Eure schwersten Momente in einem Spiel

Foren-Suche
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137434 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Hallo zusammen,

wir haben ja schon einige Threads, in denen es um große Spielemomente oder nervigste Spiele im Allgemeinen geht.
Hier nun die Frage, welches Level, welche Aufgabe/Situation euch in einem Spiel schier zum Verzweifeln oder an den Rande des Wahnsinns gebracht hat - ihr aber trotzdem nicht aufgegeben habt (oder vielleicht doch ...?), auch wenn es noch so schwer war.

Ich konnte bis heute Folgendes nicht verdrängen:

- Eine Mission in Driver
Ich kann mich nur noch dunkel an die Details erinnern, weiß aber noch, dass nur wenige Sekunden über Erfolg oder Niederlage entschieden haben. Wenn ich mich nicht täusche, ging es darum, ein anderes Fahrzeug einzuholen oder zu rammen - bevor es entkommt und die Mission damit gescheitert war.
Was ich noch sehr genau weiß, ist, dass ich - ohne mitgezählt zu haben - bestimmt 60 oder 80 Mal diese verdammte Mission gespielt habe. Wieder und wieder bin ich gescheitert ... und aus Spielspaß wurde langsam aber sicher Wut (die Konzentration ging natürlich flöten).
Irgendwann habe ich es dann aber doch geschafft - und war zutiefst erleichtert. Es kann sogar gut sein, dass ich einen Freudentanz aufgeführt habe. smilie

In GTA gab es teilweise ähnliche Situationen, aber generell hat es nie wieder ein anderes Spiel geschafft, meinen Blutdruck so sehr in die Höhe zu treiben und mich laut fluchen zu lassen.

- Call of Duty 4: Modern Warfare
Vor langer Zeit habe ich damit begonnen, die Missionen auf der Stufe "Veteran" zu spielen. Da ich sehr selten spiele, war (und ist) das eine entsprechende Herausforderung.
Ich kam recht gut voran - bis zur Mission "Kriegsspiele" in Akt 3.
Ziel dieser Mission ist es, zum Kontrollzentrum vorzudringen und einen Code einzugeben. Seit Ewigkeiten bin ich an der Stelle, an der man sich durch einen Korridor kämpfen muss - ich komme dort aber einfach nicht weiter. Kaum befinde ich mich wenige Meter im erwähnten Korridor, werde ich von den Gegnern erledigt.
Das Schlimmste jedoch ist, dass man diese Mission in einer bestimmten Zeit schaffen muss. Und Level bzw. Spiele, in denen man unter Zeitdruck steht, kann ich überhaupt nicht leiden ...
Ob ich diese Mission jemals erfolgreich beenden kann, wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Das einzige was mir dazu einfällt (den Rest hab ich stark verdrängt) ist ne Prüfung zur Internationalen A-Lizenz in Gran Turismo 2 auf der PS1 damals.
Da musste man mitner Viper ne Korkenzieherkurve runterfahren... hab ich nie geschafft... entweder war ich zu langsam oder die Karre is mir immer ausgebrochen (ich hasse Heckantrieb)... Ich glaub sogar deswegen hab ich aufgehört Gran Turismo weiter zu zocken... das hatte mich so derbe aufgeregt...

Ansonsten fällt mir grad nix weiter ein... vll kommen die Erinnerungen ja wieder wenn ich von noch weiteren Spielen hier lese smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Ohne jetzt an Spielmomente zu denken, wo der Schwierigkeitsgrad auf Veteran/Hardcore/Impossible/Ultrahard/Nightmare stand, fand ich auf normalen Level das Autorennen in Mafia 1 nervenzerreibend.

____________________________________

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4
jaws schrieb:

Ohne jetzt an Spielmomente zu denken, wo der Schwierigkeitsgrad auf Veteran/Hardcore/Impossible/Ultrahard/Nightmare stand, fand ich auf normalen Level das Autorennen in Mafia 1 nervenzerreibend.

bis man die abkürzung entdeckt hat razz

____________________________________

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mal was Gegenteiliges: Alle haben mir damals erzählt, das Autorennen in Mafia (PC) sei so bockschwer. Ich hatte andauernd respekt vor der Situation und wartete ängstlich ab, bis sie dann kam - und habe es beim ersten Anlauf geschafft. mad

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Es gab bei Need for Speed: Carbon ein paar Massenrennen. An eines kann ich mich erinnern, das so verdammt schwer war, dass ich beinahe mein GamePad an der Wand zerschellt hätte. Man musste nur einen minimal Fehler machen, eine Abkürzung nicht perfekt nehmen und schon war das Rennen so gut wie gelaufen.

Bei Ankh: Herz des Osiris gab es einen Rätselabschnitt in einer Küche. Man musste Kuskus kochen, glaube ich. Das war alles etwas unlogisch. Vor allem, wie man an der Katze vorbeikam, um an den Kühlschrank ranzukommen. Sehr dämlich. Als ich da damals fest hing, habe ich das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich gute 1,5-2 Jahre. Dieses Jahr habe ich es dann nochmal gespielt und doch noch geschafft.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
SynTetic schrieb:

Mal was Gegenteiliges: Alle haben mir damals erzählt, das Autorennen in Mafia (PC) sei so bockschwer. Ich hatte andauernd respekt vor der Situation und wartete ängstlich ab, bis sie dann kam - und habe es beim ersten Anlauf geschafft. mad

Das ist sehr stark davon abhängig, wann, bzw. welche Version Du gespielt hast. Nach Verkaufsstart war der Schwierigkeitsgrad jenseits von Gut und Böse, vor allem, da das Rennen ja gewonnen werden musste um die Story weiterspielen zu können.
Der Schwierigkeitsgrad wurde aber nach einer Weile per Patch deutlich besser abgestuft, so dass auch Normalsterbliche es schaffen konnten.

Wenn du es in der ungepatchten Version auf Anhieb geschafft hast, dann ... Hut ab! Ich bin damals fast wahnsinnig geworden!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:

Das ist sehr stark davon abhängig, wann, bzw. welche Version Du gespielt hast. Nach Verkaufsstart war der Schwierigkeitsgrad jenseits von Gut und Böse, vor allem, da das Rennen ja gewonnen werden musste um die Story weiterspielen zu können.
Der Schwierigkeitsgrad wurde aber nach einer Weile per Patch deutlich besser abgestuft, so dass auch Normalsterbliche es schaffen konnten.

Davon weiß ich ja bis heute nichts! lol Ich habe Mafia direkt nach Release einmal gespielt, und dann nie wieder. Eigentlich wollte ich das zwischenzeitlich nochmal getan haben, aber als ich es letztens nochmal installiert habe, war ich geschockt von der heute hässlichen Grafik! shocked Naja, jetzt warte ich auf Mafia 2.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2986 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Die Abkürzung kannte ich natürlich nicht und ungepatcht gespielt habe ich es auch noch, da es ich es direkt am Releasetag gekauft hatte. Dabei wäre ich beinahe wahnsinnig geworden.

____________________________________

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

es gibt zwei Spiele die mich regelmäßig zur Verzweiflung bringen: GTA 4 und Final Fantasy Crisis Core. Bei ersterem sind es vor allem die "Ramme das feindliche Auto bis es explodiert" Missionen. Ich schaffe es einfach nicht zu schießen und gleichzeitig auf die Fahrbahn zu achten, dann auch noch Untertitel lesen = tot...
Bei Crisis Core ist es einfach nur nervend wenn ich an einem Bossgegner scheiter und 10 Minuten wieder hinlaufen und dann noch eine Zwischensequenz anschauen muss. Die dauern ja gerne mal 10 Minuten. Meistens reichen dann 3-4 Versuche und ich schalt die PSP wieder aus, sowas muss doch nicht sein.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Es gab damals eine relativ schwere stelle in Max Payne. Als ich gemerkt habe, das ich kurz vorm sterben war, habe ich schnell gespeichert. Und dann festgestellt, dass der Speicherstand angelegt wurde, kurz bevor die tödliche Kugel mich erwischt hat. Ergo bin ich bei jedem Laden quasi instant gestorben. Jeglicher Versuch das zu vermeiden (ducken, wegspringen etc.) sind gescheitert. Klingt nicht gerade schwer, aber ich fands zum ausrasten.

Ansonsten kommt nur noch Soul Calibur für den Cube in Frage. Beim Abenteuer-Modus komme ich an einer Stage nicht weiter. Es ist egal, was ich versuche. Keine Chance. Deswegen habe ich irgendwann aus Frust das Game ausm Cube verbannt -.-

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

HellMarch (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 20.8.2009

ich hab keine die mir spontan einfallen
(5 minuten später) oh gott auch nach dem nachdenken nicht *lol*okay da gibts eine passage, bei Alone in the Dark(5)

die autofahrt - oh gott!- andauernt KEINE LÜGE andauernt bei kleinen steinen hängen und so hängen geblieben, ich hasse diese stelle immernoch... kommt vielleicht auch von meiner fahrunfähigkeit smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 4437 EXP)
...schnetzelt Orks
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 7

Neben dem bereits erwähnten Autorennen in Mafia hat mich besonders meine erste Begegnung mit dem Endgegner von Titan Quest genervt. Mein Charakter (ich weiß nicht mehr genau, welche Charakterklasse), mit dem ich das ganze Spiel problemlos durchzocken konnte, segnete mehrfach innerhalb von Sekunden das Zeitliche. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, ständig den Olymp hochzurennen. mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Bei GTA Vice City musste man an einer Stelle später im Spiel ein Autorennen gegen einen Typen gewinnen, damit der sich bereit erklärt, der Fluchtwagenfahrer zu werden. Mein lieber Herr Gesangsverein, was hab ich an der Stelle zu knabbern gehabt. Der Typ fuhr fehlerfrei, da hast Du keine Schnitte gegen gehabt. Ich hab ihn dann nach unzähligen Versuchen doch noch "besiegen" können, weil er wegen einem Glitch gegen eine Wand gefahren ist. Ansonsten hätte ich wohl nie das Spiel zu Ende spielen können.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17

Zum Thema Vice City:

Ich weiss nicht warum, aber mich hat die Mission mit dem Minihelikopter und der Baustelle fast um den Verstand gebracht. Es wollte einfach nicht funktionieren. Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
deregglfinger (09 Triple-Talent, 307 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

Grundsätzlich verzweifle ich an jedem Duell in Street Fighter. Was würde ich dafür geben, die Serie einigermaßen zu beherrschen, aber ich krieg das nicht gebacken.

Ein weiteres Game, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist Trauma Center: Under the Knife für den DS.
Im 5. Kapitel habe ich aufgegeben.

Und noch ein Spiel existiert, das ich gerne spielen würde, welches mich aber bereits im ersten Level abschreckt: Demon's Souls auf der PS3. Da habe ich keine Nerven für.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16
Shaun schrieb:

Zum Thema Vice City:

Ich weiss nicht warum, aber mich hat die Mission mit dem Minihelikopter und der Baustelle fast um den Verstand gebracht. Es wollte einfach nicht funktionieren. Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben.

Ach ja diese Mission. An der hing ich Monate lang, bis ich es mit Cheats probierte nasty anders hätte ich diese verfluchte Mission nie geschafft, weder auf PS2 noch auf PC.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
perry2 (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 1

mein schwerster moment in einem spiel ?
als ich mich nach 3,5 jahren entschloss EQ1 an den nagel zu haengen und ein anderes onlinespiel zu spielen.
mittlerweile hat sich das relativiert ... die onlinespiele kommen und gehen...

perry2

DeKank (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 30.8.2009

Meine Schlimmste erfahrung war "Secret of Evermore" als man mit dem Hund von der Küche zum Essens Saal von der Königin musste, da gab es noch so einen Weg hinter dem Bücherregal, ich bin 2 Wochen durch die Schächte gerannt und war kurz davor es aufzugeben. VERDAMMT DA MUSSTE MAL DRAUF KOMMEN... was haben die sich dabei gedacht?

Egal das hat sich so eingeprägt ich spiel das Game Heute in 24H Durch razz

Gruss Dekank

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

naja, das Mafia Rennen ist standard. Ich habe glaube ich über 60 Anläufe gebraucht um es zu packen. Und dann wars sogar nichtmal auf meinem eigenen Speicherstand, sondern dem eines Freundes confused

Woran ich bis heute immer wieder verzweifel, ob man's glauben mag oder nicht, Super Mario Sunshine. Ich hasse die Stelle, an der man mit Yoshi über die ganzen Boote hüpfen und fliegen muss bis man zu der Insel kommt um diesen gelben Schleim von der Röhre zu bekommen. Zumal das ja auch noch alles auf Zeit läuft. Ich habs bis heute nicht geschafft -.-

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Wahrscheinlich Omgea Weapon in FF8 zu besiegen. Hab ich ewig gebraucht.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
deregglfinger schrieb:

Grundsätzlich verzweifle ich an jedem Duell in Street Fighter.

Ha, da geht es mir fast genauso. Obwohl ich immer sauber die Kombos ausführe (also kein Tasten-Spamming), sind die anderen oftmals besser.

Naja, vorhin habe ich nochmal eine Runde gewonnen. up

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15592 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Ich erinnere mich ganz dunkel an irgendeine Mission aus Midtown Madness2, wo man irgendeinem Auto einmal quer durch die ganze Stadt folgen musste. Das hab ich glaub ich auch locker um die 100mal gespielt.

Bei GTA Vice City bin ich an der Mission verzweifelt wo man für den neuen "Erotikfilm" Flyer mit dem FLugzeug verteilen musste. Allerdings nur bis zu dem Punkt an dem mir ein Freund verriert, dass man den Dodo auch nach unten und oben steuern konnte - ich kannte nur Gas geben oder nicht, wodurch man ständig hoch und runter in Wellenbewegungen flog... Ein Wunder dass ich die Mission mit den Miniflugzeugen davor geschafft hatte ohne die genauere Steuerung zu kennen. Die Heli-Mission mit der Baustelle war auch knifflig, aber nicht so schwer.

Neulich bin ich beim erneuten Mafia spielen auch schier verzweifelt. Und zwar nicht an der Rennmission sondern an der wo man Whiskeykisten aus den Docks klauen muss. Ich habe zwar den Vorarbeiter abgelenkt bekommen bzw ihn beim Pinkeln eine übergezogen, aber ich wurde immer entdeckt. Gelang mir erst nach vielen Versuchen mit etwas Glück und auch nur sehr knapp...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Also erstma die ganzen Need for speed teile seit Underground waren voll mit Frust nasty
Diverse Matches in Tekken mr.green
Dann gabs da noch ne Szene in God of War 1 wo man so nen Zombie im Käfig nen Hügel hochschieben muss und es kommen unendlich viele Gegner. Ich hätte da mein Gamepad fast zerhauen nasty

____________________________________

Have no Fear! Have a Beer!

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also da erinner ich mich noch an Mafia die Mission wo man das Autorennen bei dieser autorennstrecke mit den Oldtimern da fahren musste. Das war kaum zu gewinnen, jeder noch so kleine Fehler hat eine nden Sieg gekostet. Das Internet war damals auch voller Beschwerden bis irgendwer dann son Guide gemacht hat wie man auf der Strecke amkürzen kann, ab da hab ichs dann auch gepackt^^

Ansonsten treibt mich PES zur Verzweiflung wenn ich das mit Kumpels zocke. Ich hab in meinem Kopf ein Plan wie ich gerne spielen will, aber allzu oft bin ich entweder zu blöd das so umzusetzen oder die KI macht irgend ein Kack..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Achja auch klasse: Seth der Endboss aus Stre3et Fighter IV den hab ich bis jetzt nur ein einziges Mal besiegt nasty

____________________________________

Have no Fear! Have a Beer!

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Loco (17 Shapeshifter, 8092 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Mafia... naja das Autorennen habe ich ohne Probleme hinbekommen aber einige Missionen danach gings einfach nicht mehr und ich wurde gezwungen aufzuhören, habs einfach net geschafft.

Und Gothic 2 + Addon das war echt Bockschwer damals... ich bin jetzt auch nicht der Nerd der nur spielt oder ähnliches und ich kann auch nicht 300 mal laden und noch Spaß haben.

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Oberpanda (07 Dual-Talent, 110 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Definitiv das letzte Dungeon vom uralten C64-Rollenspiel "Die Dunkle Dimension".
Ansonsten erinnere ich mich, dass ich beim Endkampf von "True Crime LA" für die PS2 erst zig Versuche verbraten habe, beim zweiten Ansetzen war es dann wie von Geisterhand überhaupt kein Problem mehr.

____________________________________

--- Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen ---

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Vidar (18 Doppel-Voter, 12277 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 14.6.2009

gibt es ein paar allerdings sind die schon etwas älter!

-Driver (PS1)
Die letzte mission, mit dem Präsidenten in der limousine, hatte mir damals viele nerven geraubt da sie einfach nicht klappen wollte!

-BaldursGate 1
wo soll man da anfangen? ich weiß es ned das ganze spiel hatte es damals insich
da der schwierigkeitsgrad sehr hoch war (Normal war in BG1 wie schwer in BG2^^)

-Icewind Dale
siehe bei BG1

-Trauma Center DS
unglaublich schwer zum schluu habe es bis heute nicht durchgespielt!
das spätere WIImake habe ich, dank wählbaren schwierigkeitsgrad, geschafft

-alle Beatem up lol
ein Genre was ich noch nie beherrscht hab und ich nur ein Opfer bin mr.green

gäbe nach einige grade ältere titel die wirklich schwer waren! aktuell (letzten 2-3 jahr) muss ich ehrlich sein fällt mir kein titel ein der einen viele nerven kostet

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1095 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Prince of Persia - Rival Swords auf der WII. Hänge am Endboss(Wesier). Den ersten Teil des Kampfes kann ich inzwischen blind und nur mit meinen Zehen, im zweiten Teil muss man Wallruns machen und mehrere SpeedKills ausführen (Schütteln der Wiimote im richtigen Augenblick. Ich kriegs einfach nicht hin und ertappe mich ständig dabei, dass ich die Wiimote am liebsten an die Wand klatschen will, durch den Fernseher durch wink

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmm es gab bei GTA San Andreas so ne verdammt miese Mission wo man mit nem Motorrad neben einem Zug fahren musste und der Kumpel, der hinten auf dem Moped saß musste die Typen killen, die auf dem Zug standen... oder so ähnlich. Ich weiss nur noch dass ich eeeeeeewig gebraucht habe und am Ende war auch noch Glück dabei.

Ansonsten war das meiste schaffbar *nachdenk* ... achso bei Mechwarrior 2 gabs auch diese blöde Mission wo man die eigene Basis beschützen muste (immer ätzend sowas) und bei Mech3, wo man den Zug aufhalten musste, allerdings hab ich irgendwann gecheckt dass man die Mission lieber ohne seine Lanzenkameraden spielt.

Öhm und die letzte Mission in Warcraft III war wirklich nicht ohne.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Timbomambo schrieb:

Hmm es gab bei GTA San Andreas so ne verdammt miese Mission wo man mit nem Motorrad neben einem Zug fahren musste und der Kumpel, der hinten auf dem Moped saß musste die Typen killen, die auf dem Zug standen... oder so ähnlich. Ich weiss nur noch dass ich eeeeeeewig gebraucht habe und am Ende war auch noch Glück dabei.

Genau bei der Mission hab ich nach ewig vielen Versuchen aufgehört mit GTA San Andreas. Das war mir einfach zu blöd.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Olphas schrieb:
Timbomambo schrieb:

Hmm es gab bei GTA San Andreas so ne verdammt miese Mission wo man mit nem Motorrad neben einem Zug fahren musste und der Kumpel, der hinten auf dem Moped saß musste die Typen killen, die auf dem Zug standen... oder so ähnlich. Ich weiss nur noch dass ich eeeeeeewig gebraucht habe und am Ende war auch noch Glück dabei.

Genau bei der Mission hab ich nach ewig vielen Versuchen aufgehört mit GTA San Andreas. Das war mir einfach zu blöd.

Lol, ich war auch kurz davor aber engültig den Rest hat mir dann diese nervenaufreibende Mission gegeben, in dem man mit nem kleinem Modellflugzeug was in die luft jagen musste, und das Ding hat nur 1 Schuss vertragen.
Auf der Playsi war die Steuerung von dem Teil echter Horror. ugh

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4127 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 193

Alone in the Dark 5! Die scene mit dem Autofahren... wenn der Pc laggt ist das schon ziemlich schwer lol

____________________________________

www.florianneumann.com

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tom (15 Kenner, 2998 EXP)
ist im E3-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 41
DeKank schrieb:

Meine Schlimmste erfahrung war "Secret of Evermore" als man mit dem Hund von der Küche zum Essens Saal von der Königin musste, da gab es noch so einen Weg hinter dem Bücherregal, ich bin 2 Wochen durch die Schächte gerannt und war kurz davor es aufzugeben. VERDAMMT DA MUSSTE MAL DRAUF KOMMEN... was haben die sich dabei gedacht?

Egal das hat sich so eingeprägt ich spiel das Game Heute in 24H Durch razz

Gruss Dekank

Daran kann ich mich auch noch erinnern, bin da auch ewig rumgeirrt. Dann gabs da auch noch so einen Wald, da hab ich mich auch ständig verlaufen. Das Spiel war trotzdem klasse mit der Zeitreise und dem Hund der auch mal eben zum bellenden Toaster wurde. smilie

____________________________________

Life is a piece of cake - the cake is a lie!
Besucht meinen Gaming-Blog: Geek Mythology!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Lord Lava (18 Doppel-Voter, 9609 EXP)
☆☆☆☆
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Minuten Offline
Beigetreten: 7.6.2011
Inhalte: 89
Shaun schrieb:

Zum Thema Vice City:
Ich weiss nicht warum, aber mich hat die Mission mit dem Minihelikopter und der Baustelle fast um den Verstand gebracht. Es wollte einfach nicht funktionieren. Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben.

Das war auch die schwierigste Sache des ganzen Spiels würde ich sagen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Mein erstes Mal FreeSpace2 und Descent auf Schwierigkeitsstufe "Insane"... die ganze Kampange hat mich bei beiden Spielen ungefähr 100-200 Tode gekostet. Dagegen war "Hard" echt kinderleicht. Und heute sehne ich mich nach einer noch schwereren Schwierigkeitsstufe da ich beide Spiele mittlerweile mit ein bisschen Glück dabei ohne einen Tod schaffe rolleyes.

Der letzte Boss beim Shmup Mushihime-sama Futari ist im Vergleich zur ohnehin sauschweren letzten Stage einfach nochmal eine Spur verrückter. Ich habe bestimmt mehrere hunderte Versuche gebraucht um überhaupt soweit zu kommen... und dann nochmal doppelt soviele um diesen letzten Boss auch zu bezwingen. Bei diesem Spiel steht ein Clean-Run noch auf meiner Liste, könnte aber auch schnell zur Lebensaufgabe werden wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58800 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Lord Lava schrieb:
Shaun schrieb schrieb:

Zum Thema Vice City:
Ich weiss nicht warum, aber mich hat die Mission mit dem Minihelikopter und der Baustelle fast um den Verstand gebracht. Es wollte einfach nicht funktionieren. Irgendwann habe ich es dann einfach aufgegeben.

Das war auch die schwierigste Sache des ganzen Spiels würde ich sagen.

Da würde ich widersprechen. Die Mission fand ich eigentlich nicht so schwer. Ganz im Gegensatz zu der Mission, in der man gegen den Fluchtfahrer für den Banküberfall ein Rennen fahren musste. Die hat mich schier zur Weißglut gebracht. Habe da bestimmt 30 Versuche gebraucht...

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010
Olphas schrieb:

Timbomambo schrieb:
Hmm es gab bei GTA San Andreas so ne verdammt miese Mission wo man mit nem Motorrad neben einem Zug fahren musste und der Kumpel, der hinten auf dem Moped saß musste die Typen killen, die auf dem Zug standen... oder so ähnlich. Ich weiss nur noch dass ich eeeeeeewig gebraucht habe und am Ende war auch noch Glück dabei.

Genau bei der Mission hab ich nach ewig vielen Versuchen aufgehört mit GTA San Andreas. Das war mir einfach zu blöd.

An die Mission erinnere ich mich auch noch. Ach Gott, wie sehr habe ich diese Mission verflucht? Dann hab ich ein bisschen rumprobiert, bin auf der rechten Seite der Gleise gefahren (ganz am Rand) und Smoke hat alle erledigt. Darauf war ich ziemlich angepisst.

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Olphas schrieb:

Timbomambo schrieb:
Hmm es gab bei GTA San Andreas so ne verdammt miese Mission wo man mit nem Motorrad neben einem Zug fahren musste und der Kumpel, der hinten auf dem Moped saß musste die Typen killen, die auf dem Zug standen... oder so ähnlich. Ich weiss nur noch dass ich eeeeeeewig gebraucht habe und am Ende war auch noch Glück dabei.

Genau bei der Mission hab ich nach ewig vielen Versuchen aufgehört mit GTA San Andreas. Das war mir einfach zu blöd.

Eigentlich war diese ganz einfach, man dürfte nur nicht zu nahe am Zug fahren, da Smoke sonst die Typen auf den Waggons nicht traf, sondern vom Winkel her nur die Waggons. Rechts neben den Gleisen war da die beste Spur. Man mußte nur versuchen gleichauf mit dem Zug zu bleiben.

Allerdings brachte mich Zeros "Air Raid"-Mission in San Andreas schier zur Weißglut. Auf der PS2 bockschwer, da man hier diese blöden kleinen Modelflugzeuge mit manuellem Zielen zügig erwischen mußte. Mit einem Gamepad und den Sticks unnötig langsam dafür. PC-Spieler mit Maus waren da klar im Vorteil. Ab 100 Versuchen hab ich aufgehört zu zählen, aber nach 3 Nachmittagen hatte ich es endlich gepackt - und sprang vor Freude im Viereck.

In Vice City fand ich ebenfalls das Rennen gegen den Fluchtfahrer frustrierend. Brauchte dazu glaub auch so an die 50 Versuche.

Diese kleine Helikoptermission "Schutt und Asche" in Vice City ist auf der PS2 wiederum wirklich einfach. In den Kommentaren auf YouTube zu meinem Walkthrough scheinen dagegen PC-Spieler arge Probleme mit der Steuerung des Helis zu haben, was die Mission für sie wohl wieder schwieriger macht.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Tr1nity schrieb:

Eigentlich war diese ganz einfach, man dürfte nur nicht zu nahe am Zug fahren, da Smoke sonst die Typen auf den Waggons nicht traf, sondern vom Winkel her nur die Waggons. Rechts neben den Gleisen war da die beste Spur. Man mußte nur versuchen gleichauf mit dem Zug zu bleiben.

Das sagst Du so! Was ich da alles erlebt habe ... mein "Favorit" ist immer noch die Situation, wo die Autos an der Bahnschranke nicht so recht begriffen haben, dass da gerade ein Zug kommt und einfach voll Karacho in den Zug gerast sind, natürlich direkt vor meiner Nase, ohne Chance auszuweichen ... Mir hatte das Setting von San Andreas schon nicht so gefallen und das war einfach zu viel.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73398 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Olphas schrieb:

Das sagst Du so! Was ich da alles erlebt habe ... mein "Favorit" ist immer noch die Situation, wo die Autos an der Bahnschranke nicht so recht begriffen haben, dass da gerade ein Zug kommt und einfach voll Karacho in den Zug gerast sind, natürlich direkt vor meiner Nase, ohne Chance auszuweichen ... Mir hatte das Setting von San Andreas schon nicht so gefallen und das war einfach zu viel.

Die Autos waren übrigens gescriptet. Bei den ersten beiden Versuchen bin ich auch in die damals reingefahren, dann wußte ich was mich erwartet, ließ mich an den Stellen etwas zurückfallen, die Autos in den Zug fahren, wich entsprechend aus und nahm dann wieder die Position neben dem Zug ein wink. Es gibt immer einige Missionen in den GTA-Spielen, wo man erst 2-3 Versuche braucht, bis man genau weiß, was passiert.

Da fällt mir ein, die Mission danach "Just Business" frustete mich auch extrem, als man mit Smoke hinten auf einem Motorrad seine Verfolger abknallen mußte. Auf der PS2 war das wieder mit manuellem Zielen und ich brauchte deswegen wieder unzählige Versuche.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
CBR (20 Gold-Gamer, 20303 EXP)
Gewinner :-D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 29.12.2011
Inhalte: 33

Das letzte Karriererennen beim dritten Need for Speed habe ich nie gepackt. Man musste acht Runden auf Eis fahren und auf Grund vorheriger Platzierungen startete ich vom ersten Platz aus und musste für die Goldmedaille mindestens Dritter werden. Das Rennen dauerte etwa eine halbe Stunde und es war höllisch schwer, mit der Tastatur am Start den Drehmoment in einem Bereich zu halten, dass die Reifen nicht durchgedreht sind. Dass nach dem Rennen automatisch gespeichert wurde, habe ich durch Kopieren des Spielstandes in den Griff bekommen, aber das Eis und die lange Rennzeit haben mich besiegt.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
GTA4Fanatiker (11 Forenversteher, 733 EXP)
liebt Sonne;)...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010
Inhalte: 28

Es ist eher ein nerviger Spielmoment, oder besser-es sind nervige Spielmomente. Denn in jedem Call of Duty ist die KI selten doof, aber dafür sind die Gegnerwellen so groß und nicht abreißend (bis zum nächstgelegenen Checkpoint), dass man gerne mal verzweifeln kann.

Schl0nz0 (05 Spieler, 44 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 23.1.2012

da kommt mir sofort GOD OF WAR in den sinn! diese dreckskammer mit den Spikes!!! in dem Raum war ein Vorsprung den man nur erreichen konnte wenn man aus dem Nebenraum einen Felsblock davor schob um davon hochzuspringen...das problem: sobald man den Hebel betätigt, der den block freigibt, beginnt ein Countdown, an dessen ende Spikes aus dem Boden knallen...und tot! die designer haben das mit dem Timing meiner nach völlig versaubeutelt, denn man muss da wirklich so ultramegaexakt vorgehen, dass selbst im perfektesten fall man gerade noch eine Millisekunde vor den Spikes abspringen kann...und zwar so dass man den Vorsprung erreicht!
stunden meines Lebens hab ich an dieser stelle vergeudet:(

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Die allerletzte Mission in Tie Fighter, wo man allein gegen k.a. wieviele Korvetten kämpfen muss die alle auf den Imperator ballern. Ich hab's nie geschafft alle zu Klump zu schießen bevor der Imperator tot war. Positive Seite: in meinem persönlichen Star Wars Universum ist der Imperator gestorben, ohne das Ewoks in Erscheinung treten mussten wink

Unfassbar nervig ist der zweite Bossfight in Witcher 2. Der eigentliche deal-breaker kam nachdem ich den Kampf "gewonnen" hatte. Ich hab dann erstmal eine Pause eingelegt und erst letztes WE wieder weiter gespielt.

Allgemein finde ich Stellen frustrierend, wo ich das Gefühl hab ich kämpfe mehr mit der Steuerung oder der Kamera als mit dem eigentlichen Gegner. Drum haben mich z.b. die alten Resident Evil-Teile nie begeistern können.

TheVG (05 Spieler, 42 EXP)
Flieg, Bats, flieg!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 21.1.2012

In System Shock 2 gibt es eine Stelle in der Lagerhalle, die einfach bockschwer ist. Durch die dauernde Munitionsknappheit wird es als mal brenzlig, wenn da diese bulligen Wachroboter zu bezwingen sind, gleichzeitig Laser- und Geschütztürme unpassend aufgestellt sind und dann noch die Grunts auftauchen. Und vor allem schlimm: Keinen Alarm auslösen, dann sind es noch mal doppelt so viele... ugh

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Horschtele (16 Übertalent, 5389 EXP)
https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-S3VL-3ZF2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 2.7.2011
Inhalte: 69

Bei Stronghold Crusader gabs in der Kampagne einige unglaublich schwere Missionen, wo man mit reichlich Nachteilen (schlechte Position, wenig/kein Grasland, weniger Gold und Einheiten) gegen mehrere der starken Gegner (Saladin/Wolf/Löwenherz) allein antritt. Das war teilweise unschaffbar schwer, aber dafür gabs dann bis zu 4 Hühner, mit denen man Kampagnenlevels (über 50 lvls) überspringen konnte.

Von den Strategiespielen, die ich kenne, ist Stronghold definitiv in den Top 5, wenns um Schwierigkeit geht. Earth 2140 war ebenfalls in einigen Missionen bockschwer, in der heute spielbaren Version ist die KI allerdings weitgehend entfernt worden, damit es überhaupt lauffähig wird.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Butcherybutch (14 Komm-Experte, 2306 EXP)
Stop Making Sense
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 16 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2011

Die meisten Lucas Arts Adventure damals, noch ein kleiner Knirps, es gab noch kein Internet für Walktrhoughs und man könnte sich bei Maniac Mansion und Zak Mccracken so schön in Sackgassen spielen. ugly

____________________________________

I like long walks, especially when they are taken by people who annoy me.
Fred Allen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Kantiran (12 Trollwächter, 1176 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 4.11.2011

Hm da muss ich etwas zurückdenken... dass ich mal richtig frustriert war ist schon lange her - eine Situation ist mir schon sehr in Erinnerung geblieben. Im Spiel "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" gibt es ein Level in dem man vor einem Panzer fliehen muss. Nach gefühlten 1000den von Versuchen und noch mehr Flüchen und Verwünschungen hab ich es dann damals doch noch irgendwie geschafft dem Blechmonster zu entkommen.

TheVG (05 Spieler, 42 EXP)
Flieg, Bats, flieg!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 21.1.2012
Butcherybutch schrieb:

Die meisten Lucas Arts Adventure damals, noch ein kleiner Knirps, es gab noch kein Internet für Walktrhoughs und man könnte sich bei Maniac Mansion und Zak Mccracken so schön in Sackgassen spielen.

Oh ja, wenn man nicht weiß, wie man an Geld für die Flüge kommt und die Routen nicht planen kann ugh

Ich spiele ja gerade mal wieder Half-Life, da gibt es so viele Abschnitte mit den dicken Panzern. Momentan hänge ich an der Stelle, wo man in einer großen Lagerhalle den Panzer besetzt, um erstens das Tor aufzuschießen und dann die Gegner beackern muss. Da verliert man schon viel Gesundheit, doch dahinter wird´s auch nicht besser, weil noch so eine stationäre Laserkanone steht. mad

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)