Mein letztes gespieltes Spiel

Foren-Suche
progamer001 (04 Talent, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 19.8.2009

Ich hab als letztes Resent Evil 5(X-BOX) gespielt.
Ab 18.
Aber is so krass das spiel wo menschen zu Zombies geworden sin
und man die alle killen muss.
Der mann mit der kettensäge is das krasseste an dem spiel.

Bestes spiel der welt

up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Hmm... dein Eintrag hat es mich schon erahnen lassen und ein Blick auf dein Profil gab mir die Gewissheit... du bist 13... man merkts...

und das du das hättest nicht spielen dürfen weißt du schon ja?! Schlimmer noch, an deinem Beitrag kann man sogar erkennen das du noch nicht reif dafür bist sowas zu spielen... das geilt dich ja förmlich auf...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
progamer001 schrieb:

Ich hab als letztes Resent Evil 5(X-BOX) gespielt.
Ab 18.
Aber is so krass das spiel wo menschen zu Zombies geworden sin
und man die alle killen muss.
Der mann mit der kettensäge is das krasseste an dem spiel.

Bestes spiel der welt

up

Irgendwie wirkst du bereits sehr jung in deiner Ausdrucksweise. Dir ist schon bewusst dass ein Spiel das AB 18 ist nicht von Spielern gespielt werden sollte, die jünger sind. Hat schon seine Gründe warum da groß ab 18 oben steht.
Und wie mein Vorposter schreibt sieht man an deinem Post das du noch nicht reif bist.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
progamer001 schrieb:

Ich hab als letztes Resent Evil 5(X-BOX) gespielt.
Ab 18.
Aber is so krass das spiel wo menschen zu Zombies geworden sin
und man die alle killen muss.
Der mann mit der kettensäge is das krasseste an dem spiel.

Bestes spiel der welt

up

Falls du uns in Zukunft noch Weiteres "mitteilen" willst: Mach es bitte anders! So mit Informationen und einem Sinn dahinter. wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Also seit Teil 4 ist die Serie für mich tot, nur noch Dauergeballere keine Rätsel mehr nosmilie
Gewalt ist halt nicht alles down

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
deregglfinger (09 Triple-Talent, 307 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

@Progamer001: Und weil Kinder wie du immer noch an Titel für Volljährige kommen, steigen uns Erwachsenen Gamern die Politiker mit ihrem Hersetellungs- und Vertriebsverbots-Forderungen auf's Dach.

@Topic:
Spiele gerade Wolfenstein (PEGI).
War ja skeptisch, ob aus dem Spiel etwas wird; ich bin aber positiv überrascht worden. Die Grafik ist gut, stellenweise sieht sie sogar richig toll aus. Die Gegner sind zwar nicht die klügsten, aber drängen offensiv auf B.J. (der Protagonist) ein.
Das einzige, was mich wirklich nervt ist, dass man sich immer durch die Straßen und Gassen Isenstadts kämpfen muss, um neue Missionen zu erhalten (das hat sich Raven wohl von Far Cry 2 abgeschaut). Da im späteren Spielverlauf die Gegner, auf die ihr dabei trefft durchaus fordernd sind, kann das zu längeren Feuergefechten ausarten.
Zur Story muss ich wohl kaum noch Worte verlieren. Sie bietet typischen Wolfenstein-Stoff.
Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Er scheint aber nur Standardkost zu bieten.

Fazit: Ein Shooter mit Bums. Kann man spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Kann mir einer sagen, wo der Sinn in diesem Thread ist?

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Oh, lies dir den Titel des Threads nochmal durch, dann sollte dir ein Licht aufgehen. Klar, man kann es im entsprechenden Profil des Users nachsehen, aber so was ist halt irgendwie Standard in Foren.

Ich hab grad gezockt:

Stranglehold.

und bin atm an Baldurs Gate 2 dran.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

könnte dann vielleicht ein Mod den Titel editieren? Ist ja nicht gerade schön...

____________________________________

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Hey gib mir Zeit, ich habe etwa 20 Tabs offen. wink

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Im Moment abwechselnd: Wolfenstein und Mass Effect smilie

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

cloudzero (04 Talent, 21 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 31.8.2009

Tales of Vesperia wars

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Resident Evil 4 (bevor jemand fragt: ja ich bin über 18 -.-)
Half-Life 2
Team Fortress 2
Left 4 Dead

Standard halt mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Zum fünften Mal Arcanum- Von Dampfmaschinen und Magie.

Zwar wieder auf gewohnten Pfaden aber doch anders(besonders der Schluss). So hässlich, aber so variantenreich und clever, das ist Arcanum mr.green .

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

TOMIE2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

gut, da ich jetzt weiß, dass es darum geht was man gezockt hat und nicht darum andere zu belehren*HUST*. Ich habe gezockt: Age of Chivalry, True Crime und Left 4 Dead.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kobi666 (13 Koop-Gamer, 1432 EXP)
Windows 10 Upgrade ja oder nein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.7.2009

Ich spiele momentan NICHTS, da mein PC faxen macht und ich meine PS3 verliehen hab nosmilie

____________________________________

Die Signatur wird am Ende des Kommentars angezeigt.

Echt?

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15585 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Mal wieder PES 2009 auf der Wii.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
deregglfinger schrieb:

@Progamer001: Und weil Kinder wie du immer noch an Titel für Volljährige kommen, steigen uns Erwachsenen Gamern die Politiker mit ihrem Hersetellungs- und Vertriebsverbots-Forderungen auf's Dach.

Stimmt. Leider. slash

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7199 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Venetica

Tolles Rollenspiel, habe auch noch keinen gravierenden Bug feststellen können up

____________________________________

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3

Momentan zock ich vor allem Counter-Strike Source, was auch daran liegt das ich in nem Clan bin in dem das Spiel gespielt wird.
Ansonsten Singleplayermäßig ist derzeit Crysis dran, dank meinem neuen PC kann ich das endlich mal auf hohen Einstellungen genießen. Wirklich innovativ ist es aber nicht, die KI ist zwar ganz nett aber ansonsten hat Crysis bis auf die geniale Grafik nichts, was es besser als einige andere Ego-Shooter macht.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rotfuchs (07 Dual-Talent, 109 EXP)
erfreut sich an Guitar Hero Metallica
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Mein letztes Spiel war Guitar Hero: Metallica was auch meine erste Guitar Hero Version überhaupt war. Wenn man die Musik im Takt seiner Lieblingsband spielt, dann ist das ein unglaublich gutes Gefühl.

____________________________________

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Hab mir am Samstag The Beatles: Rock Band geholt. Ich find`s toll, allerdings mag ich auch die Beatles.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Fällt eigentlich nur mir auf, dass es dieses Thema "Mein-letztes-durchgespieltes-Spiel" bereits seit längerem gibt? Sogar im gleichen Unterforum!

http://www.gamersglobal.de/forum/4449/welches-spiel-habt-ihr-zuletzt-durchgespielt

Das müsste doch reichen, um neueste Spielerfahrungen kundtun zu können. Und von progamer001 werden wir wahrscheinlich ohnehin nicht mehr allzu viel hören. Zumindest sieht es zru Zeit danach aus...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Dr. Garry (11 Forenversteher, 595 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 41 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ich hab mir schon sehr lange kein Spiel mehr gekauft. Das letzte war Bioshock. Und danach Deus Ex 2.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Aktuell auf dem PC "Call of Duty 4" im Multiplayer (besser als Battlefield wie ich finde) und "Call of Duty 5" im Einzelspielermodus. Dazu noch auf der PS3 für 19,90 €, "Fracture" "Shoot & Slay" so quasi. Ich hab gern leichte Kost auf ner Konsole wie damals die alten NES und SNES Zeiten.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)