gamersglobal auf iPad Verbesserungswürdig

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Calmon (13 Koop-Gamer, 1283 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 25.5.2010
Inhalte: 1

Hi,

von mir nur ein lurzes feedback. Ich nutze des öffteren gamersglobal auf meinem iPad (chrome app):

Die Werbung die ich auch auf dem PC habe (kein Adblock) ist auf dem iPad auf ein vielfaches nerviger, da man sehr oft auf den AppStore auto-redirected wird und man häufig nicht scrollen kann da die Werbung einen immer wieder zum header zurückscrollt!

Das ist wirklich sehr nervig und macht ein Lesen je nach Werbeeinblendung oft unmöglich.

Könnt ihr das nicht etwas verbessern?

Danke und beste Grüsse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (23 Langzeituser, 39303 EXP)
Gimme death punk baby, and I like it,love it, like it,love it. Get it on.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 92

Wenn du eine nervige (Layer-)Werbung hast kannst du sie hier posten:

http://www.gamersglobal.de/forum/33595/layerwerbung?page=6

im Normalfall wird sich da dann recht schnell drum gekümmert. Es gab da wohl in letzter Zeit Probleme mit der Hearthstone-Werbung.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
furzklemmer (15 Kenner, 3173 EXP)
verurteilt das!
User ist online Online
Beigetreten: 26.12.2009
Inhalte: 12

Die Hearthstone-Werbung ist echt aus der Hölle. Seit gefühlten Wochen macht die GG auf dem iPad quasi unbenutzbar.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Calmon (13 Koop-Gamer, 1283 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 25.5.2010
Inhalte: 1

Jup war die Hearthstone Werbung, ich hatte es aber auch schon davor mit diverser Werbung aber wohl weniger penetrant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)