In welchem Spielegenre versagt Ihr völlig?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Hallo,

auf einer US-Spielewebsite gibt es eine Kolumne "I suck at games", in der regelmäßig jemand beschreibt, in welchem Genre er völlig versagt. Bei mir sind es ja die Echtzeitstrategiespiele - ich bekomme gerade mal meine Basis fertig, da sind meine Einheiten auch schon fast wieder über den Jordan - und diese ganze Forscherei und Bauerei und das alles gleichzeitig liegt mir überhaupt nicht - und auch in Multiplayer-Shootern sehe ich nicht besonders gut aus, habe aber auch null Ehrgeiz, daran etwas zu ändern.

Welches sind die Genres, die Euch überhaupt nicht liegen? Gerne mit Begründung smilie

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Ich versage irgendwie in allen Bereichen ab und an wink .. Total "no go" ist aber Sport, das Genre beherrsche ich überhaupt nicht. Das wäre vielleicht noch zu toppen von Schleichspielen wie Splinter Cell oder Thief.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Ich reihe mich hier mal ein und gebe bekannt, dass auch ich die totale Niete in Sportspielen bin. Woher soll ich bitte wissen, in welche Richtung der Ballack in FIFA bitte als nächstes seinen Pass stellt?! razz Strategiespiele im Multiplayer-Modus gehören auch nicht gerade zu meinen Stärken. Da fehlt mir einfach die Fähigkeit zum Multitasking. In Beat 'em ups wie Street Fighter bekomme ich auch regelmäßig auf die Nase, aber ich liebe es trotzdem lol

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Also FIFA und PES sind bei mir katastrophal^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Sportspiele. Größtes Versagen. Ich kloppe auf Tasten & Knöpfe als würde ich Beat 'em Up spielen.

Ansonsten bin ich wohl auch kein großer Stratege. Die ersten C&C Spiele (und andere Vertreter des Genres) machten mir zwar keine Probleme, aber anrühren tu ich die aktuellen Spiele aus dem Bereich dafür umso seltener.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46958 EXP)
wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Man traut sich ja kaum, dass zu sagen, aber ... Echtzeitstrategie ist so ein Genre, dass ich zwar eigentlich mögen möchte, aber dass sich mir irgendwie verweigert. Die einzigen Echtzeitstrategiespiele, die ich je durchgespielt habe waren Warcraft 2 und 3, jeweils samt Addons. Da war es aber mehr die Story, die mich weitergetrieben hat. In Starcraft bin ich kurz vor Ende ums Verrecken nicht weitergekommen und hab dann auch nie den Wiedereinstieg geschafft, um es mal fertig zu spielen. Frag mich bis heute, wieso ich nicht einfach ein bisschen gecheatet habe, um die letzten 2 oder 3 Mission bis zum Ende der coolen Story auch noch zu schaffen.

Multiplayer-Echtzeitstrategie ist dann noch was, wo ich wirklich absolut unfähig bin. Das ist einfach nicht meins, keine Ahnung warum.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Ja, Sportspiele, Shooter und Jump & Runs sind für mich eine Qual. Also alles was schnelle Reflexe, Hand Augen-Kontrolle erfordert und belastbare Daumengelenke bei Konsolen fordert. Ich spiele lieber Strategietitel, Taktikshooter, Aufbau und Abenteuerspiele.

____________________________________

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

In mehreren! Echtzeitstrategie gehört definitiv dazu, aber dennoch spiele ich es gerne. Ist eine Art Hassliebe. Ansonsten bin ich auch noch phänomenal unbegabt bei Beat Em Ups.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Beat 'em Ups und Adventures ... für erstere bin ich zu faul,auf irgendwelche Knöpfe zu hauen.Für letztere denke ich zu kompliziert lol

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11021 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 31 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Rollenspiele, Wirtschafts-Sims kann auch nicht so wirklich und so Flug-Simulationen oder die ganz realistischen Rennspiele.

Ansonsten zock ich alles mehr oder weniger auf gutem Niveau. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Ich hab keine schwächen denn ich hab für alles einen BoT
MUAHAHAHAHAHHAHA
ne im ernst ich versage bei adventures total bin ich viel zu ungedulgig für

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Ich glaube ich bin DIE Niete in jedem Rennspiel das existiert. Okay, bei Mario Kart bin ich ganz gut dabei, aber jeder Mann, der mir bei GTA über die Schulter schaut, wird wohl die Hände überm Kopp zusammenschlagen nasty Gut, GTA besteht auch noch aus anderen Elementen, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine - Meine Wagen brennen, qualmen, und überhaupt sind sie in jeder Hinsicht schrott - In richtigen Rennspielen verhält sich das leider ähnlich ...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29501 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396
Noir schrieb:

Ich glaube ich bin DIE Niete in jedem Rennspiel das existiert. Okay, bei Mario Kart bin ich ganz gut dabei, aber jeder Mann, der mir bei GTA über die Schulter schaut, wird wohl die Hände überm Kopp zusammenschlagen nasty Gut, GTA besteht auch noch aus anderen Elementen, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine - Meine Wagen brennen, qualmen, und überhaupt sind sie in jeder Hinsicht schrott - In richtigen Rennspielen verhält sich das leider ähnlich ...

Dann probier mal Flatout, da bringt es Spaß in Flammen aufzugehen smilie .. Gute Chance aktuell - die PC-Action hats als Vollversion auf der DVD. Das Heft darfst du anschließend auch gerne ungelesen verbrennen.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 12 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009
Zitat:

Das Heft darfst du anschließend auch gerne ungelesen verbrennen.

Oder an ein männliches Wesen weitergeben,dass sich freut wink

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Sportspiele (Fifa, NBA, NHL usw.), außer Rennspiele (sofern man die zum Sport zählt).

Kein Talent habe ich ab einem gewissen Level auch für Hardcore-Strategie. Warcraft 3 etwa ist super und auch in Deutschland meist gegen andere zu gewinnen. Was da aber in internationalen Laddergames abgezogen wird: No way! Da werde ich regelmäßig ge0wned. wink

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13871 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist online Online
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Absolut talentfrei bin ich bei Echtzeit-Strategie und bei Funsportspielen, wie Skate oder Shaun White Snowboarding. Ich versuchs immer wieder, aber ich bin einfach nicht in der Lage die abgefahrenen Tricks hinzugekommen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Taller Ghost Walt (15 Kenner, 3156 EXP)
ist auf Dienstreise... schon wieder :-(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 114

Die Frage müsste lauten: In welchem Spielegenre versagt Ihr _nicht_ völlig? Da wär die Liste sehr viel kürzer bei mir wink

Aber gut, schauen wir mal: Flugsimulationen gehen gar nicht, da komm ich meist gar nicht erst vom Boden weg. Sportspiele sind normalerweise auch was, worin ich mich eher blamiere - Rennspiele gehen noch, wirklich gut bin ich darin nicht. Dann Actionspiele, eigentlich jeder Art: Ob Jump'nRun, Beat 'em up oder Ego-Shooter, ist alles nicht so meins. Und zu guter Letzt, alle Echtzeitstrategietitel, in denen es eher auf die Klick-Geschwindigkeit ankommt (Warcraft 3, etc.).

Das sollten nun aber alle sein, zumindest die in denen ich _völlig_ versage wink

____________________________________

"Never pay more than 20 bucks for a computer game." - Guybrush Threepwood, The Secret of Monkey Island

"True evil can never die. Just look at Dick Cheney. Or better yet, don't. If you ignore him, maybe he'll go away." - Mike Stemmle, Telltale Games

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Du spielst also nur Tetris?

ot: Sportspiele, Echtzeitstrategie (dabei hätte ich theoretisch so viel Spass dran) und alles was irgendwo in der Luft gespielt wird.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

@Tall Ghost

Was spielst Du denn dann überhaupt? Cooking Mama? ugly

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87
Dod schrieb:
Noir schrieb:

Ich glaube ich bin DIE Niete in jedem Rennspiel das existiert. Okay, bei Mario Kart bin ich ganz gut dabei, aber jeder Mann, der mir bei GTA über die Schulter schaut, wird wohl die Hände überm Kopp zusammenschlagen nasty Gut, GTA besteht auch noch aus anderen Elementen, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine - Meine Wagen brennen, qualmen, und überhaupt sind sie in jeder Hinsicht schrott - In richtigen Rennspielen verhält sich das leider ähnlich ...

Dann probier mal Flatout, da bringt es Spaß in Flammen aufzugehen smilie .. Gute Chance aktuell - die PC-Action hats als Vollversion auf der DVD. Das Heft darfst du anschließend auch gerne ungelesen verbrennen.

Ach in GTA gehen momentan genug Fahrzeuge in Luft auf wink

Ach in "Ballerspielen" versage ich auch nasty Ich bin der Typ Mensch der sich einfach vor allem erschreckt. "Da steht einer Noir, knall ihn ab" "huaahh!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 47 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Strategiespiele. Ich spiele das einfach jedesmal wie ein verdammtes Aufbauspiel und kümmer mich viel zu spät um den militärischen Aspekt. -.-

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Adventures kann ich überhaupt nicht. bin sogar stolz darauf das erste Monkey Island Kapitel ohne Komplettlösung geschafft zu haben ugly
außer die Phoenix Wright Reihe, die kann ich erstaunlicherweise recht gut, da gibts aber auch weniger skurile Rätsel.
Und als Spiel kann ich garnix mit Street Fighter anfangen, da versteh ich die Steuerung überhaupt nicht. Bei anderen Prüglern schaff ich zu minderst ein paar Combos, aber hier geht garnix

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11213 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 46 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Hexfeldstrategie (nicht Rundenstrategie, liebe z.b. die alten UFO Teile) ist bestimmt gar nicht so schwierig, wenn ich nicht vorher wegdösen würd. Ansonsten Sportspiele: Möglichst schnell und stupide irgendwelche Knöpe oder Sticks drücken ist nicht mein Ding. Im Freundeskreis gibts da leider so ein "Kultsportspiel" auf Playstation, was heute noch hin und wieder hervorgekramt wird. nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Flugsimulationen, da brennt mein Flieger schon, bevor ich abgehoben bin.

Echtzeitstrategie bereitet mir auch Probleme mit dem Mikromanagement. (Als ich das erste mal bei WC3 Opfer eines Towerrushes wurde hat tiefe Narben auf meiner empfindlichen Gamerseele hinterlassen wink )

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 860 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Hmm... eigentlich kann ich alles gut... zumindest so lange bis ein menschlicher Spieler mein Gegner ist, dann gehts oft den Bach runter und die Freude verblasst...
Mein Problem ist aber nicht, dass mir die Spiele keinen Spaß machen oder ich zu schlecht bin, sondern das mir meist der Reiz daran so schnell flöten geht... Zuletzt bei Anno1404... Endlosspiel angefangen, knapp 5 Stunden gezockt und nun fasse ich es nicht mehr an... schon traurig irgendwie obwohl es ja eigentlich ein tolles Spiel ist :/

Aber das war jetzt ein wenig OT... also zurück zum Thema: Sobald ich gegen Menschen spielen muss verliere ich regelmäßig... außer es ist meine Schwester, die mach ich in jedem Spiel fertig... außer Singstar razz

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Zwischenstand (wenn ich mich nicht verzählt und die Antworten richtig interpretiert habe, da teilweise Mehrfachnennungen):

Echtzeitstrategie wurde 9x genannt
Sport 10x
Beat 'Em Up 4x
Adventure 3x
Shooter 3x
Flugsimulationen 3x
Rennsimulationen 2x
Rollenspiele 1x
WiSims 1x
Jump 'n' Run 1x

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Junkfoot schrieb:

Flugsimulationen, da brennt mein Flieger schon, bevor ich abgehoben bin.

Hahaha, ein schönes Bild habe ich da vor Augen: Flieger auf der Piste, du greifst nach dem Joystick, bumm! lol

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
andima (13 Koop-Gamer, 1326 EXP)
East. Always... into the East.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 25

Fist Person Shooter! Ich ballere blind auf alles was ich Bildschirm sehe- treffe aber rein gar nichts. Auch bildschirmfüllende Bossgegner verfehle ich mit höchster Präzision! Das Problem ist aber wohl, dass mich das Spielprinzip rein gar nicht an den Bildschirm fesselt.

____________________________________

"Why did I follow him...? I don't know. Why do things happen as they do in dreams? All I know is that, when he beckoned... I had to follow him. From that moment, we traveled together, East. Always... into the East."

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Endzeitschaf schrieb:

Das Problem ist aber wohl, dass mich das Spielprinzip rein gar nicht an den Bildschirm fesselt.

Oh, jemand, der gar keine (!) Shooter mag! Das ist aber selten. Was ist denn dein Lieblingsgenre?

Rondrer (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Adventures... Geht bei mir garnicht. Ich glaub ich hab noch nie irgend ein Adventure ganz ohne Komplettlösung durchgespielt. Mir fehlt einfach die Geduld jeden Mist auszuprobieren, Logik usw. bringt einen meistens ja nicht so weit wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
XLuxx (09 Triple-Talent, 261 EXP)
Trine kostet mich Lebensjahre aber macht einfach nur Spass!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 16.7.2009

Oh, jehhhh wenn ich an meine Ergebnisse in aktuellen Fußballmanagern denke, oh oh oh, ich mag eigentlich solche Spiele, da sie einen wirklich lange an den Bildschirm fessel können und man auch mittelfristige Entscheidungen im Spiel spürt. Plaung über eine Spielstunde heraus sind eher selten von nöten, ABER ich versage leider allzu oft an den Manschaften, entweder ist mein Training falsch oder die Taktik schlecht gewählt, mal hab ich nur Verletzte im Kader und mal spielen sie einfach nicht gut, regelmäßige Verfehlungen der vorgeschribenen Ziele der Vereinsbosse, treiben mich runter in der Leiter und dann mag ich nicht mehr spielen: 1.Platz für Unfähigkeit in Fußballmanagerspiele

LG

____________________________________

Assoziation ist der erste Schritt in die Unwirklichkeit!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
andima (13 Koop-Gamer, 1326 EXP)
East. Always... into the East.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 25
SynTetic schrieb:
Endzeitschaf schrieb:

Das Problem ist aber wohl, dass mich das Spielprinzip rein gar nicht an den Bildschirm fesselt.

Oh, jemand, der gar keine (!) Shooter mag! Das ist aber selten. Was ist denn dein Lieblingsgenre?

Anfangen vor Jahren mit Adventures (Monkey Island, Indianer Jones), über Echtzeit- Rundenstrategie (C&C, Civilization 2) , Action RGP (Diablo) sowie Action Adventures (Tomb Raider wink, BG&E, Uncharted), vorübergehend Online RGP (Guild Wars) wieder hin zu Adventures (Geheimakte).

Ich kann sagen mein Lieblingsgenre wechselt alle paar Jahre. Nur FPS waren noch nie an erster Stelle.

____________________________________

"Why did I follow him...? I don't know. Why do things happen as they do in dreams? All I know is that, when he beckoned... I had to follow him. From that moment, we traveled together, East. Always... into the East."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

FPS sind für mich ein rotes Tuch. Ich hab zwar nichts gegen die Spiele und deren Spieler - aber mit WASD und Ego-Perspektive kann ich mich nicht anfreunden.

____________________________________

*brohoof*

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Mit Fifa habe ich so meine Probleme, immer wenn der Gegner den Ball hat laufen meine Spieler weg, bzw. schalten dann in dem Moment um, indem ich angreifen möchte !

Punktgenaues springen in Jump'n'Runs sind auch nicht so mein Ding und beim Autorennen mit mir muss man schon mit Blechschäden rechnen smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3061 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

versagen in keinem... bzw: wahrscheinlich würde ich in einigen versagen, würde ich einige spielen. aber bei manchen sachen- da hab ich einfach keinen bock drauf. da reizt mich nichts. aber genau in den spielen würde ich dann auch versagen. denn das was man mag, das spielt man auch gerne und oft und wird automatisch gut.

also würde ich mal sagen: flugsimulatoren, manche sportspiele, manche wisims und shooter auf onlineniveau.. uvm

ich frage mal ganz frei raus - nach welcher art des versagens ist denn gefragt?
kompetetives onlinespielen?
schon der singleplayer?

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162
Gadeiros schrieb:

ich frage mal ganz frei raus - nach welcher art des versagens ist denn gefragt?
kompetetives onlinespielen?
schon der singleplayer?

Gemeint ist eigentlich alles - Spiele, die einem nicht liegen, Spiele, die man aus irgendwelchen Gründen nicht mag und deshalb schlecht darin ist, Spiele, zu denen man kein Talent hat, Spiele, in denen man ständig ge"pwnt" oder als n00b beschimpft wird usw. usf.

Online wie offline. Frei von der Leber weg wink

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

TakeChan (04 Talent, 12 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Rollenspiele ala Final Fantasy&co...einfach zu lahmarschig alles, aber Fable hingegen 1a

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 13.8.2009

Jump and Runs und auch Jump and shoots.
Irgendwie lag ich immer auf Kriegsfuss mit diesem Genre.
zb starb ich bei metalslug eher durch ins wasser fallen als durch die feinde! das gleiche galt auch für baldursgate auf ps2 monsters haa für luschen und dann gabs ne hüpfstelle unnnndddd tschüsss >.<

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

Adventures... WIR HASSEN SIE!
zum Glück gabs im Orginal Sam&Max ein "Schiffe versenken" aber dazu brauchte man Geld... das hab ich mir mit Lösungsbuch besorgt *inderEckeschäm*
Sportspiele fass ich nich wirklich an (also ich zähl jetzt mal Wii Sport nich wirklich zu Sportspielen)

____________________________________

Been there - Done that!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28
SynTetic schrieb:
Junkfoot schrieb:

Flugsimulationen, da brennt mein Flieger schon, bevor ich abgehoben bin.

Hahaha, ein schönes Bild habe ich da vor Augen: Flieger auf der Piste, du greifst nach dem Joystick, bumm! lol

So ist es... ohne Witz wink

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Traditionelle Sportspiele. Fifa, NBA & Co - da kriege ich kein Bein auf den Boden. Mit WiSims hab ich auch so meine Probleme. In Civ oder Rise Of Nations komme ich mit meinen Finanzen wunderbar klar, aber laß mich an einen Industriegiganten o.ä. und ich versage kläglich. Ab einem bestimmten Punkt kollabieren meine Finanzen. Ich meine es wahrscheinlich meist zu gut mit meinen Angestellten, hrr hrr hrr...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fudohde (09 Triple-Talent, 339 EXP)
will wieder mehr Zeit fürs Spielen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Dann reihe ich mich mal ein. Bei Ego-Shooter und Sportspiele habe ich keine wirkliche Chance. Bei Flugsimulationen auch nicht. Aber da fehlt auch einfach das Interesse, mich damit zu beschäftigen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Sportspiele sind absolut nicht mein Ding, sei es FIFA ( welche Taste war nochmal für den Pass? ), Football Manager ( Wer sind diese ganzen Spieler da? und was bedeuten die Knöpfe ) oder aber Beat'Em Ups wie Street Fighter 4 ( einfach alle Knöpfe gleichzeitig drücken, irgendwann passiert schon was! )mr.green
Freilich gibt es in jedem anderen Genre mal einen Titel, der mir mehr oder weniger liegt, zumindest komme ich aber mit den anderen Genres klar smilie

____________________________________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Das mit dem einen oder anderen Titel, der einem jeweils in einem Genre nicht liegt, finde ich interessant.

Geht mir übrigens genauso: Generell mag ich (Singleplayer-) Shooter, aber bei Unreal Championship habe ich schon während des Tutorials aufgegeben. Die Steuerung fand ich einfach beschissen. Bei allen Halo-Titeln dagegen funktioniert sie für mich perfekt.

Oder Rennspiele: prinzipiell liegen sie mir (Trackmania ist eines meiner Lieblingsgames), aber mit Richard Burns Rally bin ich damals überhaupt nicht zurechtgekommen...

Manche Dinge sind auch einfach blöd gelöst: Zum Beispiel die Vorladefunktion bei Pure, das macht den ganzen Spielfluss kaputt, wenn man da am Stick herumeiern muss. Burnout Paradise ist dagegen herrlich intuitiv steuerbar, finde ich.

Und bei GTA finde ich die Steuerung der Autos samt Kamera eine Katastrophe. Wie das geht, hätte man sich an zahlreichen Rennspielen abschauen können. Dafür geht mir die Steuerung sämtlicher Gefährte bei Halo super von der Hand, was anscheinend auch nicht so verbreitet ist...

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Bei mir sind es viele Actionspiele. Vor allem wenn es daran geht, Combos zu machen. Ist mir alles viel zu hektisch. Ich will pausieren können^^. Aber Sportspiele kann ich irgendwie, Rennspiele auch. Die sind zwar auch schnell, aber irgendwie vorhersehbar wink

____________________________________

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2682 EXP)
2016 = Das Jahr der Enttäuschungen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 47 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Ich versage vollkommen in Simulation. down

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Um meinen Gedanken mit den mehr oder weniger liegenden Titeln mal fortzusetzen und auch Beispiele zu geben:

Ich spiele gerne Shooter, sowohl im Single- als auch im Multiplayer, und trotzdem gibt es hier viele Unterschiede:
Ich habe z.B. jedes Call of Duty auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und zähle auch im Multiplayer nicht gerade zu den Schlechtesten. In Unreal Tournament versage ich im Netz allerdings total - diese ganzen Combos etc. werde ich wohl nie lernen^^
Anders sieht es da wieder bei Counterstrike aus, welches ich eine Zeit lang recht erfolgreich in einem Clan gespielt habe.
Nun zu den Strategiespielen:
Als Beispiel nehme ich mal Warcraft 3, welches ich ohne Probleme und mit viel Spaß durchgespielt habe. Im Multiplayer allerdings beschränke ich mich auf Fungames da mir richtige Spiele ehrlich gesagt keinen Spaß machen. Ich persönlich habe keine besondere Lust darauf irgendwelche Strategien zu lernen, mit denen ich dann meinen Gegner besiegen kann.

Dies könnte ich jetzt mit einigen anderen Genres fortsetzen.....

____________________________________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169
morphme schrieb:

Ich habe z.B. jedes Call of Duty auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgespielt und zähle auch im Multiplayer nicht gerade zu den Schlechtesten. In Unreal Tournament versage ich im Netz allerdings total - diese ganzen Combos etc. werde ich wohl nie lernen^^

Ich denke das hat auch einfach viel damit zu tun wie man in einem Genre großgeworden ist. Als Beispiel für Ego-Shooter, da hat's bei mir mit Multiplayer im Internetneuland mit Counter-Strike angefangen. Das habe ich eine Weile gezockt, bis mir das ganze mit steigender Version zu blöd wurde (1.1 oder was es zu der Zeit war). Vollzogen habe ich dann den Wechsel zu Quake 3 Arena - und war erstmal vollends überfordert. Verdammt flottes Game, Spielmechanik einarbeiten und wenn man sich nicht gerade ne Map mit mehreren Leuten angetan hat die Timings für ein 1on1 lernen. Für mich ist Q3A bis heute ein Maßstab der dafür sorgt, dass ich mit ähnlichen Titeln (Unreal Tournament) gut zurecht kam aber auch bei Spielen wie Call of Duty keine Schwierigkeiten mehr hatte. Ich hör's regelmäßig von den älteren Herren aus meinem Clan, für die manche Ingame-Aktionen von mir nicht nachvollziehbar sind (so schnelle Reaktionen) und mit Q3A oder UT nie was am Hut hatten.

Bei Strategie ist's dann wieder so das ich mich erst mit den Command & Conquer Spielen an das Genre getraut habe, jedoch rein Singleplayer. Bereits Starcraft war für mich immer ein großes Rätsel und wenn ich mir da angucke wie das die SC-Nerds zocken habe ich die vielen Fragezeichen überm Kopf mr.green

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
dark-KANE (05 Spieler, 45 EXP)
Peace through Power!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 24.6.2009

Mein hassgenre sind sport spiele.. eishockey, fussball, etc. kann ich nix mit anfangen..
1. langweilt mich sowas von anfang an schon und
2. komm ich mit der steuerung oft einfach ned klar.. mr.green

____________________________________

Peace Through Power!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Bei mir kommt es drauf an: Für einige Adventures bin ich einfach zu blöd. Und es gibt Taktik-Strategie-Spiele, da lasse ich auch lieber die Finger von.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wurstdakopp (14 Komm-Experte, 1873 EXP)
10,000,000
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Stunden Offline
Beigetreten: 20.8.2009
Inhalte: 12

Ego Shooter im Allgemeinen, ist mir alles zu hektisch...und das seit Wolfenstein-3D. lol

____________________________________

Spielt mehr alte Spiele! Inspiration gefällig? kultboy.com

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)