Tron Zitate - Wer kann sich erinnern?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (11 Forenversteher, 786 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

Hallo zusammen,
durch irgendein Zitat aus dem Film Tron hat sich in meinem Kopf eine Erinnerung aktiviert die ich nicht restlos auflösen kann smilie
Wer von Euch erinnert sich an eine Musik Disk, eine Demo oder ein Game auf dem Amiga in dem Tron Zitate vorkamen?
Zitate wie "ich kann nicht zulassen das mich ein unabhängiges Monitorprogramm überwacht" "Ende der Kommunikation".
Wer kann helfen diese lästige, halb fertige Erinnerung zu vervollständigen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Edit: ich merk grad das es nur um Tron geht. .... Tschuldigung smilie

Ich fand die Rastertaster toll, das Zitat als die das erste mal auftauchten muss ich noch mal raussuchen smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)