Welche XBOX 360 Controller könnt ihr empfehlen oder abraten?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Cobra (16 Übertalent, 4631 EXP)
Das Boot ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 42 Minuten Offline
Beigetreten: 18.8.2012
Inhalte: 55

Hi Leute,

Ich bin am überlegen ob ich mir neuen Controller zulegen sollte, aber da wollte ich mich informieren was man empfiehlt und wo man die Hände weg lassen sollte.

Meine beiden Controller (6-8 Jahre Alt) verabschieden sich langsam

Standard XB Controller :
Der Überzug von den Analog stick ist schon ab.

Wireless XB Controller :
Der Überzug von den Analog stick ist schon ab.
Der Kabel hat einen Kabelbruch da es mal aus geht und der Akku lädt sich nicht immer auf. Hinzu Taste A klemmt oft.

www.cobra-simworld.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Admiral Anger (24 Trolljäger, 49449 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.8.2010
Inhalte: 786

Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich das mit dem Kabelbruch beim Wireless-Controller gelesen hab... wink
Gibt es da von der Verarbeitung Unterschiede zwischen den beiden Varianten? Wenn du Ersatz suchst, dann solltest du dich einfach entscheiden, ob du einen mit oder ohne Kabel willst.

Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until they speak.
The Flaming Fridges - Sekt, Lachs & Rock'n'Roll

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11633 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Die sind identisch. Entscheide selbst, ob dich eher ein Kabel oder das zusätzliche Akkugewicht stört. Falls du noch ne Farbempfehlung brauchst: Nimm keinen weißen/beigen. razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Das Boot ;)
Admiral Anger schrieb:

Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich das mit dem Kabelbruch beim Wireless-Controller gelesen hab...

Habe vergessen zu schreiben es handelt sich um das Ladekabel, welcher zwischen Konsole / Controller angeschlossen wird. wink

Ich habe im Handel gesehen das Speedlink welche für XB360 Herstellt sowie ich glaube Razor oder Madcatz. Aber ich weiß nicht wie die von der Handhabung sind. Ob es da nachteile gibt.

Kann Wireless sein wink Farbe ist egal.

www.cobra-simworld.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11633 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Ach, die Frage sollte eigentlich lauten: Welche Controller könnt Ihr für die Xbox360 empfehlen? Ich hatte Titel und Volltext jetzt so verstanden, dass es nur um die Varianten des original Controllers geht. smilie Ich kenne die Konkurrenzprodukte für die 360 nicht, bei Konsolen würde ich jedoch immer zum Original greifen und bin da bisher noch bei jeder Konsole gut mit gefahren.

Das Boot ;)

Danke, ich werde mich etwas in den XB360 Foren im Netz informieren.

www.cobra-simworld.de

Das Boot ;)

ich habe mich für einen madcatz controller entschieden da dieser auch auf dem PC funktioniert.

www.cobra-simworld.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)