Blitzaktionen: GOG Codes und Emails für Abonnenten

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Flitzefisch (16 Übertalent, 5836 EXP)
Spiele heute "Steuererklärug 2014": sogar Alien Isolation macht mehr Spaß
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 8.10.2011
Inhalte: 4

Hallo,

ich habe zwei Vorschläge Schrägstrich Wünsche für die Blitzaktionen und Gewinnspiel:

Es wäre schön, neben Steamcodes auch Codes für GOG zu haben. Sicherlich bin ich nicht der Einzige der kein Steam (mehr) verwendet und an einigen Verlosungen darum nicht teilnehmen möchte.

Als Zusarzleistung für zahlende Abonnenten schlage ich noch die Email Benachrichtigung vor, wenn eine Blitzaktion startet — gerade unter der Woche schaue ich nicht regelmäßig auf die Seite und habe schon ein paar Aktionen verpasst. Auch hier bin ich sicherlich nicht allein.

____________________________________

* * * * * * * * * * * *
Stacksocial-Link
Dropbox-Link
* * * * * * * * * * * *

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6558 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Naja, man kann doch sowieso nicht an allen Aktionen teilnehmen, oft weil sie z.B. nur für eine bestimmte Plattform sind etc. Und GG hat da wahrscheinlich auch nicht so einen großen Einfluss drauf in welcher Form sie die Codes vom Hersteller bekommen.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30538 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Die Vorschläge mit der E-Mail Benachrichtigung finde ich gut. So gibt es als Nebeneffekt vllt. auch ein paar zusätzliche Klicks auf der Webpage. Würde daher überlegen, das nicht nur Abonnenten anzubieten.

Die Idee auch GOG-Keys anzubieten finde ich gut. Da kann man ja mal bei GOG nachfragen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Was die Blitzaktionen angeht finde ich eine Mail-Benachrichtigung nicht gut. Die User müssen da schon selber auf Zack sein, wenn sie da einen Key haben/gewinnen wollen. Sonst melden sich die Leute nur an und kommen ggf. nur auf die Seite (aka kriegen erst den Hintern hoch wink), wenn sie da eine Mail bekommen. Und die Blitzaktionen stehen, dafür daß es Blitzaktionen sind, wirklich lange genug bereit.

Abgesehen davor weiß man nicht, wie das geichzeitige Versenden von mehreren Tausend Mails zum gleichen Zeitpunkt (soll ja keiner benachteiligt werden wink) die Server/Mailanbieter belastet.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30538 EXP)
04. Dezember: 5 Jahre bei GG angemeldet.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 556

Auch wieder wahr. Zumal es ja eigentlich oft Blitzaktionen gibt, zumindest am Wochenende. Habe das jetzt sogar in der Terminankündigung erstmals wahrgenommen, weiß nicht, ob es den Hinweis vorher schon gab. Nicht-Addblocker, die auf die Seite kommen (wegen einer E-Mail) wären aber vllt. schon hilfreich.

Auf jeden Fall könnte man doch mit so vielen Mails die NSA von Angies Handy ablenken ;-D

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6558 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Ich fände es sogar nerfig, wenn ich dauernd emails von GG bekommen würde wegen der Blitzaktionen. Dadurch, dass sie unangekündigt sind, werden halt diejenigen belohnt, die dauernd und oft auf GG vorbei schauen. Wobei ich es sogar fragwürdig finde, das Interesse von Usern so künstlich zu pushen. Ich bin jedenfalls komplett freiwillig ohne groß drüber nachzudenken gerne sehr oft hier. Und das erreicht GG nicht durch Gewinnspiele und Blitzaktionen, obwohl die das ganze Paket schön abrunden, sondern einfach durch die gute Arbeit. Immer wenn ich ein Testergebnis von GG ignoriert habe weil ich es nicht glauben wollte, hat es sich im Nachhinein als doch richtig erwiesen. Und inzwischen vertraue ich da sehr drauf. Der größte Wert von GG liegt für mich in den Userartikeln und den Artikeln, die Zusammenhänge der Branche erklären (wie der wie Qualitätssicherung in Spielen funktioniert). Und die schönen Messeberichte die so lebendig geschrieben sind, dass man meinte, man wäre selbst da gewesen.

____________________________________

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22484 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219
Tr1nity schrieb:

Was die Blitzaktionen angeht finde ich eine Mail-Benachrichtigung nicht gut. Die User müssen da schon selber auf Zack sein, wenn sie da einen Key haben/gewinnen wollen. Sonst melden sich die Leute nur an und kommen ggf. nur auf die Seite (aka kriegen erst den Hintern hoch ), wenn sie da eine Mail bekommen. Und die Blitzaktionen stehen, dafür daß es Blitzaktionen sind, wirklich lange genug bereit.
Abgesehen davor weiß man nicht, wie das geichzeitige Versenden von mehreren Tausend Mails zum gleichen Zeitpunkt (soll ja keiner benachteiligt werden ) die Server/Mailanbieter belastet.

Ab einem bestimmten Contingent wirst du von den Carriern als Spammer eingestuft. Keine gute Idee smilie

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)