Multiplayer-Matches mit Retro-Games?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
XMen75 (09 Triple-Talent, 296 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 14.7.2009

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob generell ein Interesse daran besteht, sich hin und wieder mal zu einem Multiplayer-Match in den klassischen Spielen zu treffen.

Gruß, vom XMen75

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sp4wN (08 Versteher, 181 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.11.2009

Servus Xmen !

Also ich hätte Interesse !

Bist Du bei Steam ?

Gruß

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

Bin bei Steam, ja.

xmen75484

Sp4wN schrieb:

Servus Xmen !
Also ich hätte Interesse !
Bist Du bei Steam ?
Gruß

GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
FastAllesZocker33 (11 Forenversteher, 763 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.10.2014

Welche Games spielt Ihr ?

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christopher (12 Trollwächter, 1007 EXP)
Ich trink Ouzo, was machst du so ?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.11.2014
Inhalte: 6
FastAllesZocker33 schrieb:

Welche Games spielt Ihr ?

Würde mich auch interessieren! Wäre sicherlich dabei! =)

Wer mag kann ja mal mein Steam-Profil besuchen und nachschauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)