Seid ihr "nur" Spieler? Oder mehr?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich wollte mal erfahren, wie hier im Schnitt die User mit ihrem PC umgehen? Seid ihr in erster Linie Spieler (was zu erwarten ist), oder nutzt ihr den PC auch noch für andere Dinge? Damit meine ich jetzt nicht das übliche Word-Schreiben, sondern anspruchsvolle Sachen, soll heißen: Programmiert ihr (ernsthaft und erfolgreich) in irgendeiner modernen Sprache (Java, C++ etc.)? Bearbeitet ihr (professionell) Fotos und/oder Videos? Nutzt ihr den PC für (professionelle) Musikproduktion?

Ihr seht schon: Es geht nicht darum, dass ihr irgendetwas von den angesprochenen Dingen gelegentlich tut. Auch sollte das nicht euer Beruf sein. Die Frage ist vielmehr: Gibt es Spieler unter euch, die - ebenso hobbymäßig wie das Spielen - auch noch andere Dinge am PC machen, ergo eine ähnliche Zeit in das zum bloßen Spielen alternative Hobby investieren?

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Maulwurfn (Community-Moderator, 15796 EXP)
Back in Black
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Spieler, Surfer und neuerdings Newsschreiber, für mehr reicht die Zeit nicht.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48843 EXP)
"There is a new creed now" Aya of Siwa
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Bisher eigentlich mehr oder weniger reiner Spieler, von einem Hobby-Ausflug nach HTML-Land mal abgesehen.

Neuerdings wandelt sich das aber extrem, da ich gerade eine Fachinformatiker-Ausbildung bzw. Umschulung mache.

Code:Blocks ist mein neuer bester Freund *g*

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Spieler,Artikelverfasser für diverse Medien sowie angehender Webentwickler (HTML,PHP,usw.)

Designen konnte ich aber nie lol

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30005 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397

Ich verkaufe die Dinger, schraube sie zusammen, mache sie wieder heile, betreibe Voodoozauber bei seltsamer Hardware. Ansonsten wird mit dem Rechner ALLES gemacht, was machbar ist. Medienserver, Video, Audio, Grafik, Spiele, Hilfsmittel für fast alles, Navi (beim Netbook), Fernsehen, und und und. Wozu hat man so eine Kiste, wenn man nicht alle Optionen ausreizt? wink

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Mit dem C64 als Spieler angefangen. Später mit dem PC mehr und mehr andere Möglichkeiten entdeckt: Durch meinen Bruder ging es dann mit Corel DRAW 6 mit der "Pixelschubserei" los. Dann kam eine damals teure Creative Soundblaster Karte ins Haus dessen Wavetables man hoch und runter geschreddert hat. Irgendwann entdeckte ich dann Photoshop und hab mich mehr mit Bildbearbeitung, kurze Zeit darauf mit der Erstellung von Homepages beschäftigt. Und wieder einige Zeit später konnte ich durch mein Yamaha PSR-520 erste Gehversuche mit MIDI-Komposition wagen.

Die meiste Zeit, wenn ich am Rechner nicht daddel oder mich ums "Internetleben" kümmer, mache ich somit mal viel mit Grafikbearbeitung, mal mit Musik, mit Webdesign und seit einer Weile etwas engagierter mit Videobearbeitung. Am spaßigsten ist's natürlich wenn man das ein oder andere miteinander kombiniert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Ich hab grad mein IT Studium abgeschlossen und mein Schwerpunkt ist die Systemadministration. Programmieren tu ich weniger was sich bei der Jobsuche grad als Fehler rausstellt wink.
Mein erster PC war ein 486, den hab ich aufgeschraubt und dieses komische Metalding verbogen um zu sehen was drunter ist. Da war dann so ein komischer Chip drunter und ich habs wieder zurückverbogen. War aber irgendwie interessant und darum bin ich Informatiker geworden wink. Heute weiß ich, dass ich den Kühlkörper verbogen hab von der CPU *g*.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Marcel (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
ist mal wieder auf PokerStars anzutreffen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 18.8.2009
Inhalte: 49

Meistens zum zocken. wink

Hab aber auch schon Viedeos bearbeitet und geschnitten (Literatur Projekt). Oder auch mit Adobe InDesign Layouts entworfen.

Aber mit Programmieren hab ich nichts am Hut. ÜBerhaupt nicht meine Welt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Freeks (16 Übertalent, 5530 EXP)
Ich hab ne Schlange im Stiefel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 46

Der PC ist so ziemlich mein Lebensmittelpunkt, auch wenns etwas antisozial klingt smilie
Mit ICQ wird abgesprochen was heute abend gemacht wird,
Winamp gibt die Musik zur Abendveranstaltung,
am morgen gibts E-Mails was zu erledigen is,
an der FH wird alles aufm Tablet mitgeschrieben und gecodet,
wieder zuhause widme ich mich hin und wieder der Video/Bild und Musikbearbeitung
und in letzter Zeit dem schreiben von News und Artikeln.
Hmm... wann spiel ich überhaupt... inzwischen eigentlich viel zu wenig, aber zumindest komm ich noch auf grob ein Dutzend Stunden die Woche smilie

____________________________________

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Ich bin nicht mal mehr richtig Spieler, sondern eher Surfer. x|

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich bin Spieler und Informatikstudent, das heißt ich Prgrammier auch sehr viel (bevorzugt Java und C). Ich versuch die beiden Bereiche zu trennen in dem ich einen PC habe zum Spielen (also mit Windows) und einen Laptop zum Arbeiten (den dann mit Fedora 11).
Beides macht mir Spass und hat so seine Vorteile... smilie

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
faldnd (12 Trollwächter, 1071 EXP)
Telefonkonferenz = Zeit zum DS daddeln
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 2.6.2009

Ich arbeite im IT Bereich und habe deshalb nur Konsolen zum daddeln.
Hab persönlich keine Lust auch noch privat an PCs zu schrauben.
Für alles andere: Ipod bespielen, Email usw. hab ich nen MacBook.
Schön wartungsarm und frei von Spielen smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Informatikermensch.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Schriftstellerin. Das bedeutet Word, Aufmachungen mit Photoshop und HTML-Kram für die Website.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Video-Schnitt. Habe damals für unsere Gilde die 1. Kill Videos geschnitten, bzw "ePeen"-Videos von dem Mage meines Bruder gemacht. Davor kamen Quake 3 Movies (auch wenn nur 1 wirklich fertig wurde, sowie das Intro zu einer Geschichte die an die Mr. White Movies angelegt war).

Ansonsten noch Musik. Ein Kumpel (jesters.ice) und ich machen Musik. Und da es Elekrische Musik ist (EBM / Industriel) sitzen wir dafür die meiste Zeit am Rechner smilie

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30005 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397
Malyce schrieb:

Video-Schnitt. Habe damals für unsere Gilde die 1. Kill Videos geschnitten, bzw "ePeen"-Videos von dem Mage meines Bruder gemacht. Davor kamen Quake 3 Movies (auch wenn nur 1 wirklich fertig wurde, sowie das Intro zu einer Geschichte die an die Mr. White Movies angelegt war).

Ansonsten noch Musik. Ein Kumpel (jesters.ice) und ich machen Musik. Und da es Elekrische Musik ist (EBM / Industriel) sitzen wir dafür die meiste Zeit am Rechner smilie

Huh, kannst du mir verraten, ob man euer EBM-Projekt kennen könnte? Oder gibts was zum Anhören? Und wenns nur ist um meine Holde zu ärgern (die mag EBM so gar nicht) und mal wieder Krach uffe Ohren zu bekommen smilie .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MeisterLampe (05 Spieler, 46 EXP)
I'm ginna sing the DOOM Song now!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Ich bin eigentlich nur am zocken und den restlichen üblichen Kram machen, den man halt so mit dem PC macht. Also surfen und Videos gucken. (Wer braucht schon Kabel TV wenn er Internet hat?) Hab mich mal am Programmieren versucht, aber viel weiter als zum "Hello World" hab ich es nicht geschafft. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
Dod schrieb:
Malyce schrieb:

Video-Schnitt. Habe damals für unsere Gilde die 1. Kill Videos geschnitten, bzw "ePeen"-Videos von dem Mage meines Bruder gemacht. Davor kamen Quake 3 Movies (auch wenn nur 1 wirklich fertig wurde, sowie das Intro zu einer Geschichte die an die Mr. White Movies angelegt war).

Ansonsten noch Musik. Ein Kumpel (jesters.ice) und ich machen Musik. Und da es Elekrische Musik ist (EBM / Industriel) sitzen wir dafür die meiste Zeit am Rechner smilie

Huh, kannst du mir verraten, ob man euer EBM-Projekt kennen könnte? Oder gibts was zum Anhören? Und wenns nur ist um meine Holde zu ärgern (die mag EBM so gar nicht) und mal wieder Krach uffe Ohren zu bekommen smilie .

Kennen - klares nein. Trotz regelmäßiger Wahnvorstellungen sich irgendwann ein breiteres Gehör mit der Musik verschaffen zu können (Weltherrschaft!!) ist man davon noch weeeeeit entfernt. Aber ich kann bei nächstmöglicher Gelegenheit mal schauen ob wir etwas parat haben, dass man anderen zutrauen kann wink

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 30005 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 397
jesters.ice schrieb:
Dod schrieb:
Malyce schrieb:

Video-Schnitt. Habe damals für unsere Gilde die 1. Kill Videos geschnitten, bzw "ePeen"-Videos von dem Mage meines Bruder gemacht. Davor kamen Quake 3 Movies (auch wenn nur 1 wirklich fertig wurde, sowie das Intro zu einer Geschichte die an die Mr. White Movies angelegt war).

Ansonsten noch Musik. Ein Kumpel (jesters.ice) und ich machen Musik. Und da es Elekrische Musik ist (EBM / Industriel) sitzen wir dafür die meiste Zeit am Rechner smilie

Huh, kannst du mir verraten, ob man euer EBM-Projekt kennen könnte? Oder gibts was zum Anhören? Und wenns nur ist um meine Holde zu ärgern (die mag EBM so gar nicht) und mal wieder Krach uffe Ohren zu bekommen smilie .

Kennen - klares nein. Trotz regelmäßiger Wahnvorstellungen sich irgendwann ein breiteres Gehör mit der Musik verschaffen zu können (Weltherrschaft!!) ist man davon noch weeeeeit entfernt. Aber ich kann bei nächstmöglicher Gelegenheit mal schauen ob wir etwas parat haben, dass man anderen zutrauen kann wink

mach mal smilie ..

Die Perfekte Mischung aus Gamer und Musiker findet sich schließlich auch im Bereich der elektronischen Musik : Dirk Riegert, Lead Game Designer von Anno1701 ist gleichzeitig Kopf der Band Janus, die ich mehr als nur genial finde und mit der ihr euch die Weltherrschaft mindestens teilen müsstet wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Neben spielen und surfen nutze ich den PC zum programmieren während meines Studiums. Hab jetzt schon ein paar Erfahrungen in C++ gemacht und arbeite gerade in Java mit OSGi-Frameworks, spannendes Thema. smilie

____________________________________

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (13 Koop-Gamer, 1223 EXP)
Aktuell mit Destiny 2 beschäftigt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Surfen und nen paar Serien aus den USA streamen.
Spielen in letzter Zeit eher weniger.

____________________________________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34213 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988

Surfen, spielen und schreiben...

Ich spiele schon seit Pong-Zeiten mal mehr, mal weniger. Außerdem bin ich ab und an als Dozent unterwegs und kläre über die Möglichkeiten und Gefahren von Computer- und Videospielen auf...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Raven (13 Koop-Gamer, 1526 EXP)
kämpft sich gerade durch das Forum
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 3.9.2009

Ich benutz den PC so ziemlich für alles:

- Internet surfen
- Einkaufen
- ICQ
- Musik hören
- Radio & TV
- ZOCKEN
- Seminararbeiten schreiben (Word&LaTeX)
- Wörterbücher on- und offline

Also der User eben...programmieren höchsten LaTeX, falls das zählt wink

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Raven schrieb:

Also der User eben...programmieren höchsten LaTeX, falls das zählt wink

Naja, so halb. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
2good (09 Triple-Talent, 330 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 31.8.2009
Inhalte: 1

Also ich bin hauptsächlich Spieler und Surfer. Gelegentlich start ich aber auch mal mein Visual Studio und programmier Irgendwas (oder versuch es zumindest).

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
2good schrieb:

Gelegentlich start ich aber auch mal mein Visual Studio und programmier Irgendwas (oder versuch es zumindest).

Was heißt denn "Ich programmiere irgendwas"? Also jetzt was Richtiges? Oder nur so zum Spaß? Einfach ein paar Fenster und Menüs in Visual Basic zu erstellen zählt nämlich nicht. razz

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 2 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Ich bin am PC hauptsächlich Spieler, Surfer und Autor (nicht nur für GamersGlobal). Ansonsten ist der PC quasi auch meine Stereoanlage, meine Terminkalender (in Kombination mit dem Handy) und Kommunikationsinstrument. Ohne diese Teil wäre ich total aufgeschmissen, da auch die meisten Dinge, die von der Uni kommen, nur noch über das Netz funktionieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Ich nutze den PC überhaupt nicht mehr zum spielen. Allerhöchstens mal ein Flash Game.
Hauptsächlich nutze ich den PC um nach Infos zu surfen, oder online zu shoppen. Hin und wieder mal ein Dokument erstellen.

Als einzige kreative Tätigkeit würde ich meine House-Mixe ansehen, die ich mit einem Programm erstelle.

Naja, und dann halt noch den Kram, den jeder macht (mp3 Sammlung verwalten, Digitalkamera-Bilder auf den Rechner ziehen etc.).

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
raumich schrieb:

Ich nutze den PC überhaupt nicht mehr zum spielen. Allerhöchstens mal ein Flash Game.

Wie hast du dich denn dann auf GamersGlobal verirrt? razz wink

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3

Seitdem ich wieder nen zeitgem#ßen PC hab wird auch wieder mehr gespielt, allerdings verglichen mit früher ist auch das Spielen erheblich zurückgegangen.
Ansonsten nutze ich den PC wie die meisten hier hauptsächlich für Surfen, Filme, Musik, Chatten, E-Mails und eben was sonst noch so ansteht.

Wirklich Arbeiten tu ich mit meinem PC nur für Schulsachen, seien es Referate oder Hausaufgaben, da ist es eben mit Internet und Powerpoint viel leichter was auf die Reihe zu bekommen.

Ansonsten programmier ich noch ab und zu was in Delphi, wobei das auch zurückging, da ich kein Informatik mehr in der Schule habe.
Das einzige was man noch hinzufügen könnte wäre das ich meinen Rechner auch nutze um meine ganzen CDs zu archivieren, aber nicht als MP3, sondern ohne Qualitätsverlust und auch mit mehrfacher Überprüfung als FLAC-Images, damit bleiben die korrekten Pausen zwischen den Tracks auch erhalten und ich kann falls ich mal Probleme mit meinen CDs haben sollte eine 1:1 Kopie der Originalcd brennen.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wenn ich mal nicht gerade zocke bin ich am Rechner auch noch Mediengestalter Print und manchmal Non-Print *rolleyes*

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11599 EXP)
Schaue ich mir mal Mafia 3 an.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 73

Primär habe ich mir einen leistungsstarken PC gekauft, um damit auch grafisch aufwendigere Spiele zu spielen.

Natürlich wird der Rechner fürs Internet (Informationen, Diskussionen, Kommunikation u.v.m.) und zum normalen Office Arbeiten genutzt.

Als weiteres muss er oft als lokaler-Webserver herhalten, da ich nebenbei eine Clan-Website, eine Geschäftwebsite und meine eigene Website erstellt habe und betreue. Deshalb ist er mit XAMPP, einem FTP-Programm, Editoren, Dokumenten dazu und einem halben Dutzend Browsern zu geklatscht, von den hunderten nützlichen Lesezeichen wollen wir gar nicht reden. mr.green

Ab und zu wird er auf Grund seine schönen Soundsystems auch für DVDs genutzt.

Den Monitor muss er sich mit der Xbox360 teilen, aber das ist vertretbar. lol

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Salus (10 Kommunikator, 355 EXP)
...verlangt nach einem 30-Stunden-Tag, um den Pile of Shame abzuarbeiten!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.6.2009
Inhalte: 1

Bin im IT-Bereich tätig, aber eher als Berater, nicht als Programmierer (wäre manchmal besser mr.green ).

Ansonsten spiele ich seit Pong-Zeiten, gestartet mit einem putzigen Sinclair ZX Spectrum, über den C64 auf den PC. Den Amiga habe ich damals aus Kostengründen ausgelassen wink.
Obwohl mir durch die Familie kaum noch Zeit bleibt, schaffe ich's ab und an, ein RPG durchzuspielen. Alles andere wird meist nur angetestet nosmilie .

Hin und wieder beschäftige ich mich gerne auch mal mit Bild- oder Videobearbeitung und anderem "Multimedia-Schnickschnack".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4129 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Bin neben Zocker auch Schüler auf ner Schule für Design und Programmierung.

____________________________________

www.florianneumann.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (14 Komm-Experte, 1846 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Habe mein Hobby zum Beruf gemacht smilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FraG1 (08 Versteher, 189 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 23 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009
Inhalte: 4

Videos und Bilder erstellen/bearbeiten - Teilweise auch für eine bekannte deutsche eSports-Seite.

____________________________________

"Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Infernal (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
D3!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 30.7.2009
Inhalte: 48

Ja klar zocken wink
aber auch Bilderbearbeiten, 3d Modelling ( hab erst damit begonnen) und sonst hald surfen usw

____________________________________

Wer sich für 2D und 3D Art interessiert ist gern dazu eingeladen meine Website zu besuchen.
www.philipp-neumann.com

Natürlich sind alle anderen Besucher auch Willkommen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Habe letztens auf einer verschollenen aber dennoch wieder aufgetauchten CD den Installer von MilkShape 3D gefunden. Ich frage mich gerade, ob ich noch Moddeling und Texturing kann *grübel und in Versuchung ist*

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3613 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 42 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Ich bin zunächst mal Modder und erst dann Spieler. :>

Hab eigentlich an jedem größeren Spiel, was in den letzten 10 Jahren erschienen ist, irgendwie was rumgebastelt. Das meiste war aber eh Shit und ist dann wieder in die Tonne geflogen.

Finds aber cool, dass zumindest meine Stalker-Mod (Lexx' Antigas-Armor Mod) damals sehr weit verbreitet war. :>

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)