Elder Scrolls Online - Konsolen Version?!

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Irgendwie sehr still geworden um die Konsolen Version von The Elder Scrolls Online oder?

Das Spiel soll doch eigentlich schon in 1 Monat erscheinen!

Und eigentlich war doch noch eine exklusive Beta für PS4 angekündigt. Dafür bleibt nun auch nicht mehr viel Zeit.

Was ist da los?
Weiss jemand näheres?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 31367 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ja ich habe mich auch schon gewundert, in die PS4 Beta würde ich ganz gerne mal reinschauen denn ich bin immer noch skeptisch was TESO angeht und würde es mir auf keinen Fall blind kaufen, und vermutlich auch nur im Angebot.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Okay...nun ist es ja traurige Gewissheit! Um satte 6 Monate verschoben, Holla die Waldfee!
Das ist krass.

Aber das Angebot scheint ja recht interessant zu sein! Man kann ja nun die PC Version spielen und seinen Charakter später auf die PS4 transferieren.

Die Frage is nur: Hab ich nach 6 Monaten nicht schon alles gesehen? Warum sollte ich nach so lange Zeit dann noch die PS4 Fassung spielen.

Wie geht ihr vor? Angebot annehmen oder weiter warten?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (16 Übertalent, 4343 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

PC Version spielen, MMO spiele ich sicher nicht auf der Konsole smilie
Nach 6 Monaten wirst Du sicher je nachdem wie Du spielst schon so ziemlich alles gesehen haben. Dennoch spielt man MMO's ja üblicherweise nicht durch sondern hat z.B. das PvP bzw. sollten neue Inhalte kommen.

Nur hat die Konsolenversion ja auch einen anderen Server, sprich Gilde oder so müsstest Du dann zurücklassen.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (22 AAA-Gamer, 31367 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ich habe kein Interesse, das auf dem PC zu spielen, daher warte ich auf jeden Fall auf die PS4 Version. Daß sowas super funktionieren kann zeigt ja Final Fantasy 14.

Allerdings stellt sich dann noch die Preisfrage. Denn ich habe zwar kein großes Problem mit monatlichen Gebühren, sehr wohl aber damit mir das Spiel für 60 Euro zu kaufen. Ich hoffe also mal daß es dann eh schon F2P ist oder es irgendwann mal ein gutes Angebot gibt.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27880 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 128
Fischwaage schrieb:

Die Frage is nur: Hab ich nach 6 Monaten nicht schon alles gesehen? Warum sollte ich nach so lange Zeit dann noch die PS4 Fassung spielen.Wie geht ihr vor? Angebot annehmen oder weiter warten?

Also Final Fantasy 14 bekommt alle 3 Monate einen großen Content-Patch, der neue High-Level-Inhalte bringt. Würde mich schon sehr stark wundern, wenn dies bei TESO anders sein sollte, deswegen könntest du die PC-Version 6 Monate spielen, 3 Monate Pause machen und dann günstig auf die Konsolen-Version mit neuen Content spielen.

Ich habe FF14 auch auf der PS3 gekauft und dann den Account auf die PS4 transferiert, weil ich keine Lust hatte noch 2 Monate zu warten. Bei Warframe kommen ständig neue Spieler die ihren alten Account vom PC transferieren und den neuen Content auf der PS4 spielen,

Von daher: Tu es! Tu es!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (16 Übertalent, 4343 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1
Toxe schrieb:

Ich habe kein Interesse, das auf dem PC zu spielen, daher warte ich auf jeden Fall auf die PS4 Version. Daß sowas super funktionieren kann zeigt ja Final Fantasy 14.

Zitat:

Allerdings stellt sich dann noch die Preisfrage. Denn ich habe zwar kein großes Problem mit monatlichen Gebühren, sehr wohl aber damit mir das Spiel für 60 Euro zu kaufen. Ich hoffe also mal daß es dann eh schon F2P ist oder es irgendwann mal ein gutes Angebot gibt.Mit den hinteren Schultertasten aktiviert ihr je eine Zusammenstellung von acht Fähigkeiten, die ihr dann mit einer Aktionstaste oder dem Steuerkreuz auslöst. Wenn ihr mehr als 16 Angriffe benötigt, richtet ihr euch weitere Fähigkeiten-Profile ein, zwischen denen ihr im Kampf munter hin und her wechseln könnt.

Super klingt für mich anders. Wobei ESO hier definitiv Vorteile hat gegenüber FF14, da man sich hier nicht mit zig Skilleisten quälen muss.
Aber wer sich ein MMO an der Konsole antun will der soll smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)