Welches Spiel sollte man eurer Meinung nach verfilmen??

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Also mich würde mal interresieren welches Spiel ihr gerne auf der großen Leinwand sehen würdet.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

HALO auf jeden! Serious Sam wäre auch ganz lustig^^ und F.E.A.R. 1+2 wären auch toll!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29654 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 52 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Wing Commander! Oh, gibt es schon? Na gut, Wing Commander! Aber richtig! wink
Also mit Hamill, Wilson, Rhys-Davies, McDowell, etc.. Und mit ausreichend Geld und Zeit. Wird aber nie kommen, dafür ist der missratene Versuch einer Verfilmung zu sehr gefloppt.

Generell wünsche ich mir eigentlich eher, dass die meisten Spiele NICHT verfilmt werden. Am ende macht das noch der Boll *grusel* .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Bioshock hätte für mich von der Story her zumindest ansatzweise das Potential für eine solide Verfilmung. Aber ob ich das wirklich sehen will?

Und alle so: Yeaahhh!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Havoc (17 Shapeshifter, 6217 EXP)
Insanity ahoy!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 108

Ein Bioshock Film war ja bereits in Planung, wurde aber vorerst auf Eis gelegt:

http://bioshock.onlinewelten.com/page.php?43

Ja das ist wie bei Halo erst tolle Geschichten in die Welt setzen und dann die Luft raus lassen.

Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Max Payne,und zwar gescheit.
Das Spiel hätte eine brilliante Story,aber der Schmarrn der da mi geheimen Regierungsexperimenten und was weiß ich was war,war ja echt zum erbrechen ..

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34197 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 34 Minuten Offline
Inhalte: 988

Ih würde mich mal über einen Streifen im Warhammer Fantasy-Szenario freuen. Wobei das kaum verfilmbar ist, weil es in dieser Welt nur martialische Rassen gibt...

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Definitiv No One Lives Forever. Mit Cate Archer in der Hauptrolle. Und allen anderen Charakteren, sofern relevant. Immer noch unerreicht:

"You look like you need a monkey!"

"No, I don't want a monkey."

"But it's a veeery beautiful monkey! Only 5 Dollar."

...

Einfach göttlich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich will einen Lego Indiana Jones Film
oder Mass Effect, vielleicht nicht die Story um Shepard aber das Universum hat soviel zu bieten, da könnte man echt was draus machen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 20 Wochen Offline

Fallout 3 bietet eine einigermaßen gute Filmvorlage. Der 'Lone Wanderer' und die Suche nach dem Vater im Capital Wasteland. Könnte zumindest das Endzeit-Szenario wieder neu beleben.

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

The Joker (05 Spieler, 48 EXP)
ist sprachlos
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 1
Tobias Vater schrieb:

HALO auf jeden! Serious Sam wäre auch ganz lustig^^ und F.E.A.R. 1+2 wären auch toll!

Das Storybook von Serious Sam würde wohl etwas dünn ausfallen lol

Ansonsten hätten Half Life 1+2 vielleicht das Zeug zu guten Horrorfilmen. Aber bitte nicht von Uwe Boll.

Smile!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1532 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Man könnte auch Monkey Island verfilmen, dann muss man sich nicht mehr mit Machwerken ala Fluch der Karibik herumschlagen...

It's time to leave the electronic store!

Sind bis jetzt schon viele gute Vorschläge freut mich. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42
Quin schrieb:

Fallout 3 bietet eine einigermaßen gute Filmvorlage. Der 'Lone Wanderer' und die Suche nach dem Vater im Capital Wasteland. Könnte zumindest das Endzeit-Szenario wieder neu beleben.

/sign

Und KOTOR würde auch super sein.
Leider glaube ich nicht dass irgendein Film zu einem PC Spiel gut wird, weil der Spagat zwischen Erwartung und Ergebnis so groß ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 141021 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 9 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4246

"Half Life" kann ich mir als Film ebenfalls gut vorstellen.
Fehlen darf in dieser Liste aber auf keinen Fall "God of War". smilie

Gruß

Chris

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Venatus (06 Bewerter, 67 EXP)
Dreck braucht kein Glück.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 32 Wochen Offline
Inhalte: 3

Ein Warhammer 40k Film wäre was - obwohl, wenn man den richtig umsetzen wollte, würde er wohl keine Freigabe erhalten ;(

Ansonsten ist es wirklich schwer, ein Spiel zu suchen, was sich auch gut als Film eignen würde. Am ehesten wäre das denke ich Bioshock.

Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

'Gaunts Ghosts' würde sich da als Hintergrund eignen ... 'Mjamm,eine Runde Imps zu Mittag' ... Dämonenprinzen sind süß smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 13.8.2009

ich glaube einen Film mit Rahmenhandlung ala Gothic 1 und 2 wäre sicherlich ebenfalls gut machbar.
Mein persönlicher favourit wäre allerdings CronoTrigger, denn die Handlung und charakterdesign schreien einfach nach Film. Es gab mal nen animefolge die extrem witzig war.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Die Klassiker, XCom ist ja seinerseits schon an eine alte 60er/70er Mil/Alien-Serie angelehnt, deren Name mir leider nicht einfällt. Lief anfang der Neunziger kurzzeitig nachmittags auf Sat 1.

Syndicate/Deus Ex im Stile von Equilibrium/Gattaca gefilmt oder sogar noch düsterer und brachialer.

Fallout ebenso, wobei das ja schon Anleihen nimmt bei Mad Max.

Ich will erstmal GI JOE ansehen !!! Aber komme wohl erst Montag oder Dienstag dazu. nasty

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Jo GI JOE muss ich auch unbedingt noch rein darf ich nicht verpassen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2765 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

ULTIMA könnte als Film bestimmt interessant sein (evtl. mit Todd McFarlane als Autor) !

Oder MASS EFFECT !

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Da Monkey Island schon genannt wurde: Indiana Jones and the Fate of Atlantis wäre als Kinofilm sicherlich sinnvoller gewesen als der Schmarrn, der nun den vierten Teil stellt.

Ansonsten warte ich noch immer auf eine Film-Ankündigung von Baphomets Fluch (dann aber bitte als Zeichentrickfilm mit der gleichen Optik wie im Spiel!)

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 4 Tagen Offline
Inhalte: 24

Tja da stellt sich doch die Frage, wo gibt es in Games schön ausgearbeitete Hintergrundgeschichten/Universen/usw.
Da fallen mir in paar Strategiespiele ein. Starcraft, C&C (hier vor allem der Shoter Renegade),

Ein Film der mich sehr reizen würde.. eher sekundär aber auf Computerspielen basiert, wäre ein Battletech Film.

Weiß nich ob sich Adventures so toll zum verfilmen eignen Taller_Ghost_Walt denn.. wenn man das Spiel gespielt hat.. kennt man die Geschichte des Films auch.

Been there - Done that!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3210 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Inhalte: 114
Tchibo schrieb:

Weiß nich ob sich Adventures so toll zum verfilmen eignen Taller_Ghost_Walt denn.. wenn man das Spiel gespielt hat.. kennt man die Geschichte des Films auch.

Du hast nicht unrecht, daran habe ich auch schon gedacht, allerdings: Wenn die Filmemacher nicht versuchen, krampfhaft jede Dialogzeile und jedes Rätsel in den Film zu bringen, dann könnte es funktionieren. Wenn sie sich darauf konzentrieren, die Handlung und Atmosphäre des Spieles einzufangen, dürfte es nicht anders als bei anderen Genres sein.

Natürlich, solange es keiner probiert werden wir es wohl nie erfahren wink

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Mal meine Ideen in Genres sortiert wink

Softporno: The Witcher
Agenten-verschwörungs-action-Film (Ernst): Deus Ex
Agenten-verschwörungs-action-Film (mit Witz): No one lives Forever
Action: Serious Sam / Duke Nukem / irgendwas was ich grad vergessen habe
Kriegsfilm: Modern Warfare
SciFi: Mass Effect
Fantasy: Gothic

Hmmm irgendwie bin ich sehr fantasielos merk ich grad. :-/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11169 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Hätte nichts gegen ein Splinter Cell, wenn sich auch wirklich Clancy um die Story bemüht und nicht irgendwelche Lizenzfutzies.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009

Battletech. Und zwar bitte entweder die "Warrior"- oder die "Blut der Kerensky"-Trilogie. Was für Tolkien geht, dürfte für Stackpole erst recht gehen, zumal sich BT gradezu dafür eignet, mit brachialen Action-Sequenzen anzutreten. Hrrrrrrr smilie

Ich fände auch eine richtig düstere Diablo-Verfilmung klasse. Da bietet der zweite Teil natürlich ein inhaltlich dickeres Script, aber der erste ist halt von der dunklen Stimmung her ungeschlagen.

Oh ja, und ein Warhammer-Film hätte auch was.

Was mir allerdings komplett am Po verbeigeht ist der WoW-Film. Soll ich mir da 90 Minuten lang die lootenden Noobs von Azeroth angucken? Neeeee...

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009
Inhalte: 9

Bei Spieleverfilmung denke ich sofort an das großartige "Beyond Good and Evil". Die Handlung hätte Potential für einen Film, aber bevor der Film Mist wird will ich ihn gar nicht. Vielleicht verfilmt ihn mal Peter Jackson, der auch ein Fan davon ist.

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Crizzo hat mich auf die Idee gebracht,'Splinter Cell Convictions',also das Neue gebe eine ziemlich gute Storyline ab! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Spiele dürfen nicht verfilmt werden - vor allem wenn Herr Boll daran beteiligt ist.
Auch wenn Filme zu Spielen einen Kultfaktor haben ( OF COURSE! ), gibt es immer Explosionen ( EINE BABYBOMBE! ) von negativen Kritiken zu den Filmen und selbst Spielefans finden selten was gutes an den Filmen ( IT'S SO BAD! )

Ansonsten warte ich selber auf die Veröffentlichung des MegaMan-Fanfilmes, weil er scheint gut zu werden - und zu Verfilmungen fällt mir nichts ein, da schon meine Wunschspiele verfilmt sind (Inazuma Eleven / Professor Layton )

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joulupukki (09 Triple-Talent, 346 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 24 Wochen Offline
The Joker][quote=Tobias Vater schrieb:

Ansonsten hätten Half Life 1+2 vielleicht das Zeug zu guten Horrorfilmen. Aber bitte nicht von Uwe Boll.

Wieso denn nicht von Uwe Boll? der macht doch soo tolle Filme. Far Cry wäre da ein tolles Beispiel, für einen äußerst hochwertigen Film mit einer überragend gut erzählten Geschichte.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29654 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 53 Sekunden Offline
Inhalte: 396

Nett ist es auch, wenn Spiele *nicht* verfilmt werden. District9 wäre nicht entstanden, wenn der Regisseur stattdessen "Halo" gedreht hätte lol .. Jetzt wünsche ich mir allerdings ein gutes Spiel zu District 9, ist doch auch was.

http://www.youtube.com/watch?v=d6PDlMggROA

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)

Ich würde mich über eine verfilmung von Killer 7 und No more Heroes freuen. Allerdings als Anime, sonst wirkt das nicht.

Mass Effect und Bioshock hingegen könnte ich mir noch gut als Realfilm vorstellen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Bibliothekar (11 Forenversteher, 770 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 5

Mir fällt grad ein: Overlord sollte verfilmt werden wink
Das wär doch mal was smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Inhalte: 23

Ich stelle mir immer die Frage: Müssen Spiele überhaupt verfilmt werden? Ich meine, Spiele sind etwas eigenes und tolles. Ein Film dazu wird niemals die Qualität erreichen und die Geschichte des Spiels nur verwischen.

Taller Ghost Walt schrieb:
Tchibo schrieb:

Du hast nicht unrecht, daran habe ich auch schon gedacht, allerdings: Wenn die Filmemacher nicht versuchen, krampfhaft jede Dialogzeile und jedes Rätsel in den Film zu bringen, dann könnte es funktionieren. Wenn sie sich darauf konzentrieren, die Handlung und Atmosphäre des Spieles einzufangen, dürfte es nicht anders als bei anderen Genres sein.

Natürlich, solange es keiner probiert werden wir es wohl nie erfahren wink

Professor Layton wird verfilmt. Stilecht als 2D-Zeichentrickfilm. Da muss sogar ich sagen, dass ich mich verhalten drauf freue. Ich hoffe bloß, dass er a) in Europa erscheint (hauptsache englisch) und b) die englischen Originalsprecher mitwirken. Die sind nämlich fantastisch.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Phoenix (16 Übertalent, 4128 EXP)
www.florianneumann.com
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Inhalte: 193

Bo es gibt viele Spiele die guten Filmstoff hergeben... Ich würd am ehesten sagen Half Life, Bioshock und Beyond Good and Evil!

www.florianneumann.com

dark-KANE (05 Spieler, 45 EXP)
Peace through Power!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 24.6.2009

Legend of Zelda mr.green gab da ja mal so 'n schönen Fake-Trailer für ne verfilmung mr.green
es sieht aber so geil aus! dass wär mal 'n super film mr.green

Peace Through Power!

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

GTA 4.
Obwohl ...
das ist schon fast eine Film...
naja. aber trotzdem SUPER!

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Fabian Knopf (Dev, 12866 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Seit dem (IMHO ziemlich schlechten) Transformers Film wünsche ich mir mal einen Mechwarrior Film mit so toll animierten Mechs lol

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Postal ist recht lustig für einen schlechten Film... um mal für Uwe Boll eine Lanze zu brechen.

confused

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

efika (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 20.8.2009

EVE Online, aber bitte nicht nach Wing Commander Art.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 12

Tetris! Und das Thema neu aufgenommen von John Williams. wink

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

HellMarch (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 39 Wochen Offline

Overlord (1 und 2) wären cool, als Action Comedy Film... smilie

Bioshock is auch super! lol

und wie wäre es mit Command and Conquer Red Alert, so ein bisschen Krieg mit ABgedrehten szenario! nasty

flow7 (Neuling, 0 EXP)

Mass Effect und Fallout 3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 12

IK+, mit allen Martial Arts Helden der 80er! lol

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Cyndrollic (04 Talent, 11 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 21.8.2009

Ich warte auf Metal Gear Solid! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Wochen 4 Tagen Offline
Inhalte: 24
Lunte schrieb:

Postal ist recht lustig für einen schlechten Film... um mal für Uwe Boll eine Lanze zu brechen.

confused

/sign
Postal is DER HAMMER!!
vielleicht nich jedermanns Humor.. aber der HAMMER
schon allein wie sich der LeadDesigner von Postal mit Uwe Boll dann in dem Freizeitpark prügelt, den Herr Boll ja mit NaziGold gebaut hat, denn sonst liegts ja bloß rum!!

HAAAAAAAAAAAAMMER!

Been there - Done that!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 25 Wochen Offline
Inhalte: 17

Auch wen es als Spiel nicht der volle Erfolg war, würde doch ein Film zum Spiel Prototype recht gut passen. Vielleicht lediglich die Story noch etwas ausweiten.

In den heutigen Zeiten von hektischen Actionfilmen wie Transformers würd das Setting bestimmt super auf die Leinwand passen smilie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3092 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 16 Stunden Offline
Inhalte: 17

ich hätte gerne endlich einen streetfighterfilm. der sollte sich am besten um guile drehen und die wahren heldenfiguren der streetfighterserie als absolute idioten und flaschen darstellen. und am besten noch möglichst langweilig mit einem hohlkopf als hauptdarsteller umgesetzt werden.

oder tatsächlich einen mechwarriorfilm- was aber vielleicht nicht klappen würde. dafür müssten sie zu viel zum hintergrund des battletechuniversums erklären. ihr kennt vielleicht den schönen spruch: "I would rather be confused for ten minutes than bored for five minutes"- da brauchen einige games und viele serien mal nachhilfe in dem bereich. und ich würde ungerne einen battletechbasierten film sehen, wo kritiker wieder schreiben: nur für fans der spiele/bücher. aber genauso ungern würde ich ein "wir drücken dir ellenlange infos rein im intro"- gefühl bekommen bei einem solchen film.
als trilogie (so wie bei LotR), wenn einer da ein gutes drehbuch (am besten ein noch nicht in den büchern oder spielen aufgegriffenes schlachtfeld usw) liefert könnte aber ein battletech-film gut funktionieren. nur ein einzelner film wäre zu gequetscht.

außerdem wäre endlich ein monkey island-film fällig. wäre sehr riskant aber wenns wirklich mit vieeeeeeeel gehirnschmalz durchgezogen werden würde...
"ein für jeden unbekannter pirat landet ohne schiff und mannschaft auf einer karibikinsel und dort begegnet er der tochter einer gouverneurin und als diese von einem geisterpiraten entführt wird, sucht der mutige pirat sich eine aushilfsmannschaft zusammen um den geisterpirat und deren untote crew zu besiegen und die gouverneurstochter zu retten" - MonkayIsland oder Fluch der Karibik? wer erräts?
schade, daß man das als story nichtmehr für nen MI-film verwenden könnte.

aber wirklich würde ich mich über einen film zu deus ex oder zu zak McKracken freuen razz

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
deregglfinger (09 Triple-Talent, 307 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

Geeignete Vorlagen gibt es ja zur Genüge... Infamous, Mirror's Edge, Dead Space, Fatal Frame, Call of Juarez BiB, Uncharted, Siren...
edit: Man könnte auch Phoenix Wright verfilmen!!!
edit2: Strike Commander! Ich will mal wieder nen richtig guten Fliegerfilm sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)