Freedom Wars

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

wer nicht weiß um was es geht.. http://en.wikipedia.org/wiki/Freedom_Wars bitte hier lesen. mein japanisch ist okay..aber nicht perfekt und ich will euch keinen mist erzählen.

in japan läuft zur zeit die beta zu dem spiel und ich bin mit dabei. ich dachte ich tippe mal schnell was runter falls es hier jemanden interessiert.

beim spiel einstieg sieht man eine schöne anime Sequenz und erstellt dann seinen Charakter. m/w, Körpergröße, länge der arme und beine, dick dünn usw alles ist möglich und ja auch die obligatorische brustgröße. Dann sucht man sich sein Panopticon aus, in der japanischen version des spiels ist entspricht jedes Panopticon einer Präfektur japans. Da ich in Tokyo gelebt habe letztes Jahr..ist es klar das ich für mein Tokyo kämpfe lol. Diese "Städte" kämpfen gegeneinander und es gibt auch eine Rangliste.

Die Grafik ist, wie ich finde sehr ansehnlich. vor allem die Charakter Modelle sind toll, die Texturen der Umgebung schwanken jedoch zwischen ps2/ps3 Niveau. das Kampfsystem finde ich sehr interessant. man hat eine art haken mit dem man sich an wände aber auch an den Gegnern hochziehen kann. Mit Übung kommt man so von Wand zu Wand und von oben auf den Gegner. Man trägt immer eine Nahkampf und Fernkampfwaffe.

Die Story ist ganz schön abgedreht, wie ihr auf Wikipedia lesen könnt und wird auch dementsprechend erzählt. Was ich persönlich toll finde ist, das euer Name, den ihr frei wählen könnt, auch wirklich ausgesprochen wird und jede Sequenz vertont ist.

Bisher fällt mir die Kamera ein bisschen negativ auf, jedoch ist sie besser als in Monster Hunter, aber schlechter als in God Eater 2..

Falls jemand fragen haben sollte..her damit ^_^

ich hatte gesucht ob es schon einen Thread über das Spiel gibt, jedoch nix über die Suche gefunden.
noch ein link zu einem gameplay trailer
 

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 19680 EXP)
weiß nicht, ob er sich Elex holt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 598
eagel schrieb:

noch ein link zu einem gameplay trailer

Ja, wo ist er denn?

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

eagel (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
tcstyle schrieb:

eagel schrieb:
noch ein link zu einem gameplay trailer
Ja, wo ist er denn?

hu..den hat das forum wohl gefressen.. https://www.youtube.com/watch?v=zETCsZ5MyBU hier

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Der Marian (19 Megatalent, 19680 EXP)
weiß nicht, ob er sich Elex holt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2013
Inhalte: 598

Danke für den Nachtrag. Die Grafik schaut gut aus. Der Trailer sieht ja eher nach Tech-Demo aus. Das, was man an Gameplay sieht, erinnert mich stark an God of War.

____________________________________

Hobby Game Development und E-Gitarrenkrams (wenn mal Zeit übrig ist):
rustybotgames.net °~

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)