Loot 2.0 online

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

Nur ganz kurz: Der Patch mit loot 2.0 ist jetzt endlich raus; vlt. sollte sich der ein oder andere mal wieder mit Diablo 3 befassen. Es kamen einige Neuerungen dazu; ausserdem findet man bereits Sachen für den Kreuzritter, und Diamanten sind auch schon vorhanden.

Spielt es einfach mal wieder ^_^

Das war's auch schon, bin wieder weg. Da leben noch zuviele Monster in Sanktuario...

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Just my two cents (16 Übertalent, 4358 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2012
Inhalte: 4

Macht wirklich Laune. Zwei brauchbare Legs, Items für den eigenen Char, faire aber längere Kämpfe. Gute Arbeit von Blizz.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 17762 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6

Gold ist jetzt auch Accountgebunden,wird sicher viele China-und Ebayfarmer anpissen. lol

Blobblond spielt

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Vita formosum est.

Gut so. Ich finde es auch witzig, dass man jetzt praktisch gezwungen wird, weisse und graue Gegenstände einzusammeln... früher achtlos liegen gelassen, heute begehrte Fundstücke ^_^

Die neue Karte ist auch klasse gemacht, alles gezeichnet beim Teleport und nicht mehr nur die langweilige Liste mit den Orten. Jetzt gilt es nur noch, die rund 3 Wochen bis zum 5. Akt und dem Kreuzritter abzuwarten; aber mit dem genialen Patch wird das schon gehen lol

Der wäre schon für sich ein paar € wert gewesen. Sehr viel Spielinhalt, und das auch noch gratis! Danke, Blizzard.

Ihr habt (wieder mal) was gut bei mir.

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Drakhgard (12 Trollwächter, 996 EXP)
Gamen ist für Möchtegerns. Zocken ist für Vollblut-Spieler!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 10.5.2012

Auf jeden Fall ein gelungener Geniestreich von Blizzard, dieser Diablo3 Patch. Ich konnte ihn ein paar Tage zuvor zuletzt mal kurz auf dem PTR anspielen und war schon dort sehr positiv überrascht. Die Belohnungen (auch von Quests) wurden deutlich interessanter gestaltet.

Man bekommt da fast schon wieder Lust, einen Charakter von vorne zu beginnen. Aber erstmal fleißig das Paragon-Level hochfarmen wink (mit Paragon 2.0 bin ich gerade mal bei Plvl 33)

Vita formosum est.

Das läuft recht gut mit dem hochspielen; für manche Quests gibt's ein paar mio. EP. Ich bin jetzt bei 112, hab aber schon Leute mit 300+ gesehen. Kommt eben ganz darauf an, wie hoch die Chars vor dem Patch waren.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Maik (20 Gold-Gamer, 21503 EXP)
Meisen sind voll, wenn es Vollmeisen sind.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 34 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 283

Da ich bisher D3 links liegen gelassen habe, will ich fragen, ob das Loot 2.0 jetzt die Balance in einen vernünftigen Rahmen bringt. Also auch die Drops, Bosse etc. Wenn ich mich recht erinnere, sollte doch das AH wegfallen oder zumindest unwichtiger werden. Ist das der Fall? Wird der 5. Akt ein DLC sein?

Vita formosum est.

Das Auktionshaus wird am 18. März abgeschaltet, und zwar das Echtgeld-AH genauso wie das normale.

Der 5. Akt kommt zusammen mit dem Kreuzritter und ein paar neuen Spielmodi und natürlich Sets, einer neuen Maximalstufe bis 70 vor Paragon als normales Add-on für 40 €. Als digitale Version, oder ganz normal auf Datenträger.

Loot 2.0 hat meines Erachtens das Spiel um Meilen nach vorne gebracht. Man findet enorm starke Ausrüstung, selbst wenn man davor schon gut gerüstet war. Es geht jetzt im Spiel nur noch darum, Monster zu töten, um an bessere Ausrüstung zu kommen. Und das gelingt einem sehr gut; das Auktionshaus wird man nicht vermissen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Habs vorgestern mal wieder gespielt. Mein Barbar ist aber erst lvl 38 . Hatte anfangs nicht viel gespielt da mir das AH nicht zugesagt hatt . Loot 2.0 ist endlich wieder Diablo würdig und der Spaß kehrt zurück !

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kenner der Episoden (19 Megatalent, 16664 EXP)
Ist nach Abwesenheit wieder da...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 30.1.2012
Inhalte: 6

Es ist echt zum Lachen.

Ich habe eben Reaper of Souls installiert (installiert ist gut: erstmal den neuen Launcher installiert, dann den ganzen Tag 11GB "Patch" runtergeladen und mich dann gewundert, dass meine Reaper of Souls DVD offenbar ein unnötiges Stück Material ist, weil ich nur noch den Code eingeben musste und schon war RoS bei mir installiert...wozu dann überhaupt die DVD in die Packung legen? ugh ).

Hab dann eben mal 10 Minuten reingespielt, bin mit meiner Level 60 Zauberin in den V. Akt und buchstäblich der erste Gegner droppt einen Zauberstab, der den Schaden meiner bisherigen Waffe um das Doppelte übersteigt.

Loot 2.0 indeed! mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)