YouGuideMe.com :: Live-Hilfe für MS Office, Windows & Co.

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Doc Bobo (16 Übertalent, 4787 EXP)
Und ein weiteres Jahr Premium!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 7

Hallo zusammen,

wer öfters mal auf der Suche nach einer schnellen MS Office Hilfe sein sollte, der wäre gut beraten mal bei http://www.youguideme.com vorbeizuschauen.

Das Tool führt euch in allen Office Anwendungen von der Frage bis zum Ziel, vergleichbar mit einem Navigationssystem. Die Führung findet direkt in der Live-Anwendung statt, ihr müsst demnach keine Transferleistung mehr erbringen, wie es z.B. bei Dokumentationen oder Videos der Fall ist.

Neben Office gibt es auch Guides zu Firefox, Skype, IE, Windows usw.. Die Nutzung ist dabei für private Anwender komplett kostenlos und ihr müsst euch auch nicht registrieren.

Vielleicht habt ihr ja auch Freunde, Verwandte und Bekannte, für die YouGuideMe interessant sein könnte. Wir sind erst seit 01.05. online, von daher hilft uns jede Empfehlung natürlich weiter. Zudem würde ich mich generell über Rückmeldungen, Kritik oder auch Likes auf unserer Facebook Page freuen.

So long, DB

Unsere Facebook Page:
https://www.facebook.com/YouGuideMeCom

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)