Ich werde TESO spielen weil ...

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Gfreeman1962 (10 Kommunikator, 393 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.11.2013

Achtung: Falls jemand Negativargumente aufführen möchte zum Nichtspielen von TESO, diese bitte nicht hier, sondern im Thread "Ich werde TESO nicht anspielen, weil ..." anführen:

...

1. es mir im jetzigen MMO-Dschungel 60 Euro wert sind, für einen Monat eine neue Erfahrung zu machen, selbst wenn diese negativ ausfällt!

2. weil ich von Bethesda bisher nur gute Spiele gewohnt bin (Oblivion, Skyrim) und ich einfach davon ausgehe, dass deren Partnerfirma Zenimax TESO ebenfalls gute Qualität in der Tradition von Skyrim fortsetzt.

3. weil ich als Gamer mich verantwortlich fühle, ein derart großes Projekt wie TESO zu supporten, damit wir nicht irgendwann nur noch Trashspiele wie Candycrash und ähnliches haben.

4. weil die Community nach meiner Einschätzung reifer ist als die von anderen MMO's (Guildwars und SWTOR vielleicht ausgenommen).

5. weil ich storybasierte Spiele liebe, die ich dann auch noch koop-mäßig mit Freunden betreiben kann.

6. weil endlich der Serverhickhack entfällt (mit Horror auf WoW schauend mit seinen Geisterservern bzw. Transfer-Gebühren von 20 Euro pro Char)

Gruß
Gfree

[McSpain: Habe den Thread ins frisch umbenannte "Elder Scrolls"-Unterforum (früher "Skyrim") verschoben.]

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
WizKid (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
Besitzt endlich eine WiiU
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 1.4.2013

1. Die Kämpfe mir wirklich Spass gemacht haben, wie ich es noch in keinem anderem MMO erlebt habe
2. Das Crafting komplex und abwechslungreich ist und man auch beispielsweise bei den Heiltränken experementieren darf
3. Die Welt wirklich toll aussieht und das Erkunden der Welt sich wirklich lohnt
4. Das PvP mit seinem Realm vs Realm das Beste seit DaoC werden könnte
5. Die Charakterentwicklung schön umfangreich aber nicht kompliziert ist
6. Die Quests sich vom üblichen MMO Grind/Sammel Standard abheben und teilweise das Niveau der Elder Scrolls Titel erreichen.
7. Es tatsächlich Elder Scrolls Feeling hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

... ich einfach ein Elder Scrolls-Fan bin! Und das schon lange vor Skyrim. Ich möchte endlich einmal ganz Tamriel entdecken um da einen Einblick in jede dieser Kulturen zu bekommen (vor allem Argonier, Khajiit, Waldelfen, Hochelfen). Außerdem bin ich wirklich gespannt auf die Art der Contentupdates. Dabei ist es mir vollkommen wumpe, nein, ich mag es sogar, dass TESO sich nicht wie ein weiteres MMO anfühlt. Das PvP ist mir einigermaßen egal und die "Raids" muss ich nach mehreren Jahren Progressraid in WoW auch nicht mehr unbedingt haben. Ich will einfach nur mehr Geschichten im Elder Scrolls-Universum erleben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lorion (17 Shapeshifter, 7535 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 5.5.2011
Inhalte: 113

...ich mir gestern eigentlich nur mal kurz den Imperialen anschauen und ein bisschen mit meinem zukünftigen, weissen Pferdchen rumreiten wollte, dann schlussendlich aber doch wieder 3 Stunden am zocken war und mich regelrecht zwingen musste aufzuhören, um nicht schon zu viel vom Spiel zu sehen. mr.green

Und so ging mir das nun schon 4 Betawochenenden in Folge, was definitiv ein gutes Zeichen ist, wenn mich ein Spiel jedes Mal wieder nach ein paar Minuten so packt, das ichs quasi gar nicht mitbekomme, das ich schon wieder mehrere Stunden am spielen bin.

Gut finde ich auch das ich nach wie vor nicht weiss was ich für einen Charakter spielen will, denn irgendwie gibts unzählige Kombinationen die mir richtig gut gefallen, ganz im Gegensatz zu dem Grossteil der bisherigen MMOs, bei denen ich viel zu oft das Problem hatte überhaupt irgendeine Klasse zu finden die mir wirklich uneingeschränkt Spass macht. Und dank den Imperialen habe ich nun noch ne dritte Rasse die mir sowohl optisch, als auch von den Rassenboni richtig gut gefällt. Werde ich wohl ne Münze werfen müssen, um mich überhaupt erstmal auf meinen Startcharakter festlegen zu können....

14 Tage noch, dann gehts endlich richtig los. Hab mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut, geschweige denn auf ein MMO.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Pitzilla (18 Doppel-Voter, 11138 EXP)
Viva Colonia!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2011

1. ich neues Futter für meine PS4 haben möchte.
2. ich mir 20-30 Stunden Spielspaß im ersten Freimonat erhoffe und der Titel damit sein Soll erfüllt hätte, denn mehr hole ich aus anderen Single-Player Spielen ja oft auch nicht raus.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Etomi (15 Kenner, 3851 EXP)
sonnt sich.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 25.6.2009
Inhalte: 22

..ich die Welt als wunderbar designed empfinde und ich mich riesig darauf freue diese zu erkunden.
..die geschlossenen Dungeons einen knackigen Schwierigkeitsgrad aufweisen.
..die Charakterentwicklung so außergewöhnlich ist, dass ich darauf brenne mich endlich mal aus den vorgefertigten MMO Rollen zu lösen.
..ich mich auf jede einzelne Quest freue, weil immer eine Geschichte dahinter steckt, weil es nie das ewige Quest-einerlei ist, sondern immer etwas innovatives.
..ich es kaum erwarten kann mit einem riesen Mob vor einer feindlichen Burg zu stehen und die Belagerungswaffen auszupacken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

Das was Etomi sagt!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Can1s (15 Kenner, 3192 EXP)
Fly save
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 22.6.2012
Inhalte: 26

* es ABO-Gebühren hat und so nicht nicht jeder mitspielt.
* mir das Universum von Elder Scrolls sehr gut gefällt.
* die sehr schön gestaltete Welt und die Aufgaben zum erkunden einladen.
* die Missionen abwechslungsreicher sind, als bei allen anderen MMOs.
* viele Freude sich das Spiel gekauft haben.
* mir die flexible Charakterentwicklung sehr gut gefällt.
* mir das Aktion orientierte Kampfsystem besser gefällt als das sture Abarbeiten von Rotationslisten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)