Payday 2 - Mitspielersuche

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TarCtiC (13 Koop-Gamer, 1658 EXP)
XCOM 2, Deus Ex Human Revolution und Fallout 4! Ich dreh durch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 1.11.2010

Hi,

ich suche aktuell Coop-Partner für Payday 2. Da ich im Forum noch keinen entsprechenden Anlaufpunkt gefunden habe, mache ich einfach selbst mal einen auf.

Meine Stats:
- spiele auf PC
- gnadenloser Anfänger (aktuell Level 7)
- noch recht wenig Level Kenntnis
- sucht Mitspieler die auch gerne ihr Headset benutzen und nicht nur den ollen Textchat
- da berufstätig kann ich leider nur abends oder am WE spielen

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und Lust auf mitspielen hat darf mir gerne eine PN schicken lol Ich freue mich über jeden Gleichgesinnten.

Ansonsten fühlt euch bitte frei diesen Post als generelle Anlaufstelle zum Verabreden mit Gleichgesinnten zu nutzen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß TarCtiC

Star Citizen Hangar: Anvil Carrack (Prometheus), Anvil Gladius (Atlas), Aegis Avenger (Hyperion)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 3101 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

siehe Klick

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
TarCtiC (13 Koop-Gamer, 1658 EXP)
XCOM 2, Deus Ex Human Revolution und Fallout 4! Ich dreh durch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 1.11.2010

Danke für den Hinweis!

Star Citizen Hangar: Anvil Carrack (Prometheus), Anvil Gladius (Atlas), Aegis Avenger (Hyperion)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)