TESO Allgemein Diskussion

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hmm...
Fühlt ihr euch in der Welt von TESO auch manchmal so allein?
Irgendwie ist grade echt nicht viel los.

Und das Problem mit den Latenzen...
Der EU Server steht immer noch drüben im Ami-Land oder?
Denkt ihr der wandert nochmal rüber?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DomKing (18 Doppel-Voter, 9421 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2011
Inhalte: 10

Spielt hier noch jemand?

Ich habe gerade mal wieder angefangen, nachdem ich den Launcher erfolgreich besiegt habe lol

Hätte nämlich ein paar Fragen:

- Sollte man sich bei Berufen spezialisieren oder kann man auch alle Berufe komplett erlernen (wie bei FF14)?
- Wie sieht das eigentlich mit Loot aus? Sind Truhen usw. für alle sichtbar und streitet sich deswegen mit anderen Spielern oder gibt es personalisierten Loot? Wie sieht das mit Rohstoffen, wie Pflanzen, Erze usw. aus?
- Hab gelesen, dass man insgesamt über 300 Skillpunkte bekommen kann. Heißt das, ich kann mehr oder weniger skillen, worauf ich Lust habe?
- Gibt es überhaupt so etwas wie Kopftreffer? Scheinbar trifft man immer, sobald die rote Umrandung vorhanden ist. Zielen ist demnach kaum notwendig?
- Woher bekommt man früh Rezepte, z.B. für Versorgung? Kann bis jetzt eine Sache brauen...
- Ist es relevant, wo man seine Sachen verkauft? Z.B. Schwere Rüstungen bei dem entsprechenden Händler oder gibt es überall gleich viel Gold?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (15 Kenner, 3780 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ich werde die Tage auch mal wieder reinschauen um mich für die 1 Million zu qualifizieren smilie
Vielleicht packt es mich ja auch und ich spiele wieder intensiver, Bock hätte ich schon!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 31289 EXP)
11 Tage bis Switch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Schauen auch immer wieder rein. Momentan mit Charakteren im Dominion. Macht nach wie vor Spaß, man merkt jedoch, daß Zenimax das Spiel immer mehr in Richtung Singleplayer mit Multiplayer Option entwickelt. Orsinium ist quasi komplett Singleplayer

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (08 Versteher, 173 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 19.1.2016
Inhalte: 1

Habe bisher nur die Beta gespielt und Lust TESO eine Chance zu geben.
Lohnt es sich denn da noch einzusteigen? Spielt es denn noch jemand, wie voll sind die Server?
Habt ihr denn ggf Einsteiger Tipps? Würde ja gerne eine Rasse/Klasse spielen die Spaß macht und nicht jeder auf dem Server zockst smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 31289 EXP)
11 Tage bis Switch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31
elzAberino schrieb:

Lohnt es sich denn da noch einzusteigen? Spielt es denn noch jemand, wie voll sind die Server?
Habt ihr denn ggf Einsteiger Tipps? Würde ja gerne eine Rasse/Klasse spielen die Spaß macht und nicht jeder auf dem Server zockst

Du kannst da ohne weiteres einsteigen. Dank der Megaserver ist auch immer was los. Rasse/Klasse solltest einfach nehmen, was dir gefällt. Der Templer ist z. B. mit weitem Abstand immer noch der beste Heiler, Tanken können alle Klassen, DD können auch alle Klassen. Von daher les dich bisschen bei den Skills ein oder schau Videos, denke findest schnell was, dass dir gefällt.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 27033 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
elzAberino schrieb:

Habt ihr denn ggf Einsteiger Tipps? Würde ja gerne eine Rasse/Klasse spielen die Spaß macht und nicht jeder auf dem Server zockst

Ich denke man wird auch jetzt noch problemlos einsteigen können. Was Rasse/Klasse angeht: Wie in jedem MMORPG, spiel was Dir am meisten Spass macht.

Als Tipps hätte ich eigentlich nur: Lern am Anfang jeden Beruf und schau, was Du davon gebrauchen kannst.

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
elzAberino (08 Versteher, 173 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 10 Minuten Offline
Beigetreten: 19.1.2016

Ahjo, so hatte ich das eh vor smilie
Gibt es eine GG Gilde? Oder jede andere, freue mich auf eine Einladung.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Vampiro (21 Motivator, 30945 EXP)
Vae victis!
User ist online Online
Beigetreten: 5.12.2010
Inhalte: 560

Ich bin demnächst auf der One.

Spiele auf jeden Fall Aldmer, female, Magie. Würde gerne Richtung DD gehen. Hat jemand von euch evtl. einen empfehlenswerten guide oder auch Tipps parat?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Major_Panno (15 Kenner, 2966 EXP)
versinkt in der paradoxen Strategie :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 7.9.2010

Ich habe TESO mittlerweile auch schon auf der One gespielt, und werde bald mit Vampiro weiter spielen.
Es gibt hier zwar ein Themenforum, das ist aber anscheinend sehr verstaubt smilie

Gibt es überhaupt noch jemanden hier, der TESO spielt? smilie

-Heroes are made by the times.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

Ich im Moment nicht, weil zu viele andere Sachen und mir auch gerade nicht so nach MMO zu Mute ist. Destiny hatte diesen Drang erstmal wieder befriedigt.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Kirkegard (19 Megatalent, 15377 EXP)
SGE!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 42 Sekunden Offline
Beigetreten: 25.8.2011
Inhalte: 58

Gestern traf mich der Schlag, nachdem ich mir ein neues Gelbes Set Magnus Teile in Gelb für Champion 160 plus gebaut habe. 4 Teile die ich ohne jede Fehlermeldung einfach nicht anziehen konnte.
Nach längerer Recherche in div. Gildenkanälen meinte einer es wäre ein aktueller Anzeige Bug in Verbindung mit der Dark Brotherhood Erweiterung. Es würde wahrscheinlich heut oder morgen gepatcht.
Da ich noch Schnappatmung habe hoffe ich auf Besserung. Der Material Aufwand war exorbitant.

WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!

"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7605 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

Und kannste die Klamotten jetzt anziehen? Gab jetzt ja nen Hotfix und ne Serverwartung.

Bin mit meiner neuen Templerin jetzt Level 22 und so in etwa bei der Hälfte vom Sturmhafengebiet. Die Questreihe in dem Gebiet gefällt mir jetzt auch recht gut, im Gegensatz zu Glenumbra und den beiden kleinen Gebieten zuvor.

Die öffentlichen Gruppendungeons scheinen sie vom Schwierigkeitsgrad ja auch ganz schön generft zu haben. War gestern mit Level 20 in einem mit Level 18 Gegnern und hab da inkl. Champions und Bossen alles problemlos solo weggeschnetzelt. Da brauchte man früher schon mind. 5 Level Unterschied und hat von den Bossen dann trotzdem ein paar Mal auf den Sack bekommen, bis man den Kampfablauf kannte.

Finde ich aber auch gar nicht so verkehrt, da in den Startgebieten ja nun doch deutlich weniger Leute unterwegs sind als früher. Immerhin gibts da ja immer einen Skillpunkt für die Questreihe und noch einen Skyshard.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
SGE!

Nein, Ticket ist seit Montag eröffnet. Es ist leider noch nichts passiert.
Jo, soloen flutscht ordentlich. Bin jetzt im letzten Gebiet der Cadwell Gold Questreihe (Rift). Habe bisher wirklich alles gesolot. mein Anspruch war alle Herausforderungen pro Karte zu holen.
Das Skyrim Feeling ist nicht unerheblich in der Zone und der davor, schön mr.green
Wenns durch ist, gehts wieder zu den Orks. Da sind die Zonenbosse Gruppenveranstaltungen. Da hab ich doch etwas blöd geguckt. Wobei ich die ersten Gegnerwellen gut überstanden habe wink
Dark Brotherhood ist für meinen Geschmack absolut albern, "töte einen Unschuldigen..." Aber die Umstände schrub ich glaube schon.
Nee, TESO kann man wirklich entspannt genießen. Spiele jetzt wieder regelmäßig mit RL Freunden/innen die Gold Daylies.
Und ich habe endlich Platz in der Bank und auf meinen Mulen, dank der Handwerkstaschen.
Einfach z.Z. für mich das beste MMO.
BTW, wenn du nen Werwolfbiss brauchst, als Dolchi kannst den von mir umsonst haben. Hab aus Jux den WW Strang mit hoch gezogen. Wobei das spieltechnisch nach wie vor nix bringt mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
...

Dann drücke ich mal die Daumen, das du langsam mal ne Antwort bekommst, denn legendäres Upgradematerial wächst ja nu auch nicht grade auf den Bäumen. slash

Hab gestern das Sturmhafengebiet komplett abgeschlossen, mit Ausnahme einer verbuggten Quest, den "Abenteurer in Sturmhafen"-Erfolg gabs aber zum Glück trotzdem. Bin nämlich auch so, das ich wirklich alles in den Gebieten abschliessen will, schon alleine weil man sich damit jetzt ja auch neue Farben fürs Färbesystem freischaltet.

Die Handwerkstasche ist wirklich mit das Beste, was sie sich so in letzter Zeit ausgedacht haben. Vor allem auch clever das mit ESO+ zu verknüpfen, da das Abo dadurch für mich erst wirklich seinen Wert erhält. Nur mit dem 10%-Bonus hätte ich mir die DLCs nämlich eher einzeln geholt. Aber so hat das unglaublich nervige hin- und hergelogge zwischen 3 Lagertwinks endlich ein Ende. Alles fliegt automatisch in die Tasche und beim craften wird ebenfalls automatisch drauf zugegriffen. Top!

Den Werwolfbiss würde ich tatsächlich nehmen, fand ich auf meinem DK schon immer ganz witzig. mr.green

SGE!

Danke mr.green, gestern bekam ich eine Mail vom Support das mein Problem an das zuständige Spezialisten Team weiter geleitet wurde und sie mir baldigst helfen, na dann wink
Wegen dem Biss, sprich mich einfach an wenn ich ON bin. Dann verpass ich dir einen ugly

...

Oha, Spezialistenteam? Scheint ja hochkomplex zu sein, son verbuggtes Item wiederherzustellen. mr.green

In Kluftspitze bin ich in Kürze auch fertig mit questen, dann werde ich dich heute Abend mal anschreiben, wenn ich in Bangkorai angekommen bin, zwecks Werwolfbiss.

Ich freue mich ja irgendwie schon richtig auf die Questreihe der Diebesgilde, denn mir macht das jetzt schon Spass diese speziellen Kisten in den Läden zu knacken, so unter Zeitdruck genau in den 5-10 Sekunden, in denen die Wache grade nicht hinschaut. mr.green

SGE!
Lorion schrieb:

Oha, Spezialistenteam? Scheint ja hochkomplex zu sein, son verbuggtes Item wiederherzustellen.
In Kluftspitze bin ich in Kürze auch fertig mit questen, dann werde ich dich heute Abend mal anschreiben, wenn ich in Bangkorai angekommen bin, zwecks Werwolfbiss.
Ich freue mich ja irgendwie schon richtig auf die Questreihe der Diebesgilde, denn mir macht das jetzt schon Spass diese speziellen Kisten in den Läden zu knacken, so unter Zeitdruck genau in den 5-10 Sekunden, in denen die Wache grade nicht hinschaut.

Heute habe ich eine Mail von den "Spezialisten" bekommen, ich soll im Launcher die Reparaturfunktion ausführen . Ok, ein geseufztes müdes Lächeln meinerseits, würde mich überraschen wenns hilft. Bin mal gespannt wink
So langsam werde ich echt sauer.
Der Biss geht nur auf dem Hicinde Altar (1 Altar pro Fraktion), und der steht unter anderem in Rift. Da bin ich eh gerade, ist die letzte Zone als Dolchi in der Cadwell Gold Quest. Meld dich, ich guck noch mal auf der Karte wo er ist. Aber schau bitte vorher mal wo er für die Dolchis steht. Falls du noch nicht die Questreihe in Gold hast, kommst du sonst nicht dahin (auch nicht mit "Teleport zu" Funktion.
Die Kisten find ich auch cool, stehe jetzt kurz vor Lug und Trug Rang 16. Da kann ich dann den letzten Punkt in den weniger Ausdauerverbrauch beim schleichen Perk setzen. Der Rest ist nicht sooo wichtig mr.green
Die Diebesgilde mach ich wenn ich die Orks fertig habe.

...

Das die Reparaturfunktion was bringt wage ich ja auch mal zu bezweifeln. Aber wenn, wäre natürlich gut.

Zwecks Werwolf: bin mit dem Char. ja erst Level 33, kann also nur zum Werwolfschrein in Bangkorai. Da müsstest du dann also mal kurz vorbeiteleportiert kommen. mr.green

SGE!
Lorion schrieb:

Zwecks Werwolf: bin mit dem Char. ja erst Level 33, kann also nur zum Werwolfschrein in Bangkorai. Da müsstest du dann also mal kurz vorbeiteleportiert kommen.

Machemer mr.green

...

Danke nochmal für den Biss. Hab den Werwolf gestern dann gleich noch bis auf Rang 10 hochgespielt. Ging diesmal ja ruckzuck, da sie die "Verschlingen"-Fertigkeit mit irgendeinem Patch auf Rang 3 vorgeschoben haben, man ab da also quasi unendlich in Werwolfform bleiben kann, sofern man halt alle 12 Sekunden ne Leiche zum fressen hat. Bin dann ins Startgebiet nach Stros M`Kai und hab da in der von Piraten überrannten Stadt ne halbe Stunde lang non-stop selbige umgekloppt. Witzig war dabei auch, das einige Spieler wohl dachten ich wäre ein Mob und andauernd versucht haben mich anzugreifen. mr.green

Kluftspitze habe ich dann gestern auch noch durchgequestet und heute gehts dann in der Wüste weiter.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11294 EXP)
Viva Colonia!
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2011

Hallo,

ich habe jetzt auch mit Elder Scrolls Online auf der PS4 angefangen, weil ein Kumpel eingestiegen ist und es zu zweit schon viel Spaß macht.
Ich habe aber 2 Fragen, die mir keine Ruhe lassen:

Ich wollte mich auf Magie spezialsiieren und als Beruf dann auch eher so in Richtung Verzauberung / Alchemie gehen, aber:

1. Kann man alle Berufe gleichberechtigt hochleveln oder muss man sich für genau einen entscheiden, den man meistert? Und wenn ja, wie läuft diese Entscheidung ab? Ich habe zur Zeit zig Quests, die irgendwie "Schneiderbrief", "Schreinerbrief", etc. heißen, so dass es auf mich wirkt, als könnte man alle Berufe ausmaxen.

2. Wenn ich am Alchemistentisch wild Zutaten mixe, finde ich Eigenschaften von Zutaten heraus, so weit super. Dabei entstehen aber oft auch zufällig Tränke, die dann ins Inventar wandern. Wird nirgendwo das zufällig gefundene Rezept festgehalten, dass man es durch einfache Klick noch mal herstellen kann (wenn die Zutaten vorhanden sind)? Muss ich mir dass alles merken / notieren, wenn ich so einen Trank 2 Wochen später noch mal brauchen will, kann doch nicht sein.

Ich habe übrigens kein ESO PLus Abo, nur die PS4 Elder Srcolls Online Imperial Edition, falls das einen Unterschie macht.

Soweit ich weiss kann man mittlerweile problemlos alle Berufe lernen.

Was das Experimentieren angeht: Ich glaube, Du entdeckst dadurch die versteckten Eigenschaften der Pflanzen und wenn Du dann später "bekannte" Pflanzen zusammenmixt, zeigt Dir das Spiel gleich an, was dabei rauskommt. Oder so. Ist schon ein wenig her bei mir.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11294 EXP)
Viva Colonia!
User ist online Online
Beigetreten: 16.5.2011

Ja, das mit den Eigenschaften stimmt zwar, aber was ich meinte (Namen ausgedacht)

Ich mixe eine Pustblume mit einer Tamrielrose und heraus kommt ein Trank des Lebens.

Diese Kombination müsste doch gespeichert werden, damit ich sie nächstes mal parat habe und durch Anklicken wieder herstelle, also irgendwo der Eintrag Trank des Lebens?

Unabhängig von entdeckten Eigenschaften!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hal Fischer (17 Shapeshifter, 7108 EXP)
fühlt sich gut durchgegart
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 1.8.2013
Inhalte: 10

Zum Thema Handwerken hacke ich mich hier mal kurz ein:Diese Schneiderbriefe sind, wenn ich richtig weiss die Dailys die du in den Handwerken machen kannst. Was du effektiv in den Handwerken machen musst, ist die Perks auf bestimmten Rüstungsteilen erforschen um sie quasi für dich "freizuschalten" (die Setrüstungen brauchen eine bestimmte Anzahl an freigeschalteten Perks um sie überhaupt herstellen zu können) und genau hier liegt der Hund begraben: Du kannst zwar in der Theorie sämtliche Berufe ausmaxen, aber in der Praxis wirds daran scheitern dass es ewigkeiten dauern wird jedes erdenkliche Perk für jedes einzelne Rüstungsstück zu finden und zu erforschen. Dazu kommt dann noch, dass die Zeit mit jedem Perk verängert die du zum erforschen brauchst. Ich hab zB Schneider und Schmied auf lvl 10 mit sämtlichen unterpunkten freigeschaltet. Von den Perks fehlen mir je nach Rüstungsteil noch 2-4 Stück. Und bereits jetzt brauch ich zum erforschen Teils eine Woche (!)
Ich würde empfehlen den Versorger zu lernen, da das Buff-Food in den Championsrängen einen guten Boost in HP/MP/DEX bzw in den Regen-Stats gibt und even die Berufe die zu deinem Char passen für Mag zB Schreiner und Schneider

the northern wind brings snow and ice, humans starve and freeze, the fimbul winter has arrived and soon the world will cease to be, brother will be brothers bane, no one shall be spared, all will die, none remains - that is mankinds share

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 2941 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011

Hier sei es mal fix erwähnt: Seit heute bis zum 21. November um 0:59Uhr kann man TESO kostenlos herunterladen und testen. Dazu gibt es noch 500 Kronen Shop-Währung bei Kontoerstellung.

Gespielt werden kann das komplette Grundspiel, der Spielfortschritt bleibt euch für eine mögliche spätere Übernahme bei Kauf des Produkts erhalten.

Die Aktion gilt sowohl für die PC/Mac-Version von Elder Scrolls Online, als auch für die Playstation 4-Version. Playstation Plus wird nicht benötigt.

Quelle

Da mein PC ja aktuell ziemlich Schrott ist (und die Grafikkarte ist auch kaputt), wird es wohl Zeit, mir TESO auf der Playsi anzugucken smilie

Habe es bisher nur auf der PS4 gespielt und das lief sehr gut.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 4495 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Ich spiele gerne Rollenspiele aber nur solo, bin aber bisher weder mit Guild Wars noch World of Warcraft warm geworden. Jetzt wollte ich doch endlich mal ESO probieren, es heißt ja immer, dass es eine gute Story haben soll und auch für Solisten geeignet sein soll. Mich nervt es gerade wahnsinnig. Ich weiß, das ist ein MMO, kann man aber die anderen Spieler abschalten? Also wie z.B. Diablo 3 Online alleine spielen? Mich haut es jedesmal aus jeder RPG Immersion, wenn in dem Grab das ICH gerade erkunde dutzende andere Spieler sind oder ich bei einem Händler stehe und da zwei Leute durch den Laden "schleichen" und lange Finger machen... Geht das oder ist das einfach nichts für mich?

Geht nicht und wäre ja auch irgendwie am Sinn des Spiels vorbei.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
joker0222 (26 Spiele-Kenner, 75228 EXP)
Hat sich ein E gekauft und dann gelöst...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 1196

Leicht OT: Da lob ich mir The Division, wo genau das der Fall ist.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 4495 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4
Toxe schrieb:

Das ist doof und was soll dann der Sinn des Spieles sein?
Das Ding ist Online und Storylastig und soweit ich das bis jetzt gespielt habe ist es eine "Ich bin der Auserwählte" Story. Klappt wunderbar - nicht aber wenn in jedem Dungeon zig Leute genau die gleiche Story spielen würden und man vor den Quest-NPC Schlange steht und in dem "geheimen" Dungeon noch 50 andere rumhüpfen oder schleichen... Ich sehe ja den Punkt, dass man in Städten mit anderen Spielern interagieren kann. So die Story zu spielen finde ich aber echt einfach nur eine bescheuerte Designidee. Warum bekommt da nicht jeder seine Instanz?

Es ist halt immer noch ein Onlinerollenspiel, das man (theoretisch) mit anderen spielt.

Wobei ich persönlich auf der anderen Seite diese offenen Dungeons mag. Ich mochte die schon seit Everquest Zeiten. Mir geht es eher auf den Geist, wenn es immer nur geschlossene gibt.

Ich glaube die Entwickler hatten auch mal ähnlich argumentiert, erinnere ich mich gerade ganz düster. Also daß sie früher Fans von offenen Dungeons waren.

SGE!
Just my two cents schrieb:

Toxe schrieb:
Das ist doof und was soll dann der Sinn des Spieles sein?
Das Ding ist Online und Storylastig und soweit ich das bis jetzt gespielt habe ist es eine "Ich bin der Auserwählte" Story. Klappt wunderbar - nicht aber wenn in jedem Dungeon zig Leute genau die gleiche Story spielen würden und man vor den Quest-NPC Schlange steht und in dem "geheimen" Dungeon noch 50 andere rumhüpfen oder schleichen... Ich sehe ja den Punkt, dass man in Städten mit anderen Spielern interagieren kann. So die Story zu spielen finde ich aber echt einfach nur eine bescheuerte Designidee. Warum bekommt da nicht jeder seine Instanz?

Man muss nicht wirklich über die MMO Story Rechtfertigung diskutieren. Das geht schon damit los das du mehrmals immer wieder die selben Mobs an den gleichen Spawnpunkten kloppst. Dann kannst du einfach mit dem Spielprinzip nichts anfangen und das Genre ist nichts für dich. Ein MMO setzt für den Genuss eine großzügige Toleranzschwelle im Storybereich voraus.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
endymi0n (16 Übertalent, 5850 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 70

Hab es auch gekauft (allerdings Retails bei MM). Bin jetzt ein Level 12 Orc-Templar. Einige Quests gefallen mir richtig gut, dass mir andere vor der Nase Questgegenstände in Dungeons wegschnappen eher nicht (soll in einem Dungeon bei Daggerfall Wurzeln anzünden). Hier würde ich mir das Instanz-System von Guild Wars (2) wünschen. Auch wollte bisher niemand in einer Gruppe mit mir spielen...

Arbeit, Arbeit

...

Ja, diese Quests sind nervig und vor allem unverständlich, wieso die Teile nicht individuell spawnen, da die Spielmechanik ja vorhanden ist und bei Containern wie Truhen, Säcken, Fässern usw. verwendet wird. Glücklicherweise gibts solche Quests allerdings nur recht selten.

Gruppenspiel hast du bei ESO eigentlich primär in den Gruppendungeons, Trials und im PvP, in der offenen Spielwelt ists dann eher das man spontan Dolmen, Weltbosse und öffentliche Dungeons zusammen macht, in der Regel aber halt ohne eine Gruppe zu bilden, da jeder auch so Loot und Questfortschritt bekommt, der mit auf die Mobs drauf haut.

Können bei Gelegenheit aber auch gerne mal zusammen spielen, denn Dank "One Tamriel" spielt das Charakterlevel ja nun keine Rolle mehr.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
endymi0n (16 Übertalent, 5850 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 7 Sekunden Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 70
Lorion schrieb:

Können bei Gelegenheit aber auch gerne mal zusammen spielen, denn Dank "One Tamriel" spielt das Charakterlevel ja nun keine Rolle mehr.

Gerne, was muss man dafür austauschen?

Arbeit, Arbeit

...
endymi0n schrieb:

Gerne, was muss man dafür austauschen?

Den Accountnamen braucht man. Meiner wäre @Lorion2k14. So wirklich zum spielen komme ich vermutlich aber erst wieder am Wochenende. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)