PS4 FW 1.70n Update Warnung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
deadlyend (15 Kenner, 2905 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 21 Stunden Offline
Beigetreten: 31.8.2011

Bei mir und auch anderen PS4 Usern gibt es nach dem Update massive Schwierigkeiten. Hauptsächlich gibt es danach keine Bild-und/oder Tonausgabe mehr. Noch keine Lösung für das Problem bekannt.
Update: Nachdem ich in Einstellungen/System Hdmi-Geräteverbindung und hdcp deaktiviert habe (über RemotePlay mit der Vita hatte ich Bildsignal) und 2 bis 3maligen Neustart von PS4 und Fernseher läuft es momentan wieder.
Im Sony PS4 Forum hatte jemand das gleiche Problem.
Er hat in Einstellungen/Sound&Bildschirm/Videoausgabe-Einstellung die Deep Color-Ausgabe auf Aus gestellt.Seitdem läuft es bei ihm auch wieder.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Update: Nachdem ich in Einstellungen/System Hdmi-Geräteverbindung und Hdcp deaktiviert habe (über RemotePlay mit der Vita hatte ich Bildsignal) und 2 bis 3maligen Neustart von PS4 und Fernseher läuft es momentan wieder.
Im Sony PS4 Forum hatte jemand das gleiche Problem.
Er hat in Einstellungen/Sound&Bildschirm/Videoausgabe-Einstellung die Deep Color-Ausgabe auf Aus gestellt.Seitdem läuft es bei ihm auch wieder.

Habe Hdcp wieder aktiviert und Bildschirm wurde sofort wieder Schwarz...

Habe nochmal ein wenig probiert. Das Problem wird wohl Hauptsächlich durch die Deep Color-Ausgabe verursacht siehe auch http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PS4/Kein-Bild-seit-1-70-Update/m-p/21294541

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)