Was gefällt/hasst euch/ihr am meisten an den Battlefield Spielen.

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Was gefällt/hasst ihr am meisten an den Battlefield Spielen.
Also mir fallen da spontan die DUMMEN Bots und im Multiplayer die Granaten und Minen ein.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Freeks (16 Übertalent, 5530 EXP)
Ich hab ne Schlange im Stiefel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 10 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 46

Hab jetzt n bisschen die Demo von 1943 gespielt, keine Bots, aber spaßiger than ever. Arcadelastig aber schnell und einfach zum reinkommen. Was mich dran nervt is die Controllersteuerung... Sollns endlich für PC rausbrigen...

____________________________________

Hui! Eine Signatur...

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die erste Reihe (Bf 1942 inkl. Addons) fand ich super, danach leider schwach. Auch Bf 2 spricht mich (merkwürdigerweise) überhaupt nicht an.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Ist bei mir genau anders find die 2er Reihe besser.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Nervfaktor Spawncamper. Ist bei BF1943 extrem nervig. Da sitzen dann vier, fünf Sniper im Stützpunkt neben der eigenen Base, man spawnt, man stirbt. Argh. Ach ja, und die ganzen Solo-Sturmtruppler. Vielleicht klappt es mit Kumpels besser, muß ich mal demnächst antesten.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2772 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Das der Ladebalken bei Battlefield 2 erst minutenlag bei 67 % hängt und dann meistens das Spiel nach dem einloggen beendet ist, so dass er wieder laden muss.

Spawncamper und Teamkiller sind auch mehr als nervig. Freue mich immer, wenn ich dann beim 2ten Anlauf ihn dann doch fraggen kann mit der Gewehrgranate oder mit dem Messer von hintern, wenn er einem anderem gespawnten Teamkollengen hinterherläuft ! smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11763 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Hassen? Ich kann die Fahrzeuge nicht leiden! Ja, das ist wirklich so. Ich bevorzuge Shooter in denen man ausschließlich zu Fuß unterwegs ist. Lediglich Halo fand ich auch mit Fahrzeugen noch spaßig.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Stimmt in BF2 sollte man wenn möglich den Servern mit Fahrzeugen (besonders Flugzeuge und Helis) aus dem Weg gehen. Es sei denn man kann gut fliegen.mr.green

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

jop aber wenn dann bei wake island die Amerikaner BEIDE Flugplätze kontrollieren und man selber Chinese ist.... AUA!mr.green

TakeChan (04 Talent, 12 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Das Schiessen, die Waffen, und allgemein ehmm..die Ballerei.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Die absolut bescheuerte Schussphysik bei Battlefield 1942 ... Gott sei Dank haben das Mods wie Forgotten Hope behoben!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Quin (12 Trollwächter, 1150 EXP)
nothing to see here
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Ich finde das Aiming in allen BF-Teilen, die ich bisher gespielt hab sehr merkwürdig. Man hat das Gefühl der Passivität, da die Treffer(zonen) manchmal ganz willkürlich erscheinen.

____________________________________

So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns.
U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?"
U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Ich kann nur von BF1943 sprechen:
Gut finde ich das WIR-Teamgefühl. Man läuft eine Strasse lang, da kommt einer mit einem Jeep vorbei und hält an, um einen mitzunehmen. Oder man sieht das ein Stützpunkt verloren ging, dort aber zur Zeit nichts passiert und spawnt an der nächstmöglichen Stelle um den Punkt zurück zu erobern. Einfach das mitdenken was jetzt als nächstes sinnvoll oder nötig wäre. Und ich habe schon mit Teams gespielt bei denen ich dachte... Mensch, die machen alles richtig. Da macht dann auch das verlieren Spaß.

Schlecht finde ich es aber wenn ich das Gefühl habe, das diese Teamgefühl nicht vorhanden ist. Wenn die Leute einfach nicht sehen das Dein Team z.B. Stützpunkt um Stützpunkt verliert, sie aber trotzdem weiter wie blöd auf dem Flugzeugträger rumrennen, nur um in ein Flugzeug zu kommen. Für die, die es nicht wissen: Bei Battlefield 1943 gibt es maximal 2 Flugzeuge pro Team gleichzeitig auf dem Flugzeugträger. Vier Leute können also gar nicht gleichzeitig fliegen. nichtmal wenn sie es wollten. Der Rekord war mal 6 Spieler auf dem Flugzeugträger (von maximal 12 pro Team) die auf die Flieger warteten. Mit so einem Haufen kann man kein Match gewinnen. Sobald ich sehe das in meinem Team wieder zwei oder drei Flugzeug-Warter sind, breche ich sofort ab und such mir einen anderen Server. Ich verliere gern mal ein Match... aber nicht mit Leuten zusammen, denen der Teamgedanke komplett fehlt.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hab mir jetzt BF Bad Company zugelegt. Die Story und die Charaktere finde ich zum Brüllen lustig. Was mir aber saumäßig auf die Eier geht, ist das unglaublich träge Fahrverhalten der Panzer. Vielleicht sollte jemand den Leuten von Dice erklären, daß ein echter Panzer auf einem Bierdeckel wenden kann, indem man einfach eine Kette vorwärts, die andere rückwärts laufen läßt. In Bad Company braucht man ein gottverdammtes Fußballfeld, um eine 180-Grad-Wende hinzulegen. *seufz*. Dafür fliegen sich die Helis toll smilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (13 Koop-Gamer, 1214 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Das Teamplay ist hier wirklich das A und O
Wenn das Team zusammenspielt, sind das die schönsten Momente überhaupt, und wenns mal nicht klappt ist es der absolute Horror.
Mein Favourite ist aber BF2 vor allem mit dem neuen Patch.

BF2 Nick: B0neS4w

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Ich habe nur Battlefield 1942 und die beiden Addons "Road to Rome" und "Secret Weapons of WII" dazu, spiele das aber sogar aktuell.

Schlecht finde ich einen praktisch nicht vorhandenen Singleplayer Modus (nur sone lausige Kampagne, in der man alle Levels auf beiden Seiten spielt) ohne jegliche Motivationen usw.
Die Bots stellen sich dabei auch gerade beim Angriff ziemlich doof an. Desweiteren finde ich die Flugbahnen der Panzergeschoße und Bazooka's ziemlich unrealistisch aber ansonsten ist das Spiel bzw. die Spiele echt top und zocke sie heute noch gerne, wer mal Lust hat melden mr.green

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wi5in (14 Komm-Experte, 2699 EXP)
Titanfall 2, oder auch: Wie ruiniert man eine großartige Spieleserie.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 16

Wenn ich ehrlich bin, ich hasse Battlefield 2, da ich ziemlich oft Fehler hatte zum Beispiel: Ich drücke keine Tasten mehr, der rennt aber immer noch gerade aus und fängt plötzlich an zu schießen ohne, dass ich was gedrückt habe. Oder der Fehler, dass Punkbuster mich immer gekickt hat, weil ich ne Firewall im Hintergrund anhabe. Außerdem nervte es, dass fast immer die USA gewonnen hat, egal wie und wen man spielt. Das Spiel hat mich mehr genervt als es Spaß machte, weshalb es prompt wieder verkauft wurde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Ich habe bei Battlefield das Gefühl, dass beim Franchise eine Kuh gemolken wird. Kann den Spielen so nicht viel abgewinnen, obwohl es durchaus lustige Momente gibt. Stichwort: Battlefield Vietnam, Hubschrauber, Apokalypse Now. "Ey, hier ist das komische Lied aus Apokalypse Now im Fahrzeug-Radio. Lass den nächsten Hubschrauber nehmen und hier fett abmoschen." "Okay, du fliegst, ich gehe ans MG" *Beide springen in den Hubschrauber, Richard Wagners Walkürenritt wird angeworfen. Episches Ambiente. Der Hubschrauber hebt ab, alle horchen auf. Aufgrund der exzellenten Flugfähigkeiten des Piloten stürzt die Maschine mit laut schallender Musik, einem aus vollen Rohren ballernden MG und 2 Insaßen, schreiend (der eine weil er es kommen sieht, der andere hat Spaß am MG) in den nächsten Hangar.*

Ja, aber das war auch schon.mr.green

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
t-borg (14 Komm-Experte, 2093 EXP)
Wieder da!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 14.10.2009
Inhalte: 8

Das Beste an BF2 ist, dass man im Team eine Menge erreichen kann. Und gleichzeitig hat man keine Chance, wenn ein Flugzeug- oder Heli-Könner am Werke ist. Die Flugabwehr ist einfach nicht viel zu schwach.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmm von der BF Reihe hab ich nur 1943 mit Freunden auf LAN gegen Bots gespielt...war immer sehr spassig. BF2 hab ich mir für 20€ gekauft und ziemlich wenig gespielt. Die Balance ist einfach katastrophal. Die Heli- und Flugzeug Pros rotzen alles weg und man hat NULL Chancen dagegen weil die Flugabwehr, die eigentlich der Konter dazu sein sollte,viel zu schwach ist und die Reichweite zu gering.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)