Frage bezüglich Spezialeinheiten in Starcraft 2

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wolfen (14 Komm-Experte, 2502 EXP)
Auf dem Weg zum ShieldWeaver Armor in Horizon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009
Inhalte: 6

Heyho,

ich hab letztens mal wieder Starcraft 2 (+HOTS) ausgegraben und ein paar Matches gegen die KI gespielt, dabei fiel mir auf, das ich plötzlich auch die Spezialeinheiten aus der Kampagne bauen konnte, also z.b. auf Terranerseite den Goliath oder bei den Protoss den Scout.

Könnte mich da kurz jemand aufklären, wieso diese Einheiten plötzlich im Spiel sind? Gibts die nur in KI-Matches, sind die wegen dem Geburtstagsevent freigeschaltet oder wurden die allgemein freigeschaltet?

"Whip the Xs! Pinch the Os! What we're building, no one knows!"

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Meursault (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
History reshits itself
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.11.2013
Inhalte: 2

Also allgemein verfügbar sind die eigentlich nicht. Ich habe letzte Woche auch ein paar KI Matches gemacht, bevor ich mich wieder in die Ladder getraut habe und dort sind mir die Einheiten nicht aufgefallen. In den Online-Matches sind die Einheiten aber definitiv nicht. Hast du ganz normal bei der Gegnerzuweisung gegen die KI gespielt? Vlt probier ich das später mal aus.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Also ich hab einfach unter Custom Game ein Spiel aufgemacht, KI dazugeschmissen und gestartet. mr.green

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Meursault (14 Komm-Experte, 2460 EXP)
History reshits itself
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.11.2013
Inhalte: 2

Dann musst du eine spezielle Karte gespielt haben, die dahingehend modifiziert wurde, dass die Einheiten zur Verfügung stehen. Aber auf den offiziellen Ladderkarten sollten die nicht drauf sein, da es ja die Balance total umwerfen würde.
Und das Geburtstagsevent hat ja nur niedliche Hüte gebracht. smilie

Hm ok ja, dann wirds mein Fehler gewesen sein, weil soweit ich mich erinnere, hatte ich eine custom map ausgewäht und keine Ladder map.

Dann danke erstmal, hätte mich sowieso ziemlich gewundert, dass die ganzen Einheiten plötzlich drin sind. mr.green

Frage geklärt, hier kann zugemacht werden. smilie

MfG Wolfen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)