MGS Ground Zeroes Xbox 360 ohne Festplatte nicht spielbar?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Guten Abend,

ich hab die Chance bekommen MGS Ground Zeros zu spielen. Der Hacken, ich hab die 360 Version bekommen und besitze nur eine alte Xbox 360 Core ohne Festplatte, dafür mit 20 GB Usb Stick der immer gute Dienste geleistet hat.
Nun habe ich das Spiel, vor dem start, auf den usb Stick installiert und wollte das Spiel starten. Nun wird mir jedoch angezeigt, dass eine Installation auf der Festplatte nötig sei, jedoch keine Festplatte an meiner Xbox erkannt wurde. Weiß jemand Rat ohne dass ich extra eine Xbox 360 Festplatte auftreiben muss?

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Novachen (18 Doppel-Voter, 12754 EXP)
Demokratie? Wählt sich aktuell selbst ab :'(. #alleskommtwiederauch1933
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 25.1.2011
Inhalte: 102

Wenn das Spiel eine Installation verlangt, dann verlangt es leider auch eine smilie.

Eigentlich sollte eine Spielinstallation auf USB-Sticks auch gar nicht möglich sein. USB-Sticks sind doch eigentlich nur für Profile, Spielstände, Arcade-Games und DLCs. Aber meines Wissens nicht für die Spielinstallation selbst. Die werden nur von HDD oder vom Laufwerk gelesen.

Da dieses Spiel aber eine Installation vorraussetzt, wird dir leider keine andere Möglichkeit bleiben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 11360 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Hab in den Ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der seine für gerade mal 12€ und nicht mal 2km von mir entfernt angeboten hat und da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Den Zwang einer Festplatte versteh ich dennoch nicht, da es mein usb Stick genau so gut getan hätte. Das Spiel sieht selbst auf der 360 super aus. Bin echt erstaunt. Neben GTA5 das schönste Spiel für die 360

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)