Plattform Unterseiten [Feature Request]

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
dotdan (12 Trollwächter, 1105 EXP)
its rollin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2013
Inhalte: 2

Hallo zusammen,

falls es dieses Anfrage schon gab, bitte ich das zu entschuldigen und den Thread zu löschen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Content (Test, News etc.) nach Plattform einzuschränken.

Damit könnte ich als Xbox One Fanboy schnell alle News zur One finden, ohne gesondert auf eine Xbox spezifische Seite surfen zu müssen.

Da ja ohnehin alle News nach Plattformen sortiert sind, sollte es sollte es doch technisch gut machbar sein, oder?

Freue mich über euer Feedback

grüße
dotdan wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49974 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 794

Wenn du über den Reiter "Aktuell" auf "Top News" oder "News" klickst, kannst du dir die Nachrichten nach "Kategorie", "Plattform" und "Genre" filtern lassen. Ich wusste bis eben gerade allerdings auch nicht, dass es diese Funktion gibt. wink

Edit:

dotdan schrieb:

Da ja ohnehin alle News nach Plattformen sortiert sind, sollte es sollte es doch technisch gut machbar sein, oder?

Moment, kennst du das etwa schon?

____________________________________

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
dotdan (12 Trollwächter, 1105 EXP)
its rollin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 2 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2013
Inhalte: 2
Admiral Anger schrieb:

Edit:

dotdan schrieb:
Da ja ohnehin alle News nach Plattformen sortiert sind, sollte es sollte es doch technisch gut machbar sein, oder?
Moment, kennst du das etwa schon?

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Japp, die Funktion kannte ich schon.
Allerdings ist sie denke ich gerade im Hinblick auf Usability-Aspekte - sprich mal kurz die aktuellen Xbox One News zu checken - einfach nicht brauchbar.

Gerade auch die Zufallsbesucher sollten direkt auf der Hauptseite die Möglichkeit erhalten durch eine klare optische Aufmachung den Content zu ihrer Lieblingsplattform erhalten zu können.

Im ersten Schritt könnte man eben die kleinen Plattform-Icons die ich in dem Screenshot im Startposting hervorgehoben habe, klickbar machen: Also zb:

Xbox One

mfg
dotdan

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)