Der "Ich könnte mich gerade fürchterlich aufregen" Thread

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Einfach mal so zum Frust ablassen!

Seit Tagen ist hier endlich mal schönes Wetter, noch dazu ist keine 5 Minuten entfernt das Stadtfest. Und was mache ich seit 3 Tagen ununterbrochen? Schreibe an dämlichen Hausarbeit über radikalfeministische Theorien... ugly Ich dreh noch am Rad, die Literatur dazu schreit einem geradezu förmlich "Männer sind Arschlöcher" ins gesicht, und ich soll darüber seitenweise Formulierungen schreiben? Ich könnte kotzen. Mittwoch geb ich den Schmu ab und setz mich danach direkt ins Auto und fahr nach Köln auf die gamescom. Bis dahin schlage ich weiter verzweifelt meinen Kopf auf die Tischplatte ugly

Was regt Euch gerade auf?

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Mich nervt gerade etwas eigentlich recht positives. Mein Sohn ist zu pfiffig und zu PC-begeistert. Dummerweise ist er aber auch noch nicht einmal drei Jahre alt und es stört mich schon, wenn er in unbeobachteten Momenten die Seitenwand meines Rechners abschraubt um mit dem Innenleben zu spielen. Klar, macht Papa ja auch. Nur stören mich die tiefen Kratzer in der Seitenwand und meine Lüfter sind auch nur ungerne Kleinkindspielzeug.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Oh, es nervt übrigens auch gerade, dass ich eine gute halbe Stunde an eine Text geschrieben habe, der dann durch einen unbedachten Klick im Datennirvana verschwunden ist. Nun gut, erfährt gg.de halt nichts über ATIs neue Grafikkarten.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Ich habe vor genau zwei Stunden einen ewsbericht verfasst und kann diesen nicht reinstellen, da das betreffende Spiel noch nicht reingestellt wurde. Jetzt muss ich warten und hätte gerade fast eine Herzattacke bekommen, als ich kurz dachte dass ich den Thread geschlossen hätte.

ich wäre fast gestorben oO.

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Erzattacken klingen nach Rollenspiel mit Zwergen wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 13.8.2009

Naja bei mir gibt es in der Nähe scheinbar eine Art von Videospielfantreff denn seit gut 2 Wochen rennen speziell am Sonnstag eine Menge von Cosplay typen herum.
Als Cosplay bezeichnet man im allgemeinen Menschen die ihre Kostüme nach Anime oder Videospielcharakteren entwerfen und sich daran in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Was bisweilen recht witzig war geht einem so langsam aber ziemlich auf die Synapsen.
Ich hab kein Problem mir die Strassenbahn mit Aeris, Riuku, Ivy(man das mädel sah noch viel besser als das "Original" aus) zu teilen, aber wenn ich mit meiner Freundin abends spazieren gehe und zum xten male von einem " haidouken!!!" aus dem Hinterhalt angemacht werde, hört der Spass auf.
Ebenso stehen die Kostüme nun mal nicht jedem. Mädels mit 90 60 90 und das andere bein auch sollten keine Final Fantasy X Damen spielen.
Mal sehen vieleicht fotografiere ich die Mal und wir machen eine Voting Spiel aus den Cosplayern mr.green
So bevor ich auch eine Erzattacke bekomme mach ich den PC aus und geh zurück an die Sonne!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich regt gerade ausnahmsweise mal gar nichts aus. Ich verbreite also einfach etwas positive Stimmung in diesem Thread! Falls es hilft... up

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Spalter!

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Mich regt auf, dass ich nicht zu gamescom fahren kann, um meine GameStar-Redi-Helden kennenzulernen, und natürlich meine GG-Helden rolleyes . Außerdem erscheinen in den nächsten Wochen und Monaten zu viele interessante Spiele, als dass ich sie mir alle kaufen könnte. FIFA 10 oder PES 2010? Was soll ich kaufen. Heores over Europe, Professor Layton 2, Risen, The Whispered World, Fussball Manager 10, Haunted, NFS: Shift, Venetica... Waah, was soll ich kaufen?

Übrigens, tierisch aufregen tut mich die SPD. Ah, die Linken auch. Aber bei denen ist das ein Dauerzustand.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Im Moment regt mich auf,dass meine Ferien für einen bescheuerte Prüfung draufgehen,an der ich weder Schuld bin,noch die Möglichkeit besteht dass ich sie schaffe. :/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

@Dod

Ich mag Zwerge, aber ich meinte natürlich eine "H"erzattacke.

Und gerade eben hat mich Stefan1904 darauf hingewiesen, dass man ohne Verweis etwas abschicken kann(merkwürdigerweise meine ich beim letztes Mal eben deshalb auf Widerstand gestoßen zu sein) und sollte meinen Kopf auf Grund meiner stundenlangen Beschränktheit nun unter einer Tüte verstecken.

An manchen Tagen hat man einfach nur ein Brett für den Kopf*hierAugenrollsmileyeinfügen*.

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 40 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114
Jan-Niklas schrieb:

An manchen Tagen hat man einfach nur ein Brett für den Kopf*hierAugenrollsmileyeinfügen*.

Den hier? rolleyes

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Meine Xbox ist nun zum zweitem Mal kaputt und muss zur Reparatur eingeschickt werden. Die Kosole gehört zur ersten Generation der Xbox 360. Beim ersten Mal war es der berühmte Ring of Death. Nun beim zweiten Mal friert das Bild kurz nach dem einschalten ein. Der Ring of Death flimmerte nur kurz mal auf. Etwas seltsam.

Ich bin im Moment davon sehr gefrustet und hoffe dass ich möglichst bald wieder mit der Xbox spielen kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363
GingerGraveCat schrieb:

Meine Xbox ist nun zum zweitem Mal kaputt und muss zur Reparatur eingeschickt werden. Die Kosole gehört zur ersten Generation der Xbox 360. Beim ersten Mal war es der berühmte Ring of Death. Nun beim zweiten Mal friert das Bild kurz nach dem einschalten ein. Der Ring of Death flimmerte nur kurz mal auf. Etwas seltsam.

Ich bin im Moment davon sehr gefrustet und hoffe dass ich möglichst bald wieder mit der Xbox spielen kann.

Beim ersten Mal tat`s noch weh... ugly

Spätestens nach dem 3. oder 4. mal bringt einen das auch nicht mehr aus der Fassung. ugly

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Art Vandelay schrieb:
GingerGraveCat schrieb:

Meine Xbox ist nun zum zweitem Mal kaputt und muss zur Reparatur eingeschickt werden. Die Kosole gehört zur ersten Generation der Xbox 360. Beim ersten Mal war es der berühmte Ring of Death. Nun beim zweiten Mal friert das Bild kurz nach dem einschalten ein. Der Ring of Death flimmerte nur kurz mal auf. Etwas seltsam.

Ich bin im Moment davon sehr gefrustet und hoffe dass ich möglichst bald wieder mit der Xbox spielen kann.

Beim ersten Mal tat`s noch weh... ugly

Spätestens nach dem 3. oder 4. mal bringt einen das auch nicht mehr aus der Fassung. ugly

ich hoffe nicht dass es noch ein 3. oder gar 4. mal geben wird.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13872 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16
Dod schrieb:

Oh, es nervt übrigens auch gerade, dass ich eine gute halbe Stunde an eine Text geschrieben habe, der dann durch einen unbedachten Klick im Datennirvana verschwunden ist. Nun gut, erfährt gg.de halt nichts über ATIs neue Grafikkarten.

Falls du mit Firefox surfst und die News direkt im Texteditor von GG schreibst, kann ich dir dieses Addon empfehlen. Das kann manche Verluste wiederherstellen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6984?src=api

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 8 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Erynaur schrieb:
Dod schrieb:

Oh, es nervt übrigens auch gerade, dass ich eine gute halbe Stunde an eine Text geschrieben habe, der dann durch einen unbedachten Klick im Datennirvana verschwunden ist. Nun gut, erfährt gg.de halt nichts über ATIs neue Grafikkarten.

Falls du mit Firefox surfst und die News direkt im Texteditor von GG schreibst, kann ich dir dieses Addon empfehlen. Das kann manche Verluste wiederherstellen:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6984?src=api

Ich nutze Opera und normalerweise behält Opera die eingegebenen Sachen sogar nach einem Neustart des Browsers. Dieses mal nur eben nicht. Klar..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Da wollte man Sonntagabends zum Wochenausgang die Tagesthemen gucken - da macht es BRZZZT! und es riecht plötzlich nach verbrannter Elektronik. Nach genauer Diagnose hat es meinen Sat-Reciver erwischt und das Sat-Kabel (was mit schon oft Probleme gemacht hat) ist daran Schuld. Ich lasse es wohl von einem Elektriker ausbessern, bevor ich mir einen neuen Sat-Reciver kaufe - aber bis nach der gamescom kein TV zu haben stört schon ein wenig - gibt mir aber genügend Zeit, wieder Radio zu hören.

____________________________________

*brohoof*

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Ich könnte mich nicht nur aufregen, ich tus. Mein PC sollte hier sein. Aber nein...und UPS sagt:

VOM EMPFÄNGER WURDE EIN STOPP BIS ZU EINEM SPÄTEREN ZUSTELLDATUM BEANTRAGT. UPS FÜHRT ZUSTLLNG ZUM BEANTRAGTEN DATUM AUS. / DER ABSENDER VON UPS KONTAKTIERT

HAB.ICH.NICHT.RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Und niemand weiss wo das Paket ist. Ich kriege akutes Hodenrasseln. :/

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
knurd schrieb:

Und niemand weiss wo das Paket ist. Ich kriege akutes Hodenrasseln. :/

Öhh... was zum Henker darf ich mir darunter vorstellen? sceptic

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Na halt das Rasseln der Hoden. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Oder "Chck! chck! chck! chck! chck! chck!". Vieleicht auch in netten Sambarythmen oder so. wink

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Die ganzen neuen Grafikchips verwirren ja nur noch... Reichen 3 Karten pro "Saison" nicht aus? Nein, 100000 unterschiedliche Versionen alle sind da besser und da schlechter ugh

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Dr. Garry (11 Forenversteher, 595 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Das schönes Wetter bei uns kommt, und grade mein Urlaub zu ende gehen muß. ugly

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Dass das Derby erst am 30.08 ist :/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Es ist zu warm. Viel zu warm! Ich will Winter. Ich freue mich schon am Ende des Winters wieder auf den Anfang. Sommer nervt: Hitze, Schwitzen, Stechzeugs wie Wespen...
Ich kanns nicht mehr sehen und fühlen. Baaaah!!!

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Ursula von der Leyen übt sich in Demagogie und alle Schäfchen sagen "Määäh". Nichts gegen die Schäfchen, wie sollen die es denn in ihrer Generation besser wissen? Aber mal ganz ehrlich: Man muss doch als mit dem Internet aufgewachsener Mensch sofort erkennen, wie dreist da gelogen wird. Das ist keine Politik mehr, das ist nur noch Polemik. Und geschützt werden die Opfer damit auch nicht, sondern verhöhnt. Und das nennt von der Leyen also "Mensch sein": http://netzpolitik.org/2009/die-demagogie-der-zensursula/

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Ich schreibe noch bis Anfang nächste Woche meine Examenshausarbeit im Tarifrecht, bei traumhaften Sommerwetter. Achja, und Zensursula natürlich auch. neutral

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Quin schrieb:

Ich schreibe noch bis Anfang nächste Woche meine Examenshausarbeit im Tarifrecht,...

Na dann viel Erfolg von meiner Seite!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5
Zitat:

Mich nervt gerade etwas eigentlich recht positives. Mein Sohn ist zu pfiffig und zu PC-begeistert. Dummerweise ist er aber auch noch nicht einmal drei Jahre alt und es stört mich schon, wenn er in unbeobachteten Momenten die Seitenwand meines Rechners abschraubt um mit dem Innenleben zu spielen. Klar, macht Papa ja auch. Nur stören mich die tiefen Kratzer in der Seitenwand und meine Lüfter sind auch nur ungerne Kleinkindspielzeug.

Ich bin kein freund von Kindern, aber da muss ich dir doch mal ehrlich gratulieren. smilie

Was mich aufregt? Die Politik, mein Kontostand, und der Wetter welches dazu führt das ich meinen Rechner nur noch offen betreiben kann beim Zocken und noch einen Ventilator brauche der Kühle Luft reinbläßt. Aber ich wollt ja ein Leises System. Bekackt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich könnte mich aufregen das XBMC nie das macht was man eigentlich will oder erst im zehnten, wohlgemerkt gut versteckten Untermenü.
Aber ich reg mich nicht auf weil es einfach zu gut aussieht und man sich halt einarbeiten muss und ich endlich ein gutes MediaCenter gefunden habe.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009
SynTetic schrieb:
Quin schrieb:

Ich schreibe noch bis Anfang nächste Woche meine Examenshausarbeit im Tarifrecht,...

Na dann viel Erfolg von meiner Seite!

Danke, danke! smilie

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Gerade bei hr-online im Zusammenhang mit dem Sprengstoff-Attentäter in Viernheim folgende Sätze gelesen:
"Vergeblich warteten Schaulustige in der Nacht darauf, dass die Polizei die Wohnung des Mannes stürmt."
"Einige Neugierige hielten es auf Klappstühlen bis zum Morgen aus, ohne viel zu sehen. Schüsseln mit Kartoffelsalat machten die Runde. [...]"

So etwas kann ich nicht begreifen! Die Geilheit dieser Menschen, vielleicht etwas "Interessantes" zu sehen. Dieser ekelhafte Voyeurismus (man könnte ja etwas verpassen) ... darüber ärgere ich mich gerade sehr.
Viele von diesen Schaulustigen begaffen wahrscheinlich auch einen Unfall auf (der Gegenfahrbahn) der Autobahn.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_37769168

Gruß

Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5
Zitat:

Viele von diesen Schaulustigen begaffen wahrscheinlich auch einen Unfall auf (der Gegenfahrbahn) der Autobahn.

Das ist ein üblicher Staugrund. Traurig aber Wahr.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193
Bibliothekar schrieb:

Das ist ein üblicher Staugrund. Traurig aber Wahr.

Ja, leider. Und umso schlimmer ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Ich könnte mich aufregen ( mach ich gerade auch noch^^)weil:
Ich bin Gestern mitm Motorrad beim Kumpel losgefahren, den nächst besten Berg hoch und ca. 3 KM wieder runter, um dann zu merken, dass der Kontakt meiner Tankanzeige lose war und ich am Ende der Abfahrt ohne Sprit da stand.
Also durfte ich mein Motorrad bei gefühlten 70°C mit voller Montur in der prallen Sonne wieder den ganzen Weg zurückschieben um zur nächsten Tankstelle zu kommen..........
Das war vlt. toll.......Musste anschließend meine Klamotten bald vom Leib schneiden weil ich die durchs viele schwitzen nicht mehr abbekommen habe down
Und die Klamotten muss ich nun auch direkt wieder waschen mad

____________________________________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Mich regt es zur Zeit auf, dass Battlefield 2 so schlecht ist....ein Grund ist dieses dämliche PunkBuster was überhaupt ncihts richtig macht! down down down

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Der GWR, besser gesagt die Organisation des GWR seitens der gamescom regt mich gerade völlig auf - eine Fehleranalyse werde ich noch bloggen, aber erstmal brauche ich Entspannung.

____________________________________

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Nichts böses ahnend Auto geputzt. Ich muss dazu sagen der Wagen ist kaum 2 Monate alt - mein erster richtiger Neuwagen. Man nimmt sich also vor den Wagen, anders wie die vorherigen gebrauchten Gurken, zu pflegen damit man lange was davon hat und der Wert einigermaßen erhalten bleibt.

Dann bemerkt man eine komische Wölbung an der Mitte der Fahrertür, genau in der Linienführung.. guckt.. geht etwas Weg und guckt.. und sieht eine kreisförmige Wölbung..
Beule.
Irgendein unfähiger Vollspack muss mit voller Wucht seine Türkante dagegen gehauen haben. Ich verstehe diese Art von Unfähigkeit nicht. Kein Stück. Kein Verständnis. Unsoziale Egomenschen die der Genpool nicht brauch. ARRRRR!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Es ist SEHR frustierend, wenn man einen Text in den Gamersglobal-News-Editor eingetippselt hat und dann glücklich auf "speichern" geht, nur um dann die Fehlermeldung zu sehen, man solle bitte einen Text eingeben. Gelöscht. Alles. Weg. argh! Was ist so böse an Opera?

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23
jesters.ice schrieb:

Nichts böses ahnend Auto geputzt. Ich muss dazu sagen der Wagen ist kaum 2 Monate alt - mein erster richtiger Neuwagen. Man nimmt sich also vor den Wagen, anders wie die vorherigen gebrauchten Gurken, zu pflegen damit man lange was davon hat und der Wert einigermaßen erhalten bleibt.

Dann bemerkt man eine komische Wölbung an der Mitte der Fahrertür, genau in der Linienführung.. guckt.. geht etwas Weg und guckt.. und sieht eine kreisförmige Wölbung..
Beule.
Irgendein unfähiger Vollspack muss mit voller Wucht seine Türkante dagegen gehauen haben. Ich verstehe diese Art von Unfähigkeit nicht. Kein Stück. Kein Verständnis. Unsoziale Egomenschen die der Genpool nicht brauch. ARRRRR!

Owh, ich würd ausflippen. Und wenn ich einen Typen dabei erleben würde, würde ich den zusammenscheißen dass dem die Ohren wegflattern.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Mein PC ist noch immer nicht da. Grwgl! :/

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983
Eldest schrieb:
jesters.ice schrieb:

Nichts böses ahnend Auto geputzt. Ich muss dazu sagen der Wagen ist kaum 2 Monate alt - mein erster richtiger Neuwagen. Man nimmt sich also vor den Wagen, anders wie die vorherigen gebrauchten Gurken, zu pflegen damit man lange was davon hat und der Wert einigermaßen erhalten bleibt.

Dann bemerkt man eine komische Wölbung an der Mitte der Fahrertür, genau in der Linienführung.. guckt.. geht etwas Weg und guckt.. und sieht eine kreisförmige Wölbung..
Beule.
Irgendein unfähiger Vollspack muss mit voller Wucht seine Türkante dagegen gehauen haben. Ich verstehe diese Art von Unfähigkeit nicht. Kein Stück. Kein Verständnis. Unsoziale Egomenschen die der Genpool nicht brauch. ARRRRR!

Owh, ich würd ausflippen. Und wenn ich einen Typen dabei erleben würde, würde ich den zusammenscheißen dass dem die Ohren wegflattern.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Mir wurde mein neues Auto auch schon mal eingebeult an der Tür und einen Fingerwischer konnte ich drauf auch noch erkennen, d.h. der Verursacher hat sich den Schaden wohl angesehen und hat sich dann aus dem Staub gemacht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Ich könnt mich grad tierisch aufregen, weil mein Magazin-Template für meine neue Wordpress-Seite (geht um Spiele) ständig ein neues Problem nach dem anderen aufwirft. Ich löse eins, aber daraus resultiert ein anderes. Ich habe das Gefühl, das ist eine endlose Kette. Es ist schlimm.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Meine Fernbedienung geht nicht. Ich hab ne PS2 GESCHENKT bekommen, hab mir spotbillig vier Spiele dafür gekauft (GTA San Andreas, Onimusha 3, Tomb Raider Legend und, ja gut, Harry Potter Quidditch (...)), und was macht das blöde *grmpfl* Mistding?

Es tut nich. *Grr* jetzt, wo ich noch zwei Tage bis zum Ausbildungsbeginn habe! Die Knöpfe am Gerät selber (Lifetec) sind schon seit ich zurückdenken kann kaputt, die Silvercrest-Fernbedienung haben wir irgendwann dazugekauft. UND BIS VOR DEM UMZUG TAT DAS DING JA NOCH!

Neue Batterien, Streicheleinheiten, alles; aber der Fernseher geht nicht an -.-*

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe gestern eine Runde Gyromancer gespielt und wollte ein Item einsetzen. Dabei handelt es sich um den Magic Key. Der Gegenstand soll alle Arten von Schlössern aufbekommen. Ich hatte fünf Items im Inventar und als ich einen Schlüssel anwählte forderte mich das Spiel auf diesen Schlüssel zu kaufen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich meine was soll das. Ich finde einen Gegenstand und soll den mir dann gegen Geld freischalten. Sowas finde ich einfach nur dreist.

Houseputz (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich nerven die dämlichen BLF Prüfungen die mir bald bevorstehen. Schon in der 10. Klasse Prüfungsstress... Zum kotzen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Besondere_Leistungsfeststellung

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Dr. Garry (11 Forenversteher, 595 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mich nervt einfach meine schlechte Laune ugh slash

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Mich nervt gewaltig, dass mein Tag nur 24 Stunden hat und ich davon gefühlte 20 irgendwelche Blümchen auswendig lernen darf. Ah! ><***

Mein Beruf macht Spaß²³²³²³

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Das es bei uns die Sicherungen rausgehauen hat. Interessanterweise liegen unsere Stromleitungen so wild durcheinander, dass nur mein Zimmer und der Durchlauferhitzer im Bad betroffen waren. Alles andere in den anderen Bereichen der Wohnung funktionierte noch, nur mein Zimmer war von der Zivilisation abgeschnitten. Ei nHoch auf den Notdienst der Stadtwerke!

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Mythenmetz (12 Trollwächter, 1111 EXP)
hat endlich mal eine Woche Urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 6.12.2009

Mich nervt gerade mein blödes Navi. Immer wenn ich die neuen Karten installieren will,verliert das blöde Teil die Verbindung zum iMac.
Gerade beim tippen den Fehler gefunden: USB-Hub Netzstecker war locker.
Glück gehabt-ich hätte es fast aus dem Fenster geworfen...... mad

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 9 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ich suche gerade dringend nach einer Alternative zum Einzelhandels-Job. Weihnachten zeigt immer wieder, wie viel Dummheit, Ignoranz, Hass und Scheisse in der Menschheit steckt. Und nach einem 13-Stunden-Tag bei einer 6-Tage-Woche fällt es dann extrem schwer, daheim lieb und nett zu sein anstatt alle Leute nur noch anzublaffen.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)