Darks Souls 2

Foren-Suche
4 Antworten [Letzter Beitrag]
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Emre62 (10 Kommunikator, 425 EXP)
FF15 und FF7 Remake kann es kaum erwarten :O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Guten Tag an alle GamersGlobal-Mitglieder smilie
Ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand einen guten Rat geben könnte und zwar geht es darum, dass ich mir Dark Souls 2 kaufen will aber nicht weiß ob ich mir doch lieber erst Dark Souls hole bevor ich mit dem 2ten Teil anfange :/

Würde mich auf jeden Rat von euch freuen lol

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16948 EXP)
Pancakes...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Tach,

Hättest besser direkt im DS2-Thread gefragt wink. Da du ja eine PS3 besitzt, könntest du eigentlich auch ganz "vorne", also mit Demon's Souls, anfangen. Das Prinzip ändert sich ja nicht groß, auch wenn es natürlich Unterschiede im Detail gibt. Das komplett undurchsichtige System mit den Welttendenzen könnte dich ziemlich verwirren und auch das farmen von Heilkräutern ist hier wieder angesagt. Ansonsten kannst du damit aber auch nicht viel falsch machen, wenn dich die Reihe generell interessiert.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11467 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 17 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.5.2011

Es gibt schon einen Thread mit dem Titel Dark Souls 2, hier bitte zumachen, Mods!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Toxe (21 Motivator, 28907 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ja frag mal lieber im großen Dark Souls 2 Thread: http://www.gamersglobal.de/forum/69185/dark-souls-2

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Emre62 (10 Kommunikator, 425 EXP)
FF15 und FF7 Remake kann es kaum erwarten :O
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2013

Vielen Dank für die Infos lol ich schau dann mal im Thread vorbei