Operation Road Rage: für (Desert Combat 0.7)

Foren-Suche
Keine Antworten
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
LauraHentsch (09 Triple-Talent, 263 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2013

Die Staticobjekte sehen nun besser aus als aus früheren portierungen, denn Apache Thunder hat einen neuen weg gefunden alles schöner darzustellen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!?

Desert Combat 0.7 Download diese Map: http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/OperationRoadRage_DC.rar

DC 0.7 For Server Hoster only: http://www.battlefieldsingleplayer.com/apachethunder/OperationRoadRage_DC_ServerFiles.rar

Einige BF 2 Fahrzeuge wurden für diese Map aufbereitet. Apache Thunder warf ein blick auf die Maps, Dalian Plant und Gulf of Oman, welche bestandteil in der 2010 erschienen BF 242 Mod waren.
Mit dem Layout der beiden genannten Maps war er nach heutigen Map kenntnissen nicht zufrieden.
Deshalb hat er die Lust bekommen, eine neue Map zu portieren und nach heutigen Mapping kenntnissen anzufertigen.
Portiert wurden der xpac2_semi, xp2_musclecar_01 und tnk_type98-Fahrzeuge, welche er mit in die Map aufgenommen hat.
Alle anderen Inhalte wurde von ihm mit einigen Verbesserungen versehen.

Mein Blog für Dich, falls du mal die letzten News anschauen möchtest?:
http://hg-clan.blogspot.de/

Apache Thunder Video zu der Map:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x08RD3J3pzc

Basierend auf: http://www.bfmods.com/

Zuletzt modifiziert von Laux am 20.05.2014 - 23:08:36

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)