Hardware ist böse!

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009
Inhalte: 9

Wer hat behauptet, dass am PC arbeiten ungefährlich sei? Dies ist seit dem heutigen Tag wiederlegt.
Mal etwas neue Wärmeleitpaste auf den CPU aufgetragen und wollte den Kühler wieder dranschrauben, wofür ich vorher allerdings ein Metallstück fest runterdrücken musste und schon spürte ich einen Schmerz in den Fingern! Da hatte ich mich doch glatt an den Kupferscheiben des Kühlers gleich in mehrere Finger geschnitten.

Da meherer Pflaster an den Fingern beim Umgang mit Tastatur und Maus etwas hinderlich sind habe ich bis jetzt kein Spiel angerührt. Wenigstens lässt mich das den Frust über mein, in Quarantäne stehendes, Mausrad (also nicht das Ding im Nagerkäfig, sondern das an dem Peripheriegerät) etwas vergessen.

Fazit: Mit einem längeren Schraubenzieher wäre das nicht passiert.

____________________________________

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Der Trick mit dem Schraubenzieher, für den man sich i.d.R. viel zu fein ist wenn man gerade "nur mal kurz" neue Wärmeleitpaste draufhauen oder die CPU tauschen will... kenn ich auch lol Ich hab mal mit ganz viel Talent nen Zeigefinger an einer Seite lang komplett geschnitten. War dann bei der nächsten Shooter-Runde mehr als unangenehm.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Billige Gehäuse sind da auch blutgierig. Schlecht entgratete Teile sorgen schon mal für hübsche rote Sprenkel im Innenraum.

Fies sind auch Brandblasen durch zu heiß gewordene Grafikkarten..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
faldnd (12 Trollwächter, 971 EXP)
Telefonkonferenz = Zeit zum DS daddeln
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 2.6.2009

Mein Fazit: Kein PC mehr zum Spielen ... Konsolen muss man ned aufschrauben wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Also nicht nur das man Konsolen nicht aufschrauben muß und man somit die Probleme nicht hat... Man muß auch keine Wärmeleitpaste auf der CPU erneuern. Das ist reines Marketing Verkaufsgeblubber.
Hab ich noch nie gemacht und mir ist deswegen auch noch nie eine CPU durchgebrannt. Und meine "aktuelle" läuft seit 5 Jahren ohne Probleme. Mein jetztiger Zweitrechner schon viel länger (und das meist 24/7).

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009
Inhalte: 9

Mein PC geht mir auch immer mehr am Senkel. Ich buttere ständig Geld hinein, aber die Probleme werden nicht weniger. Es ist so ne Art Hassliebe wink

____________________________________

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Was? Ein Rechner der keine Probleme aufweist? Blasphemie! lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
jesters.ice schrieb:

Was? Ein Rechner der keine Probleme aufweist? Blasphemie! lol

Das wäre ja fast wie eine XBox360 ohne ROD wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23
faldnd schrieb:

Mein Fazit: Kein PC mehr zum Spielen ... Konsolen muss man ned aufschrauben wink

Na die schmilzt dann gleich, fängt Feuer und explodiert wenn du Glück hast wink

Mit meinem PC habe ich keine (Hardware-) Probleme. Sicher, Windows spackt immer mal gerne, Viren gibts auch mal gerne und zugemüllt ist mein Rechner eh immer.
Habe mittlerweile 3 "Verschiedenes" Ordner, einen Kramordner und einen Desktopordner, wo alles reinkommt, was sich so auf dem Desktop gesammelt hat. Der muss ja auch mal aufgeräumt werden.

Überraschenderweise hatte ich es aber noch nie, dass ein PC-Zusammenbau reibungslos geklappt hat. Mal wie die Grafikkarte nicht in den Slot, dann wird die Festplatte nicht richtig erkannt, dann steckt ein Kabel irgendwo falsch.

Zum Stichwort Hardware bereitet Schmerzen: Festsitzende, scharfkantige Netzteilstecker (im Gehäuse, z.B. an der Festplatte) sind auch immer gut für Hauteinschnitte.

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Hardware mag mich. Und wenn nicht, wird sie gezwungen. Da ich mittlerweile eine sehr stattliche Anzahl von Rechnern zusammengebaut habe (was wunder, wenn man das unter anderem beruflich macht), gibts da mittlerweile auch nur noch selten böse Überraschungen wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Die bisher einzige Überraschung kam bei mir durch den Kauf meiner GeForce 8800 Grafikkarte...

Alte Graka-Treiber deinstalliert, Karte ausgebaut, Neue rein. Rechner läuft, Monitor schwarz. Versuchen cool zu bleiben. Neue raus, Alte rein. Schwarz. Panik kriegen und beim Händler des Vertrauens um die Ecke ein Nachfolgermainboard kaufen. Alles umbauen. Neue Grafikkarte rein. Telefonieren! Während des Telefonats in Grund und Boden schämend das zusätzliche Stromkabel der neuen Grafikkarte aus dem Karton holen und anschließen. Rechner läuft. Schwarz - Bootlogo - Windows. Zigarette danach.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Ich hab bis jetzt nur 2 Grafikkarten und 1 Mainboard auf dem Gewissen lol
Nummer1: Hab mir nen neuen Pc gekauft und wohl das Kabel vom Monitor nicht richtig reingesteckt->Pc an->langer Piepton->Kein Bild->Pc aus und Kabel geprüft->Pc wieder an und Grafikkarte defekt->nach 30 min PC-Besitz zum Händler und Rechner gewechselt^^
Nummer2(Noch bei meinem alten Rechner): Neue Grafikkarte gekauft->Eingebaut-> Pc an und gezockt->Lüfter stehen geblieben->Grafikkarte durchgebrannt->Wieder ausgetauscht.
Nummer3: Dummerweise ein Biosupdate unter Windows ugly, nach dem Löschen des alten Bios hat sich der Pc aufgehängt......Folge->Pc fuhr nicht mehr hoch weil kein Bios mehr drauf war. Bin dann zum Händler und hab denen gesagt, dass der auf einmal nicht mehr starten will^^ Nachdem der Techniker dann meinen ganzen Pc geprüft hat^^ hab ich nen neues Mainboard erhalten lol

____________________________________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
DerMilchmann schrieb:

Mal etwas neue Wärmeleitpaste auf den CPU aufgetragen und wollte den Kühler wieder dranschrauben, wofür ich vorher allerdings ein Metallstück fest runterdrücken musste und schon spürte ich einen Schmerz in den Fingern! Da hatte ich mich doch glatt an den Kupferscheiben des Kühlers gleich in mehrere Finger geschnitten.

Also DAS habe ich noch nicht geschafft, gratulation! mr.green

Ich fasse den Kühler aber auch immer mit einem Tuch an, da ich so die Fläche, mit der ich zugreife, vergrößere und somit kein Verbiegen der Lamellen riskiere.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MeisterLampe (05 Spieler, 46 EXP)
I'm ginna sing the DOOM Song now!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Meistens schneide ich mich beim rausziehen der Stromstecker an den Laufwerken. Die sitzen immer so schön fest und dann mit einem Ruck hat man sie draußen und scharbt mit der Hand über Graka, CPU Lüfter, Gehäusekante oder andere schrafkantige Dinge. Aber naja wo gehobelt wird da fallen Spähne, verheilt ja alles wieder. Hauptsache die Hardware bleibt heile. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ich stelle übrigens einmal eine andere These in den Raum : Software ist böse!

Nein, falsch. Software ist der Teufel. Das Erzböse. Dämonisch. Ich. Hasse. Software.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Neue These: Gamer sind Weicheier. Ihr schneidet euch auch an frischem Papier, wah?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
bolle schrieb:

Neue These: Gamer sind Weicheier. Ihr schneidet euch auch an frischem Papier, wah?

Nur wenn darauf c++ Code abgedruckt ist.. wink

Aber gut, kannst mal vorbeikommen, ich lade dich auf eine Stunde fröhliches Billigrechner-Schrauben ein. Spätestens beim 10-Euro-Gehäuse wirst du nach Pflastern fragen wink .

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Mein 15 Euro Gehäuse hat mich auch geschnitten, aber das war nach 10 Minuten wieder zu...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3062 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17
Dod schrieb:
bolle schrieb:

Neue These: Gamer sind Weicheier. Ihr schneidet euch auch an frischem Papier, wah?

Nur wenn darauf c++ Code abgedruckt ist.. wink

NOOOOOOOOOIN! du hast so nen herrlich blöden wortwitz so knapp verfehlt.. du musst natürlich C# sagen!!

ich muss sagen.. meistens schnibbel ich mir auch einen ab an irgendwelchen gehäusekanten. das gehört dazu.

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Gadeiros schrieb:
Dod schrieb:
bolle schrieb:

Neue These: Gamer sind Weicheier. Ihr schneidet euch auch an frischem Papier, wah?

Nur wenn darauf c++ Code abgedruckt ist.. wink

NOOOOOOOOOIN! du hast so nen herrlich blöden wortwitz so knapp verfehlt.. du musst natürlich C# sagen!!

ich muss sagen.. meistens schnibbel ich mir auch einen ab an irgendwelchen gehäusekanten. das gehört dazu.

*kicher* - Eigentlich bin ich mir für sowas nicht zu schade, muss ich übersehen haben wink ..

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)