Layout-zersetzende Werbung

Foren-Suche
Keine Antworten
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Kann es sein, dass der Code, der "artikel-cad" Anzeigen platziert, diese ohne Rücksicht auf Verluste manchmal auch mitten in einem Tag oder einer UTF-8-Sequenz platziert und dabei das Layout beschädigt?

Beispielsweise sieht http://www.gamersglobal.de/interview/pillars-of-eternity für mich (ohne Ad-Blocker und ohne Abo) in verschiedenen Browsern so aus:

Hier ist die Anzeige zwischen "<br" und "/>" gequetscht.

Oder http://www.gamersglobal.de/interview/the-book-of-unwritten-tales-2 sieht so aus:

Hier scheint die Anzeige zwischen dem ersten und zweiten Byte des "ä" zu sein, was auch mehrmals über "Fehler melden" gemeldet, aber immer als "kein Fehler" markiert wurde, was für mich die Vermutung nahe legt, dass die Korrigierenden den Fehler aufgrund eines Abos vielleicht wirklich gar nicht zu Gesicht bekommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)