Ich mach die Scheiße hier nicht länger mit

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (13 Koop-Gamer, 1541 EXP)
Ich grüße Sie nicht zurück!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Liebe Leute,

ich muss mir jetzt doch so langsam mal etwas Luft machen, zu ein paar Dingen, die mir hier auf GG schon eine ganze Weile auf die Nerven gehen.

Jüngster Anlass, der für mich das Fass zum überlaufen brachte, war Jörgs Eingeständis im Diablo RoS Test, dass die Punktzahl für 10.000€ gekauft wurde. http://www.gamersglobal.de/test/diablo-3-reaper-of-souls#comment-1097916 Was soll sowas? Seriöse Spieleberichterstattung geht IMO anders. Da kann ich auch irgendwelche Kommerzmagazine lesen. Zu diesem Thema sollte man auch mal in den MoMoPo http://www.gamersglobal.de/news/78341/der-montagmorgen-podcast-48-benjamin-joerg reinhören. Merkt ihr wie der Hase hier läuft? Krasser gehts kaum noch.

Überhaupt muss man sich mal vor Augen führen, wie dieser Laden geführt wird, z. B. die Sache mit der Krankmeldung, die in diesem MoMoPo für die Nachwelt dokumentiert wurde: http://www.gamersglobal.de/news/74187/der-montagmorgen-podcast-37-joerg-julian Alter Schwede, sowas ist arbeitsrechtlich überhaupt nicht zulässig und so geht man sicher nicht mit seinen Mitarbeitern um!

Wo wir bei einem weiteren Reizthemaa sind: Praktikanten. Es ist nun wiederholt in den alljährlichen Praktikumsnews deutlich geworden und auch provokativ mit Fotos dokumentiert, dass im Endeffekt die Praktikanten während des größten Teils der Zeit als Reinigungskräfte und Küchenmädchen herhalten müssen, dass auch noch unbezahlt, zumindest bei den kurzen Praktikas. Statt da ein bischen was über das Redakteurshandwerk und das Arbeiten in einer Onlineredaktion zu vermitteln - was sicherlich die Hoffnung der Praktikanten ist - werden die einfach nach Strich und Faden ausgebeutet. Geht's noch?

Der absolute Hammer dann zum Jahreswechsel: "Liebe User, wird so so arm, bitte schenkt doch mal eben ne Kamera, Kaffeemaschine und zig andere nicht lebensnotwendige Tech-Gadgets" und die Userschaft ist noch so doof und spendet was das Zeug hält, inkl. Stretchgoals!? Wo sind wir hier, bei den barmherzigen Samaritern, Nepper, Schlepper Bauernfänger oder ist das Betteln 2.0? Und wie bescheuert muss die ach so "reife" und "erwachsene" GG-Community sein, sich da ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans? Zur Krönung wurden die Bildergallerien zur letzten GDC mehrheitlich mit der iphone-Knipse geschossen... Merkt ihr was?

Für mich ist damit das Maß endgültig voll. Ich bin keinen Tag länger bereit sowas kritik- und tatenlos hinnehmen und hier weiter als "arbeitender Kunde" für GG die Umsätze durch Contentproduktion und Werbungsklicks zu generieren! Offenbar funktioniert Lernen auf der GG-Führungsebene wirklich nur über die die ganz, ganz harte Tour! In dem Sinne verabschiede ich mich final von der Seite. Gibt genug Alternativen, die ein bischen weniger die Kommerztour fahren, IGN, Gamespot usw. GG wird schon sehen, was es davon hat, wenn sich gerade die langjährigen allseitig geschätzte User, wie ich, abwenden, die hier durch sachlich fundierte on-topic Kommentare die Seite erst lesenswert machen und den dringend nötigen Qualitäts-Gegenpol zum Rumgetrolle einzelner Witzbolde bildeten.

In diesem Sinne, machts gut und auf Nimmerwidersehen GG!

PS: Jörg braucht jetzt gar nicht anfangen hier zu Kreutze zu kriechen, zu beschwichtigen oder sonstige Rückholaktionen zu starken. Ich bin nur der Anfang, weitere der Topuser und tragenden Säulen der Seite werden folgen. Genug ist genug!

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Maverick (30 Pro-Gamer, 177920 EXP)
hat genug vom Winterwetter ;)
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4351

Der 1.April fängt ja schon mal gut an. wink

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22573 EXP)
Content Under Pressure!
User ist online Online
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Vote 4 Topnews: Quo Vadis GamersGlobal

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
immerwütend (21 Motivator, 29569 EXP)
"Neunzig Prozent von allem ist Mist." - Theodore Sturgeon
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 20.9.2013
Inhalte: 11

Sowie ich meine Krücken finde, bin ich auch weg confused

____________________________________

"Das negative Urteil ist der Höhepunkt geistigen Vermögens."
- Alfred North Whitehead -

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59200 EXP)
...
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 729

Das ist glaube ich einer der besten Thread-Startposts aller Zeiten! Danke für den Lacher lol

Allerdings hättest du deinen Namen noch ändern sollen, da du ja jetzt nicht mehr kritik- und tatenlos bleiben willst wink

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KritikloserAlleskonsument (13 Koop-Gamer, 1541 EXP)
Ich grüße Sie nicht zurück!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 18 Minuten Offline
Beigetreten: 20.7.2011
Inhalte: 3

Sorry, aber ich weiß nicht, was es da zu lachen gibt. Ich find's eher traurig, dass hier bereitwilligst dem Kapitalismus in seiner übelsten Ausprägung gefröhnt wird und keiner aufmuckt! Es ist nicht meine Aufgabe, dem Betreiber sein ausschweifendes Luxusleben zu finanzieren. Z. B. habe ich in den letzten GDC-Berichten allein 4 Starbucks Frapuccinos gezählt, die offenbar zur Durststillung gekauft wurden. Muss denn so eine Geldausgabe sein? Kann man nicht auch in der Hoteltoillette am Wasserkran schnell ein paar Schlücke nehmen und sich somit kostenneutral hydrieren?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35021 EXP)
Brady & Belichick - The GOATs!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Und wo sollen die lebenswichtigen Inhaltsstoffe Koffein und Zucker herkommen?

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Ardrianer (19 Megatalent, 18565 EXP)
Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2011
Inhalte: 34

*Popcornherbeiholt*

____________________________________


Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Roland (18 Doppel-Voter, 10809 EXP)
Warte auf ME: Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 5 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 196

Hört auf!!!! Bitte!!!!! Ich kriege keine Luft mehr!!!! (wenn auch 8 Tage später)

i. A.
Pressesprecher von Roland

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Scribo (13 Koop-Gamer, 1338 EXP)
freut sich auf das Match Monfils vs. Federer heute am French Open
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 24.7.2010
Inhalte: 5

Ganz unberechtigt ist diese Kritik, ganz erhlich, nicht. Vor allem die "Spendeaktion" an Weihnachten war mir sehr unsympathisch. Das Projekt Gamersglobal gefällt mir zwar noch immer sehr gut, es gibt aber schon gewisse Tendenzen, die sehr negativ sind.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Old Lion (26 Spiele-Kenner, 67238 EXP)
You are the love and the light of my life.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 52 Minuten 1 Sekunde Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 1139
Scribo schrieb:

Ganz unberechtigt ist diese Kritik, ganz erhlich, nicht. Vor allem die "Spendeaktion" an Weihnachten war mir sehr unsympathisch. Das Projekt Gamersglobal gefällt mir zwar noch immer sehr gut, es gibt aber schon gewisse Tendenzen, die sehr negativ sind.

Du bist 11 Tage zu spät dran. Aber wir nehmen deinen Missmut zur Kenntnis!

____________________________________

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)