Alternative zu Paypal?

Foren-Suche
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Jussylein (12 Trollwächter, 951 EXP)
goals localized of KINGDOM HEARTS http://disneycentral.de/kh3
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 2.6.2014

Schönen Guten Tag, liebes Gamersglobal Team

Mit bedauern musste ich feststellen, dass ihr nur die Zahlungsweise über Paypal bietet, da viele das nicht mögen so wie ich, wäre ich dafür dass ihr mehr Zahlungsmethoden anbietet smilie

ich zu meinen Teil bezahle oft mit Sofortüberweisung, und bis jetzt klappt alles Hervorragend, das System Paypal führt dazu dass man kein Abo haben will, weil man kein vertrauen in diesem System hat, ich bin mir sicher es würden einigen mehr an Abos abschliessen, aber das Paypal geht mal gar nicht,

ich bleibe dann lieber ohne Abo wink auch wenn ich es schade finde, aber ich hoffe dass ihr mal was anderes überlegt denn ein Probemonat würde ich schon gerne testen,

aber so eher nicht, danke fürs lesen und ich hoffe auch besserung in eurem System.

Viele Grüße an euch alle

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Larnak (21 Motivator, 25537 EXP)
..,-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 58

Siehe den zweiten Punkt auf der Abo-Bestellseite:

Zitat:

Du kannst auch per Direktüberweisung zahlen, ganz ohne PayPal. Klicke dazu nicht auf den großen grünen "Kaufen"-Knopf oben, sondern auf diesen:

smilie

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Oh danke dir smilie also dieses Button hätte ich niemals entdeckt, denn unter Probe abo ist dieser nicht zu finden mr.green du hats mir sehr geholfen ich danke dir, na dann hat es sich ja erledigt, danke für die Hilfe *smile*

dak dir hab ich jetzt ein abo abgeschlossen als test für 1 Monat smilie

dennoch Sofortüberweisung ist viel besser, da ist das geld gleich drauf, ansonsten könnt ihr den thread schliessen smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Willkommen bei GG! smilie

Den Punkt "Was ich an GamersGlobal gut finde – oder nicht so gut" in deinem Profil kannst du ja dann direkt wieder ändern. mr.green

ChrisL schrieb:

Willkommen bei GG!
Den Punkt "Was ich an GamersGlobal gut finde – oder nicht so gut" in deinem Profil kannst du ja dann direkt wieder ändern.

Hi dankeschön fürs Willkommen smilie schon passiert, hab mich halt nur massiv geärgert gehabt*lach*

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
..,-

Sofortüberweisung mag ich überhaupt nicht. Die Zugangsdaten des Online-Bankins bei einer fremden Seite einzugeben, kann man nur als sehr problematisch bezeichnen. Auf Hilfe der Bank bei Problemen darf man da jedenfalls schon mal direkt verzichten, die sehen das aus verständlichen Gründen überhaupt nicht gern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18959 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435

Auch die Tatsache, dass man einer fremdem Webseite gestattet, die letzten Transaktionen auszulesen, finde ich sehr beunruhigend. Sofortüberweisung ist ein absolutes nogo für mich...

ja ja alle haben angst um ihre Daten aber sind gleichzeitig auf Facebook, das ihr ein Problem habt mit Sofortüberweisung, kann ich nicht verstehen, mache das schon immer rund ist irgendwas passiert? nö wink

aber egal wegen mir kann der thread gesschlossen werden, werde keine abo mehr kaufen, es bietet mir zu wenig mehrwert um ein Abo hier zu haben! keine Videoberichte die interessant sind, nur Artikeln die ich nicht lese, weil ich lieber Videos sehe, keine Diskussionen wie bei den Jungs von Gameone usw, aber das gehört hier nicht hin!

..,-

Dass bisher noch nichts passiert ist, ist grundsätzlich nie ein gutes Argument smilie Die Zugangsdaten zum Onlinebanking sind dabei schon ein bisschen was anderes als einfach ein paar private "Ich-hab-heute-einen-Hamburger-gegessen"-Daten auf Facebook.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4863 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Vor allem ist sofortüberweisung viel schlimmer als PayPal...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)