Might and Magic Heroes 7 Vertriebsdaten.

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Auf der Newsseite von gamestar.de las ich gestern eine news über might and magic heroes 7 (heroes of might and magic?).Der siebte reine Teil der Serie kommt wohl 2015 für den PC und ich freu mich schon richtig drauf. Gespielt habe ich bereits den fünften und sechsten Teil, nur war ich bei keinem der beiden Veröffentlichungen wirklich dabei. Da es beide Teile zum download aber auch auf disc gibt wollte ich fragen was ihr denkt, wie das wohl nächstes Jahr aussieht. Der Trend entwickelt sich ja hin zu download und rundenstrategiespiele sind ja nich grade konkurrenzfähig zu CoD etc. Meint ihr Ubisoft verzichtet auf die ,,disc - form" und konzentriert sich mehr auf grosse marken wie Assassins Creed?
wie stehts mit dem Preis?

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32767 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Selbst von Might&Magic X gab es eine Boxed-Version mit Disk. Ich denke mal das wird hier auch noch so sein. Von der Franchise-Grösse würde ich es über den reinen Download-Titeln (Child of Light, Valiant Hearts) ansehen, aber auch klar unter den ganz grossen wie AC.

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
badgeros111 (12 Trollwächter, 966 EXP)
praise the light!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 14.8.2014
Inhalte: 6

Danke Slaytanic.
Für mich ist es nur interessant, da ich in dem kleinnen Dörfchen Niederissigheim am a...nderen Ende der Welt wohne und es für mich n bischen Arbeit ist sich das Spiel in boxed Form zu besorgen.

(Update) Natürlich werde ich jeden Weg gehen, nur um das neue might and magic in die Finger zu bekommen.

,,Wissen ist Macht" - Nein

,,Macht ist Macht"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)