Defense Grid 2

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Red Dox (16 Übertalent, 4339 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2010

Ich weiß ja aus früheren News Kommentaren das hier noch einige Puristen des besten Tower Defense Spiels bis dato rumlaufen wink Und für eben jene Leaderboard süchtigen Goldmedalliensammler die hunderte von Stunden in Defense Grid + DLC versenkt haben, gibts den dezenten Hinweis das gerade Beta Keys für Teil#2 verschleudert werden
http://eu.alienwarearena.com/giveaways/defense-grid-2-closed-beta-key-giveaway
Schnappt sie euch solang noch welche da sind.

Außerdem ist die PreOrder auf Steam nun vorhanden
http://store.steampowered.com/app/221540/
Dem ersten Beta Eindruck nach darf man als Defense Grid Fan wahrscheinlich bedenkenlos vorbestellen. 20€ wären am Ende ja sowieso ein Witz wenn die playtime wieder auf über hundert steigen sollte. Da uns ja diesmal auch Coop & Multiplayer Versus erwarten anstatt nur Leaderboard Hatz, kann man davon aber wohl ausgehen.

-----Red Dox

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Das erinnert mich daran die ganzen DLCs mal zu spielen. Werde ich wohl vor einem Kauf noch machen.

War der Kickstarter zu dem Spiel nicht gescheitert? Oder haben sie es jetzt anders finanziert?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Red Dox (16 Übertalent, 4339 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 18.9.2010

Kickstarter war "gescheitert". Kam nur genug für eine neue Kampagne bei rum (Containment). Aber dann kam irgendein anonymer Wohltäter und tat dem Genre scheinbar was gutes wink
http://www.hiddenpath.com/press/69/

-----Red Dox

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rashim of Xanadu (16 Übertalent, 4273 EXP)
I'm not lazy. I'm prolonging the existence of the Universe.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 19.2.2014
Izibaar schrieb:

Das erinnert mich daran die ganzen DLCs mal zu spielen. Werde ich wohl vor einem Kauf noch machen. ...

Mache ich auch gerade. Bei der zweiten Mission von "You Monster" hat's mich fast vom Stuhl gehauen vor Lachen. Ich hatte mich nie über den Inhalt der DLCs informiert und so traf es mich völlig unvorbereitet. Ist das cool! lol

____________________________________

Zutaten: 75% Geschwafel, Buchstaben, Zahlen, Satzzeichenextrakt (enthält Sonderzeichen), 3% Hirnschmalz. Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Schwachsinn, Ironie und Wahrheit enthalten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)