Lob

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Spacemandir (11 Forenversteher, 721 EXP)
muß eine Diplomarbeit schreiben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 2.7.2009

Mir ist im Forum leider kein anderer Bereich aufgefallen, wo so etwas hinpassen würde. Aber das hat auch nicht unbedingt viel zu sagen, wie man unschwer an meinen XP erkennt smilie

Nun zum eigentlichen Thema.
Der Name Jörg Langer ist mir ja schon länger bekannt und ich war auch noch einige Zeit (1998 bis 2008), nach seinem Weggang von Gamestar, treuer Abonnent. Aber irgendwann viel mir dann doch auf, dass die Qualität, der Schreibstill oder was auch immer, nicht mehr meinem Geschmack entsprach.
Dann entdecke ich bei You Tube ein Video mit Herrn Langer, woraufhin ich neugierig wurde und es mir angesehen habe.

Gleich danach war die Seite dran mit ansehen und ich muss sagen, dass ich seitdem begeistert bin.
Ich habe durch meinen Beruf leider keine Zeit selber zu schreiben, aber um mich über mein Hobby zu informieren und interessantes oder wissenswertes zu erfahren, schaue ich seit dem regelmäßig vorbei.

Auch die Beiträge der User und ihre Kommentare zeugen davon, dass unser aller Hobby mittlerweile doch recht erwachsen geworden ist.

Deswegen von mir hier an dieser Stelle ein dickes Lob an alle die an dieser Seite mitarbeiten und gestallten. Auch an Jörg und seine Mitstreiter für den Mut so ein Projekt anzugehen.

MfG Spacemandir

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich bin auch neugierig, ob sich langfristig wirklich Qualität und Informationsvielfalt durchsetzen wird. Meiner Meinung nach herrscht auf dieser Seite noch an einigen Stellen deutlicher Verbesserungsbedarf, aber das alles befindet sich ja noch in den Anfängen.

Spacemandir schrieb:

Ich habe durch meinen Beruf leider keine Zeit selber zu schreiben, aber um mich über mein Hobby zu informieren und interessantes oder wissenswertes zu erfahren, schaue ich seit dem regelmäßig vorbei.

Und das ist ja auch ein Gedanke, der hinter GG steht: Man kann, muss aber nicht mitmachen. Und wer weiß: Vielleicht findest du ja auch mal das eine oder andere Interessante, über das es sich zu berichten lohnt. Und schon hast du deine eigene News veröffentlicht. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)