Merkwürdige Elites

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
fazzl (13 Koop-Gamer, 1305 EXP)
Gebt mir richtige Spiele!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 3

Hallo,

hatte gestern im 1.Akt im Friedhof einen Elite-Gegner namens "Dataminer" mit dem Untertitel "ungleich reicher". Der hatte aber null Fähigkeiten und hat nur so im 5-Sekunden-Takt zugeschlagen. smilie

Leider habe ich Depp vergessen einen Screenshot zu machen. nosmilie

Habt ihr lustige Gegner gefunden? Bei mir war es tatsächlich der erste offensichtliche Spaß-Elite (ich spiele aber auch nur 1-2 pro Woche).

____________________________________

"Lach und die ganze Welt lacht mir dir,
weine und du weinst allein!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5857 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Im Friedhof gibt es einen ganzen Spaß-Dungeon mit den Namen einiger Entwickler. Dann ist "Baumkopf Holzfaust" auch wieder dabei. Und mehr fallen mir gerade nicht ein, aber die lilanen Elite-Gegner sind häufig mit einem Augenzwinkern benannt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Meine Nr. 1 ist der überdimensionale Schatzgoblin im 3. Akt, der auf den Namen "Klepto" hört.

Aber auch in der Grafschaft Launebach (unter vielen Spielern fälschlicherweise als "Ponylevel" bekannt) gibt es auch einige amüsante Namen, wie z.B. Prinzessin Sternenstaub oder Fräulein Hölle (letztere extrem selten und nur in einer Vierergruppe anzutreffen).

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)