Lasst uns Wildschweine jagen!

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Was sagt ihr zu diesem lustigen Satz der in der Gothic Reihe allgegenwärtig ist^^

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Öhh... nix. Finde ich nicht lustig. neutral

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gabriel Engelhardt (06 Bewerter, 72 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 9.8.2009

Naja ist wie :Lasst uns Wölfe Jagen oder irgendwas anderes halt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Hm. Ich hab dabei an Asterix gedacht... *kopfkratz*

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Kapiere ich trotzdem nicht. Was ist denn daran lustig?

"Lasst uns Wölfe jagen"? Nicht wirklich, oder?

Nein mein ich nicht das ist eben genau so dämlich.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
maddccat (18 Doppel-Voter, 11222 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Der Satz hat wenig mit Witz zu tun sondern steht für das bescheidene Kampfsystem und -verhalten der Mobs in G3. Die Wildschweine konnten einen beispielsweise mit einer Reihe von Attacken killen, ohne dass der Spieler reagieren (Maus- und Tastatureingaben wurden nicht berücksichtigt, da die Figur in einer festen Animation zurücktaumelte) konnte. Sie waren für einen Anfangsmob also schon extrem hart bzw. unfair.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 2937 EXP)
narf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 6 Minuten Offline

Hör mir bloß auf mit diesem Satz!mr.green G3 war echt ein Debakel. Hoffen wir mal, dass Risen/Arcania daraus gelernt haben...

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Seitdem gehe ich Wildschweine in RPGs mit äusserster Vorsicht an. In Divinity 2 schauen sie mich auch immer so komisch an ! smilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tobias Vater (05 Spieler, 54 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 17 Wochen Offline

mr.green

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 4 Minuten Offline
Inhalte: 42
Starslammer schrieb:

Seitdem gehe ich Wildschweine in RPGs mit äusserster Vorsicht an. In Divinity 2 schauen sie mich auch immer so komisch an ! smilie

Der war gut, ich bin auch in DivII das erste Wildschwein vorsichtiger angegangen.
Aber in Gothic 3 haben diese Problem viele Gegner, z.B. gibts einen Oger in der Wüste den ich nicht killen kann, obwohl ich schon so viele vorher gekillt habe. Aber dieser eine tötet mich IMMER.
Aber sonst läufts seit dem letzten Patch ganz gut, also:
"Lass uns Wilschweine jagen gehen"

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Starslammer schrieb:

Gut, dass mir das mal einer sagt. Aus alten Baldur's Gate- und Neverwinter Nights 1-Zeiten bin ich noch gewohnt, dass Getier am besten stirbt. razz

Wint0r (06 Bewerter, 78 EXP)
Und wieder eine glorreiche Woche der ich mich stellen muss ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 31.7.2009

Bei diesem Satz kommen so dermaßen Hassemotionen an meine Oberfläche ...
Ich erinnere mich an mein erstes Mal Wildschweine jagen.Ergebnis: Kopf --> Tisch

Ja vor alllem die Schweine lauern auf jedem Weg und in Rudeln.
Besonders hat man eins tot kommt eins von hinten. Biss biss biss biss held tot frown

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Lasst uns Orks jagen?

bolle schrieb:

Lasst uns Orks jagen?

Nö, das waren die guten alten Zeiten! alien

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Gabriel Engelhardt schrieb:

Besonders hat man eins tot kommt eins von hinten. Biss biss biss biss held tot frown

Vor den Patch habe ich die Wildschweine zu dem kleinen Orklager in die Nähe gelockt. Da habe ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen razz

Starslammer schrieb:

Vor den Patch habe ich die Wildschweine zu dem kleinen Orklager in die Nähe gelockt. Da habe ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen razz

Jo das war der größte Witz man konnte so fast ganze Städte ausrotten.
nutty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMilchmann (10 Kommunikator, 507 EXP)
fährt morgen auf die GamesCom. Jippijeijey!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 14.8.2009

Der Witz kommt erst in der "Gothic" Redaktionsfolge von GameStar zur Geltung, wo Original Gothic3 Sounddateien aus dem Zusammenhang gerissen werden. Dort wird auch auf die Balance Probleme und weitere Bugs angespielt.

Besser finde ich noch: Was ist mit den Wildschweinen? - Ich bin mir sicher, dass sie noch nicht alle tot sind! Aber egal, Wer will schon ewig leben!

Hinter dir! - Ein dreiköpfiger Affe!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer schrieb:

nutty

like "Ich habe ein Wildschwein und werde nicht zögern, es zu benutzen"?

BFBeast666 schrieb:
Starslammer schrieb:

nutty

like "Ich habe ein Wildschwein und werde nicht zögern, es zu benutzen"?

So kann mans leider sagen,´Wenn man ein guter Wildschwein-Dresseur ist. Eben total nutty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Seitdem GameStar den Satz so herrlich in "Die Redaktion" verwendet hat, muss ich regelmäßig grinsen bzw. lachen wenn ich ihn höre.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

dark-KANE (05 Spieler, 45 EXP)
Peace through Power!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 24.6.2009

Lass uns Wildschweine jagen gehn!
"erstmal was essen..."
los jetzt!
"erstmal was trinken..."
kommt schon!
"erstmal Pause machen..." nasty

Peace Through Power!

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Ich bin des Tanzens müde.
Ist doch hübsch!
Was ist schönheit ohne Freiheit wert, kanst du mir das sagen?
Ähm ... Lass uns Wildschweine jagen gehen!

HAHAHA! Immer wieder schön! lol

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Despair (16 Übertalent, 4437 EXP)
...schnetzelt Orks
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 7

Wer den Satz nicht lustig findet, bekommt volles Pfund auf's Maul! mr.green

Jaja, die Gothic-Folge der Redaktion war schon ein Brüller. up

Was die Wildschweine in Gothic 3 betrifft: Fernkampf, Leute, Fernkampf...

Oberpanda (07 Dual-Talent, 110 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 8.9.2009

An Gothic-Sprüchen finde ich aus Teil 2 "Dann gibts was aufs Maul, Paul" oder aus Teil 3 "Gleich gibts volles Pfund aufs Maul" deutlich ansprechender. Schön schroff, der Held könnte glatt aus dem Ruhrpott kommen. smilie

--- Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen ---

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15590 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Könnt mich jedes Mal wegschmeißen lol

http://www.youtube.com/watch?v=kRKVaGZ6OzM

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zenturio_Kratos (12 Trollwächter, 1162 EXP)
Bis zu den griechischen Kalenden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 12.9.2009
Inhalte: 26

Wildschweine zu jagen war ohne patch Selbstmord, ich ging immer Wölfe jagen (war viel ungefährlicher)

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
Homer Jay Simpson

Hab jetzt auch einen Wildschwein-Moment, allerdings diesmal aus Sacred 2. Erstmal scheint ja die Fauna im Startgebiet ja nur aus Wegelagerern, Kobolden, Wölfen und Wildschweinen zu bestehen, und dann latsche ich nach Tylysium, und das erste Quest, daß ich ziehe: "Bring uns bitte was zu essen, Wildschweinfleisch wäre toll".

Klar. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Hier das ganze Redaktionsvideo: smilie

http://www.youtube.com/watch?v=lfCbiUdc6_8

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Erinnert mich vor allem an das Gamestar-Video zu Gothic.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28
Joehnsson schrieb:

Erinnert mich vor allem an das Gamestar-Video zu Gothic.

Leichenfledderer! *aufdatumschiel*

It's time to leave the electronic store!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)