeit beispielsweise SpaceFrogs und SpaceRadio, Lefloid und Doktorfroid sowie ZoominGames, TopZehn, Techscalibur und Apecrime. Ab und zu guck ich auch bei ungespielt/ungefilmt rein und wenn ich mich besser fühlen will wühle ich mich durch die CoD-Kiddies lol

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 17285 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 31 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 133

Urgs, jetzt wurde schon zweimal LeFloid erwähnt. Den Typ kann ich ja mal sowas von gar nicht ab ugh aber gut, Geschmäcker sind verschieden mr.green ich mochte dafür Coldmirror (Einstieg war ihr VLOG 5), die inzwischen aber nicht mehr viel Neues zu machen scheint. Sicherlich auch nicht alles gut, aber ich wurde unterhalten wink

Früher auch Ehrensenf, vor allem Dank&mit Katrin Bauernfeind. Sehr sympathische Dame smilie

Ansonsten die Honest Trailers, Mighty Car Mods (australische (Low-Budget) Auto-Tuning Sendung), Every Frame a Painting (kurze Erklärungsvideos zu besonderen filmischen Stilmitteln wie Visual Comedy, besonderen Kameraeinstellungen etc.; ist recht neu und hat noch nicht allzu viele Videos gemacht), ab und zu mal /Drive (Autosendung) und Andrew Huang (viel musikalisches Rumexperimentieren... 80s DubStep und sowas wink)

Früher hab ich auch Gronkh's Minecraft-LP geschaut, aber nach den ersten 200 Folgen hat mich dann irgendwie der Ehrgeiz verlassen. Seine Stimme finde ich immer noch angenehm, sein Gesicht muss/will ich aber nicht wirklich sehen beim Spielen (gilt auch für alle anderen LPer, nur bei der GG-SdK finde ich es nicht störend).

Und die peinliche Sünde - ich schaue immer mal wieder gerne die wöchentlichen Fail-Compilations von Failarmy(? Failnation? irgendwie so heißt der Kanal). Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude wink

PS: von Jon Lajoie kenne ich nur zwei Songs - "Vagina" und ... äähhh... ein ähnlich gelagerter Song mr.green sehr bekloppt, sehr lustig - habt ihr noch mehr Empfehlungen? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2420 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 1.2.2011
COFzDeep schrieb:

Urgs, jetzt wurde schon zweimal LeFloid erwähnt. Den Typ kann ich ja mal sowas von gar nicht ab

Dito, fand ihn anfangs zwar recht unterhaltsam, er ist bestimmt auch ein schlauer Typ, aber sein "guckt mich an ich bin soooo Geek" Gehabe, die Gestik und die Click-Bait Thumbnails gehen mir ziemlich aufn Zeiger.

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de
Ganon (22 AAA-Gamer, 37153 EXP)
holt jetzt wirklich mal den SdK-Backlog auf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Oha, Coldmirror. Ja, die ist manchmal herrlich bescheuert. Richtig gut sind aber ihre alten Misheard Lyrics.
Apropos: Bad Lipreading ist auch sehr witzig.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (22 AAA-Gamer, 35868 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 38

Das einzige, was ich mir auf Youtube regelmäßig anschaue, ist Gametube. Finde dir sehr unterhaltsam und finde es auch gut, dass die ihre Let's Plays zu zweit machen. Und dadurch, dass sie alle bei der Gamestar arbeiten, können sie öfters interessante Hintergrundinformationen liefern.

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14325 EXP)
Glück auf
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich finde es wirklich schade das man Angebote abseits von Let´s Play´s wirklich suchen muss.

Glück auf!!!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32929 EXP)
GUCKY!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702
COFzDeep schrieb:

PS: von Jon Lajoie kenne ich nur zwei Songs - "Vagina" und ... äähhh... ein ähnlich gelagerter Song sehr bekloppt, sehr lustig - habt ihr noch mehr Empfehlungen?

Eigentlich so ziemlich alles. Was durchgehend super ist sind seine "Werbungen" sowie das WTF Collective. Grandiose Raptracks, unbedingt reinhören! Musikalisch ist der Typ einfac ein Genie!

VikingBK1981 schrieb:

Ich finde es wirklich schade das man Angebote abseits von Let´s Play´s wirklich suchen muss.

Ehm wie meinen?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14325 EXP)
Glück auf
User ist online Online
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Gib mal Begriffe wie Videospiele oder Gaming ein. Es kommen nur Let's Play's.

Glück auf!!!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Noodles (22 AAA-Gamer, 35868 EXP)
Life is a lemon and I want my money back!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 16.7.2013
Inhalte: 38

Und was erwartest du bei solch allgemeinen Begriffen?

Love like time's got its own plans

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 26028 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58
immerwütend schrieb:

1. Die Player versuchen gerne, witzig zu sein, was ihnen aber nicht gelingt (gronkh eingeschlossen) und deshalb nur nervt.

Du musst halt welche finden, bei denen das gelingt. Hat bei mir auch gedauert. Womit wir zum nächsten Zitat kommen ...

Noodles schrieb:

Das einzige, was ich mir auf Youtube regelmäßig anschaue, ist Gametube. Finde dir sehr unterhaltsam und finde es auch gut, dass die ihre Let's Plays zu zweit machen.

Ich bin ein unglaublicher Michi-Fan mr.green (War ich schon vorher, aber GameTube hat dann das Fanboy-Fass zum Überlaufen gebracht). Dass die zu zweit sind, finde ich auch super, dadurch sind die Gespräche einfach natürlich und nicht so künstlich wie bei Gronkh und Co.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2099 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2010

https://www.youtube.com/watch?v=fEOECJfkhF0

Momentan mehr meine eigenen Sachen , um zu sehen ob aufgenommen wurde . Hier in diesem Video geht es den Einbruch in die Bank bei Assassins Creed Syndikate .

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21744 EXP)
Hyper-Hyper!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165

The Amazing Atheist verdrischt wieder mal Feminazi, Fan-Ausbeuter und Spielehasser Anita Sarkeesian. Wem etwas an huebschen, formschoenen Frauen- und Maenneraerschen liegt, muss sich dieses Video einfach zu Gemuete fuehren. lol

Bitte hier entlang zum Ablachen!

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Freylis (20 Gold-Gamer, 21744 EXP)
Hyper-Hyper!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 28.9.2012
Inhalte: 165
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (19 Megatalent, 13051 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 103

Ich habe eigentlich keinen Kanal abonniert.

Let's Plays gucke ich auch seit Jahren wenig bis gar nicht. Der Kommentar macht mich selten an oder drückt das Spiel halt viel zu sehr in den Hintergrund. Dazu ist das halt auch der Hauptgrund warum die meisten Spiele ziemlich schlecht gespielt sind, weil sich die Leute lieber auf ihr Gelaber konzentrieren als auf das Spiel.

Unkommentierte (abgesehen von Textkommentar) Gameplays/Walkthroughs zu diversen Spielen, hauptsächlich Weltraumspielen, schaue ich mir aber tatsächlich mal an. Zum einen stößt man durchaus so auf das eine oder andere bisher unbekannte Spiel. Das eine oder andere Feature sticht beim passiven Zuschauen mehr in den Vordergrund als beim selber spielen, was man vielleicht adaptieren möchte und dazu finde ich das aus beruflicher Sicht auch mal interessant zu sehen, wie manche Leute fliegen. Das ist halt relevant, wenn man eigene Missionen für solche Spiele macht. Kann man eben Maßnahmen ergreifen, die verhindern, dass man eine Mission nicht so spielt, wie sie eigentlich gedacht war. Da lernt man also auch durchaus was über Anforderungen ans Leveldesign. Je mehr Videos es von unterschiedlichen Leuten gibt, desto besser ist das.

Entwicklerin des Weltraum-Taktik-Managementspiels "Athena - Squadron Leader". Zu finden im App, Play- und Windows Store (dort auch für PC) smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 100936 EXP)
... ist mit Orphan Black auf dem Final Trip...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Unter anderem Jessie "I never do Lipsync" J vor zwei Jahren für Live@Home in Disneyland Paris samt Bonus, um mich langsam aber sicher in Konzertstimmung zu bringen wink.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2904 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Ich schau zur Zeit abends im Bett noch den Kanal von Playstation Access UK, find ich sehr unterhaltsam.
Manchmal auch Game Sack oder Greg´s RPG Heaven.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)